Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und, wer bezahlt diesmal?
1.180€ hab ich für Einbau, Fahrwerk und Tüv.
das putzen soll dafür sein wenn ich das richtig verstanden habe das sie mehr sehen können wenn sie den wagen nächste Woche auf ner Bühne haben oder so keine Ahnung... Bin aufjedenfall gespannt was da auf mich zukommt.
Geht das unter Garantie beim Händler? Meint ihr da kann ich was machen? nur das er über 300km weit weg ist
Also in CH sind das keine Protzerautos. Der Stang gefällt jedem und der STI ist ein Bauernporsche.
Lachesis
Iceman
giovann!
Azi
darkmaster0001
Max0505
Da gehen die Wünsche alle in die gleiche Richtung. An was richtig Exklusives, Extremes, Seltenes oder Extravagantes traut sich keiner ran. Sie wollen einfach die Autos, die sie schon haben in einer stärkeren Version. Angst vor Neuem?
Wenn man nur ein Auto von dem Geld kauft muss das ja alles iwie können -> meiner Meinung nach das Geld auf mehrere Autos verteilen und für jeden 'Anlass' einen Wagen haben..Vespa, S3, n e46, r32, e60
bin nicht durchn tüv gekommen :/
100€ bezahlt um ne liste zu haben damit ich weiß was ich noch mehr bezahlen darf....
Lachesis
Iceman
giovann!
Azi
darkmaster0001
Max0505
Da gehen die Wünsche alle in die gleiche Richtung. An was richtig Exklusives, Extremes, Seltenes oder Extravagantes traut sich keiner ran. Sie wollen einfach die Autos, die sie schon haben in einer stärkeren Version. Angst vor Neuem?
meinst du gebrauchtwagen-garantie? oder die garantie von der simmering rep?
ölverlust bei dem alter is schon normal, das wird einfach nur der normale verlust sein
die werke stellt sich schon an, wenns zu stark sifft sieht man das auch ohne wäsche im vorhinein
Hast du den Karren nich erst vor paar Monaten gekauft??
Das ist ein normaler Preis, aber wenn du gern herfährst und es für 50€ einbaust bekommst du den Zuschlag.
Mini-Stecksicherung
@Ice
Mit Achselvermessung?
@djnoob
"mini-fuse" heissen die und ja man bekommt die echt schlecht
hatte da auch mal ne defekt und musste dann n ganzen satz für teuer geld im baumarkt löhnen, sicher hätt ich die auch beim freundlichen bekommen nur hätte da wohl die eine das selbe gekostet wie das set
Suche gerade aber es gibt keinen shop, der welche anbietet .
Könnt ihr mir mal bei der suche mithelfen?
Muss kein Einzelstück sein, kann auch ein Set sein.
Sind das die richtigen?
balls of steel