Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ka, hab immer sowas aufm auto, wenns geschneit hat. oder ne blume unterm scheibenwischer.
PS: Witzig finde ich noch die Amis. Das nationalstolzeste Völkchen sieht das in Sachen Autos ganz und gar nicht so: Man kauft fleissig deutsches und japanisches Blech.
Beim VI wird einfach viel zu viel gespart.
Na und? Trotzdem ist er leiser, sparsamer, kultivierter, moderner, sicherer, haptisch ansprechender als der Golf V. Nur weil man eine ineffiziente und damit fertigungsintensive Konstruktion Names Golf V beseitigt hat und den Nachfolger günstiger prodzuieren kann, wurde nicht automatisch an der Qualität/Ausstattungsumfang gespart.
Sparsamer, leiser und kultivierter wäre mir egal bzw. habe ich nicht gemeint. Sehr viel moderner und sicherer ist der Golf VI nicht. Und mit der besseren haptischen Qualität lenkt man von einigen Einsparungen ab. Am besten sieht man die Unterschiede wenn man den normalen Golf V mit einem V GTI und V R32 vergleicht. Und den Golf VI mit einem VI GTI und VI R.
Mir geht es also nicht unbedingt um die Kosteneinsparungen.
bin nicht durchn tüv gekommen :/
100€ bezahlt um ne liste zu haben damit ich weiß was ich noch mehr bezahlen darf....
Ja komm Butter bei die Fische und nicht um den heißen Brei rumreden.
Sparsamer, leiser und kultivierter wäre mir egal bzw. habe ich nicht gemeint. Sehr viel moderner und sicherer ist der Golf VI nicht. Und mit der besseren haptischen Qualität lenkt man von einigen Einsparungen ab. Am besten sieht man die Unterschiede wenn man den normalen Golf V mit einem V GTI und V R32 vergleicht. Und den Golf VI mit einem VI GTI und VI R.
Mir geht es also nicht unbedingt um die Kosteneinsparungen.
Beim Golf V war der GTI und der R32 wirklich eigenständig. Siehe z.B. Kombiinstrument, die Front war wirklich unterschiedlich und nicht nur halb wie beim Golf VI. Zu dem war auch jeweils mehr Ausstattung möglich, beim GTI die Schalensitze, beiges Leder (auch beim R32), Standheizung usw.
hätte ich 100k, würd ich noch 50k drauf werfen und mir ne schönes häuschen ausserhalb kaufen...mit großer bastel garage und nem befahrbaren wintergarten
Naja, Keyless Go, Fernlichtassistent, Einparkassistent, adaptives Fahrwerk bietet der Golf V ja alles nicht.
@daniel 1301: Sieht halt jeder anders, für mich ist das eine Einsparung. Und der Golf V hat etliche Extras, die es beim Golf IV nicht ab.
Bessere Geräuschdämmung und Haptik aber nichtDer Golf geht halt auch mit der Zeit. Und das meiste ist theoretisch Nachrüstbar.
zur 100K-Diskussion..
Alfa Romeo 147 GTA 3,2L .. dann von Autodelta tunen lassen
Lachesis
Iceman
giovann!
Azi
darkmaster0001
Max0505
Da gehen die Wünsche alle in die gleiche Richtung. An was richtig Exklusives, Extremes, Seltenes oder Extravagantes traut sich keiner ran. Sie wollen einfach die Autos, die sie schon haben in einer stärkeren Version. Angst vor Neuem?
Ein BMW, da hört 'mecke im Allgemeinen schon auf zu lesen.
Also durchgefallen. Was ist das denn für ne Werkstatt, wenn sie dich mit dem Auto so zum TüV lassen? Dann meinen sie auch noch, dass ein bisschen putzen gegen Ölverlust hilft? Oder ist der doch nicht so arg?