*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich hab selten Herzen auf der Scheibe :d

hmn, bei mir öfters mal

bqo3wis65w5t7r1vb.jpg

aber die scheinen nicht gerade mit intelligenz gesegnet zu sein. die handynummer in schnee geschrieben hätte deutlich bessere folgen ;)

Heute Morgen aufm Weg zu Arbeit wärs bei mir auch fast passiert:

Biltzeis deluxe aus 30 KM/h habe ich bestimmt 50-60m zum anhalten gerbacht, praktisch keine Bremswirkung.

hier auch. grad heim gefahren und die letzten 5km war richtig krasses blitzeis. in ner kurve, die ich im sommer mit 120-130 durchfahr, bin ich mit 50 richtig schlimm geschlingert :hmm:

absolut geiles gerät!! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
150k? Wiessman MF5 Roadster bzw. SLS AMG.:drool: Aber da wirds auch mit dem Budget schon knapp.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den in Genf live angeschaut. Der ist einfach perfekt. Perfekter Look, perfekter Sound, perfekte Verarbeitung.

@ Max0505
hast ne stalkerin!?!
na mich würds ja brennend interessieren wer das ist, die geile sau von gegenüber oder doch die buckliche von nebenan!!?

Dann doch lieber den MF4, der sieht in meinen Augen viel harmonischer aus :)

..und der BMW-Sahnemotor endlich in nem standesgemäss leckeren Kleid. Im M5 ist das einfach Verschwendung. MF4 ist auch ok, aber meine Reihenfolge wäre MF5 Roadster, MF3 Roadster, MF4 Coupe, MF5 Coupe. Vielleicht machen wir dieses Jahr mal ein Cruising zu Wiessmann.:)

Zuletzt bearbeitet:
@Max0505

das riecht stark nach 13-15 jährigen Mädchen. ^^

An die ollen Coupes hab ich ja garnicht gedacht :d Aber da find ich den MF5 noch schlimmer als den MF4. Irgendwie passt ein Spoiler nicht zu der Retrooptik.

..und der BMW-Sahnemotor endlich in nem standesgemäss leckeren Kleid. Im M5 ist das einfach Verschwendung. MF4 ist auch ok, aber meine Reihenfolge wäre MF5 Roadster, MF3 Roadster, MF4 Coupe, MF5 Coupe. Vielleicht machen wir dieses Jahr mal ein Cruising zu Wiessmann.:)

Die nächsten "weit über 100000€" investieren? :p

*e* Wenn ich das Geld für ein Auto über hätte würde ich mir übrigens was à la TVR Sagaris oder Typhon (den's aber leider nie wirklich zu kaufen hab) holen - und den Rest für Reparaturen und Reifen beiseite legen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also den Bentley sehe ich hier sehr oft. Den bekommt man in kein Parkhaus.:fresse:

*e* Wenn ich das Geld für ein Auto über hätte würde ich mir übrigens was à la TVR Sagaris oder Typhon (den's aber leider nie wirklich zu kaufen hab) holen - und den Rest für Reparaturen und Reifen beiseite legen.
Das wäre auch nötig. Wenn Du auf BMW-Quali stehst, wird das ein herber und teurer Abstieg.:p Ist wie mit den Lotus. Der Esprit V8 war lange mein Traum, aber die Maschine ist einfach Grütze.

@ Max0505
hast ne stalkerin!?!
na mich würds ja brennend interessieren wer das ist, die geile sau von gegenüber oder doch die buckliche von nebenan!!?

ka.
bezweifel, dass das die selbe person ist. das zweite bild ist von ende 09, da hab ich auch an der andern ecke der stadt gewohnt.
aber wie gesagt: handynummer neben das blümchen untern scheibenwischer wär deutlich produktiver gewesen... :rolleyes:

http://www.abload.de/img/2004tvrsagaris_4ral2.jpg

So wunderbar verrückt und abartig! :fresse:

gefällt mir nicht.

für 100k€ wär soeiner ganz weit oben auf der liste. allerdings nen jahreswagen oder sowas... neupreis is ja wucher... 70t€ sind da ja garkein problem :fresse:

bqo4shml8atm9g4s7.jpg

Ja, und? Das wäre ein Elise / Exige auch, trotzdem würd' ich einen nehmen ... und TVR ist eh außer Konkurrenz. Da werden Optik und Haptik halt durch Wahnsinn ersetzt, völlig okay. :d

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten "weit über 100000€" investieren? :p
Das haste Dir gemerkt was.:fresse: Jetzt suchen wir erstmal ne Hütte, wo ich wenigstens zwei der Kisten unterbekomme.

Machen wir doch ein neues Spielchen: Zeigt her Eure Garage. Dann hab ich vielleicht noch nen paar Ideen mehr, wie das muss.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hab keine....brauch und will auch keine....was ich gern hätte wäre ne kleine halle zum schrauben....aber hier in der gegend gibts nix oder total überteuert :kotz:

Das haste Dir gemerkt was.:fresse: Jetzt suchen wir erstmal ne Hütte, wo ich wenigstens zwei der Kisten unterbekomme.

Machen wir doch ein neues Spielchen: Zeigt her Eure Garage. Dann hab ich vielleicht noch nen paar Ideen mehr, wie das muss.:hmm:

Ich hab im Grunde keine, wechsel mich ab und zu mit meinem Dad ab wann der in die Arbeit fährt und wann ich. Unser Haus bzw vielmehr der Weg zum Haus wurde für max. 2 Autos gebaut und am Wochenende sinds dann mal gerne 4 :fresse: Garage ist für mich nur im Winter relevant, im Sommer stehts Auto immer auf der Straße, Autoverkratzer oder Spiegeltreter gibts hier gleich 0, hab zumindest noch nie was gehört davon.

hab keine....brauch und will auch keine....was ich gern hätte wäre ne kleine halle zum schrauben....aber hier in der gegend gibts nix oder total überteuert :kotz:
Damit meist Du wohl 40€.:shot: Garagen kosten hier 100-250 Franken im Monat.:grrr:

Meine Idealvorstellung ist sowas:

avcz89h5.jpg

Doppeltor mit Fernbedienung. Dann den karierten Belag rein und die Wände unten hellblau, oben weiss gestrichen.:hail: Leider ist das in CH extrem schwer zu bekommen.:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh