*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal zur Abwechslung was cooles: :coolblue:

YouTube - Project-KITT.de Saison-Abschluss Treffen in Stuttgart 2010

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

Finede den Preis richtig. Das Auto ist 8 Jahre alt, im Unterhalt sauteuer und der Kundenkreis dafür ist sehr sehr klein. Vom Rumstehen wird das Auto ja auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Ecke? Wo kommste denn her? NEW ist meine Heimatstadt bzw in dem fall eher Landkreis..:d Hab den Wagen auch nich nicht gesehen bisher.. Vll hatte er nen Unfallschaden.. Der verschwiegen wird ;)

Ich komme aus SAD, ziemlich nahe der Grenze.
(Gott sei Dank müsste man schon bei den Spritpreisen sagen)

Ab schwandorferle :d wie klein die Welt doch manchmal ist, hier ist sonst niemand aus unserem Eck :( sprittechnisch habt ihr einen Vorteil ja ;)
Hab's schon ein paar mal gesagt, rein vom Sprit her Spar ich mir 6-8euro :) Kaffee und Schnaps und Sonstiges bringen noch weit mehr ein..:)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da unten wirklich ein Waldthrum ? Finde bloß den Ort Waldthrun

(den Fehler hatte das alte Inserat ebenfalls )

Ab schwandorferle :d wie klein die Welt doch manchmal ist, hier ist sonst niemand aus unserem Eck :( sprittechnisch habt ihr einen Vorteil ja ;)
Hab's schon ein paar mal gesagt, rein vom Sprit her Spar ich mir 6-8euro :) Kaffee und Schnaps und Sonstiges bringen noch weit mehr ein..:)

Na gut, vor 2 Wochen war er bei 1,31€ Mal schaun wie´s in 2 Wochen aussieht.

Drinkey, NEW steht für Neustadt an der Waldnaab und Waldthurn liegt in dem Landkreis.

also der erste a4, 3liter tdi, bald 5 jahre alt und nur 10000km, das glaub doch keiner xD

Was hast Du genau von Sonax gekauft=? Ich wollte auch meinen auf Hochglanz wieder bringen.:fresse2:

besorg dir lieber was anständiges ;) anregungen gibts im autopflegethread

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

zählt mal bitte einer nach, wie oft das wort lambdasonde heut gefallen ist xD

Muss nur noch mit meinem Nerdo Romeo zum Fiat-Händler und mal meine Lambdasonde durchchecken lassen ^^

Ja, aber nur um diesen Beitrag schreiben zu können :fresse:

genau :d
Es könnte ja vllt an der Lambdasonde liegen.. was ich eher nicht denke, dass die Lambdasonde an dem hohen Verbrauch schuld ist.

Vielleicht sinds auch die alten 18 Zöller Reifen, weil die sind beim Fahren doch etwas laut.

Aber das wäre der absolute Supergau, wenn es wirklich die Lambdasonde ist :d
Dann schulde ich VL125 nen Kaffee..weil der ja gewettet hat, dass die Lambdasonde schuld ist :d

4 x Lambdasonde <- 5x :fresse:

jupp
ein traum von auto
fahre meinen e60 530d noch bis juli und gebe den dann meinem bruder
und dann kann der 535d e60 facelift kommen

ein elegantes auto,was trotzdem ordentlich power hat :d

ich steh NUR auf limousinen :d
ich finde ist eines der ästhetischsten autos auf dem markt
der neue 5er ist auch ganz passabel,aber meiner meinung nach etwas zu klobig geraten.

den neuen 5er finde ich nicht sooo schön, der e60 wirkt so schön markant und fies.
der neue..nunja.. wie ein Holzklotz mit 4 Rädern :fresse2:

+1 für den touring xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh