*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekannter hatte ein H&R im acci...."zutief" gedreht, dämpfer durch geschlagen, kolbenstange gebrochen.

fährt jetzt ein D2

Selbst einbauen ist nicht, weil sonst fahre ich am Ende auf den Bremsscheiben rum. :fresse2:

Allerdings meinte meine Werkstadt 250€ würde es mich kosten. ;)

Das ist ein normaler Preis, aber wenn du gern herfährst und es für 50€ einbaust bekommst du den Zuschlag. :bigok:

das putzen soll dafür sein wenn ich das richtig verstanden habe das sie mehr sehen können wenn sie den wagen nächste Woche auf ner Bühne haben oder so keine Ahnung... Bin aufjedenfall gespannt was da auf mich zukommt.
Geht das unter Garantie beim Händler? Meint ihr da kann ich was machen? nur das er über 300km weit weg ist :rolleyes:

meinst du gebrauchtwagen-garantie? oder die garantie von der simmering rep?

ölverlust bei dem alter is schon normal, das wird einfach nur der normale verlust sein

die werke stellt sich schon an, wenns zu stark sifft sieht man das auch ohne wäsche im vorhinein

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mit dem Beginn der Diskussion übrigends keine Massenzickerrei auslösen :p
Also in CH sind das keine Protzerautos. Der Stang gefällt jedem und der STI ist ein Bauernporsche.;)

Andere Länder andere Sitten :p

Lachesis
Iceman
giovann!
Azi
darkmaster0001
Max0505

Da gehen die Wünsche alle in die gleiche Richtung.;) An was richtig Exklusives, Extremes, Seltenes oder Extravagantes traut sich keiner ran. Sie wollen einfach die Autos, die sie schon haben in einer stärkeren Version. Angst vor Neuem?

Ich versteh worauf du hinaus willst!
ABER: 100k klingt im ersten Moment viel, aber wenn man sich dann mal auf dem Automarkt umsieht, va. bei Neuwagen reduziert man das schnell auf 0. Die Autos die ich gelistet habe (über das ein oder andere kann man ja nochmal nachdenken -> r32 und/oder s3) sind Autos, die mich persöhnlich sehr interessieren und vor allem ihren Nutzen haben. Wenn man 100k für 1 Auto investiert ist man schön blöde weil man hier bei mir beispielsweise mit einem Aston nicht mal ansatzweise auf den Parkplätzen zurechtkäme, im Winter hier in meiner Wohngegend mehr als aufgeschmissen wäre und ich auch viel zu sehr Angst hätte einen solchen Wagen jeden Tag zu bewegen. Gut, sind wir schon mal bei 2 Autos. Dann kommt beispielsweise bei mir der Wunsch nach einer Vespa, Freu/Freundin will natürlich auch was haben also wird der teure Wagen eben sein gelassen und das Geld wird in mehrere Autos investiert.

Mein persöhnliches Beispiel:
1 Auto: e60 m5 voll
2 Autos: z4 35is, (r)s3/r32
...
iwann kommt man eben auf sowas ->
Vespa, S3, n e46, r32, e60
Wenn man nur ein Auto von dem Geld kauft muss das ja alles iwie können -> meiner Meinung nach das Geld auf mehrere Autos verteilen und für jeden 'Anlass' einen Wagen haben..

bin nicht durchn tüv gekommen :/

100€ bezahlt um ne liste zu haben damit ich weiß was ich noch mehr bezahlen darf....

Hast du den Karren nich erst vor paar Monaten gekauft??

Zuletzt bearbeitet:
Lachesis
Iceman
giovann!
Azi
darkmaster0001
Max0505

Da gehen die Wünsche alle in die gleiche Richtung.;) An was richtig Exklusives, Extremes, Seltenes oder Extravagantes traut sich keiner ran. Sie wollen einfach die Autos, die sie schon haben in einer stärkeren Version. Angst vor Neuem?

Was hat das mit angst vor was neuem zu tun? ich würd nen Mustang nicht geschenkt haben wollen(Wäre bei mir sofort bei Mobile drin wenn ich so nen eimer gewinnen würd), trift nicht jedermanns geschmack usw. Warum also nicht was gutes kaufen wo man weiß, da bekomme ich alles, das Auto ist gut usw. zumal man was wirklich extravagantes eh kaum für 100k bekommt bzw die folgekosten dann so hoch sind das die meisten die kiste dann eh verkaufen müssten. Für 100k würde ich mir eh für ein paar kröten mehr ein haus kaufen da hab ich jedenfalls den rest meines lebens was von. Find total peinlich ne 100k karre vor der tür aber leben im ghetto inner 2 Zimmer wohnung oder so, eindeutig falsche prioritäten in dem fall.

Zuletzt bearbeitet:
Für 100k: E-Klasse Cabrio, Peugeot RCZ und einen Skoda Superb I L&K. Falls das reicht, hab mir nie über die Neupreise von Autos Gedanken gemacht, die ich mir eh nicht leisten kann. :fresse:

meinst du gebrauchtwagen-garantie? oder die garantie von der simmering rep?

ölverlust bei dem alter is schon normal, das wird einfach nur der normale verlust sein

die werke stellt sich schon an, wenns zu stark sifft sieht man das auch ohne wäsche im vorhinein

ich hab keine extra garantie zu dem wagen nur halt die gewährleistung hab mich vertan sorry

Hast du den Karren nich erst vor paar Monaten gekauft??

mitte september!

Unser örtlicher E-Mensch hat Sicherungen da bzw bestellt die wohl, da kommt dann aber der schöne "Service-Aufschlag" drauf :fresse:

Ansonsten vllt beim Händler/Werkstatt deines Wagens mal nachfragen?

@djnoob
"mini-fuse" heissen die und ja man bekommt die echt schlecht
hatte da auch mal ne defekt und musste dann n ganzen satz für teuer geld im baumarkt löhnen, sicher hätt ich die auch beim freundlichen bekommen nur hätte da wohl die eine das selbe gekostet wie das set

@djnoob
"mini-fuse" heissen die und ja man bekommt die echt schlecht
hatte da auch mal ne defekt und musste dann n ganzen satz für teuer geld im baumarkt löhnen, sicher hätt ich die auch beim freundlichen bekommen nur hätte da wohl die eine das selbe gekostet wie das set

Suche gerade aber es gibt keinen shop, der welche anbietet :stupid:.

Könnt ihr mir mal bei der suche mithelfen?
Muss kein Einzelstück sein, kann auch ein Set sein.

Sind das die richtigen?

Zuletzt bearbeitet:
169038_1834133931072_1172148662_32213469_5283428_n.jpg

Man ich hab nun Bezüge gekauft. Die Sind für Teilbare rück bänke. So zuhause angekommen (Packung noch zu) gesehen der Golf III hat garkeine Teilbare Rückbank.

Mein Dad meint die sollten trodzdem passen. Stimmt dat ?^^

Und jetzt kommt nich damit hättest mal vorher geschaut........

Die Sitz bezüge selber find ich ganz geil.

€: Die sollten passen da fast alle geteilten bezüge von anderen Firmen auch fürn Golf III freigegeben sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh