*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei solchen Videos sind die Comments der filmenden Fangemeinde hinter der Kamera immer der Hammer. :fresse2:

du bist aber hoffentlich nicht mit rumgestanden? :d

ne, zum glück nicht....scheinbar hat sich das ganze aber direkt vor der haustür abgespielt. glück gehabt das ich nicht zuhaus gefeiert habe, sonst währ ich noch mitm knüppel raus.

hab generell nicht viel mit dem zu tun... der kommt ab und zu mal bei mir in die garage um zu gaffen wenn ich am basteln bin, sonst aber auch nix.

Nö, Windows Klassik mit Standard-Hintergrund (einfarbig blau).

Meinst du etwa so: :fresse2:
evzdqx4j.jpg

Ich hätte für jedes Auto einen Bildschirm. :shot: Nein, im Moment siehts bei mir so aus und wird auch so bleiben:

crykxglf.jpg

achso sry, solche kleinigkeiten fallen einem mann ja normalerweise nicht auf.

Naja... es ist quasi alles schwarz und die Teufel Anlage gibts normal nur im Set... ;) Hab selber so ein Ding zu hause (kA obs das gleiche ist, hab das Concept E Magnum)... darum der genau Blick für das Ding ^^

Das ist ein Teufel Concept E und mir ist einer der Satelliten abgeraucht. Da hab ich hier im Forum nen Center vom silbernen CE Magnum gebraucht gekauft, weil der schon liegt (das CE hat nur Stand-Satelliten). Das der silbern ist hat mich da noch nicht gestört, da ich bisher eine Dell-TFT-Wand mit silbernen Rändern und Füssen hatte. Zu den neuen HPs passts nicht mehr, aber ich bin noch nicht zum lacken gekommen.;)

Jetzt weisst Du es genau.:)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst... ich schäme mich auch manchmal für meine Audi Fraktion :fresse2:

Saudis in Audis :fresse2:

So, neue Abblendlichtlampen sind drinne, neue Standlichtlampen habe mir fürn 5er auch noch gegönnt weil die alten ja gelb waren :d

Nur am Rande erwähnt, der Typ vom ATU hat über 10 mins gebraucht weiler auf der linken Seite schwer und auf der rechten fast nur mit Werkzeug gut hinkam..;)
Bin mal gespannt wie die Dinger heut Nacht leuchten :)

Hier hats heut Nacht ~5cm geschneit:banana:

Audi ist durchaus eigenständig... andere Plattformen, andere Motoren usw.

Das nicht alle Manager im Konzern der selben Meinung sind ist nun auch nicht DIE Braking news...

ich hoffe Audi setzt sich durch! :)

Zuletzt bearbeitet:
scheint bissl sehr günstig. wo is der haken?
für sonen preis gibts ja nichtmal nen 123d mit ordentlicher ausstattung :eek:

das ist nicht ganz so ui
# IMPORTFAHRZEUG- DEUTSCHE BRIEF IST VORBEREITET
# Reparierte unfallschaden vorne ist aber Fachgerecht repariert

Dazu hat er noch den hässlichen Getränkehalter und meine restliche Meinung über das 1er qp ist ja bekannt. :)

der Getränkehalter ist natürlich ein Aurgument, dieses Auto nicht zu kaufen :P

Soll ja mit "Softwareoptimierung" noch einiges gehen :)
Aber über 1,5 Tonnen für nen 1er is schon mächtig..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mein wagen auch nur nachdem Getränkehalter ausgesucht. Und Audi hatte schon vor 10 Jahren schönere Getränkehalter als Bmw heute :d ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh