*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das ist mal ne schöne ruine ^^ aber sobalds n jubi ist, setzt bei manchen irgendwie das hirn aus xD

anscheind schon ja :d
der wohl größte Mangel an der Kiste ist, bist darauf das sie fast auseinander fällt, dass sie ab 80 anfängt ganz stark nach rechts zu ziehen und er net weiß wo es herkommt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So war heute in Lensahn, ist ja der einzige Subi Händler hier im norden und der wusste auf Schlag was mein Kübel alles für Probleme hat indem er nur ausm Fester geguckt hat.... Positiv überrascht war er aber, dass der Unterboden sowenig Rost hatte :fresse:

Beim Civic check die Lambda! Gibts Bilder vom Motor?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein vor Facelift hat eigentlich nur Probleme mit den Motorschäden, sonst ist mir nichts bekannt.
Ansonsten halt ein AMI Civic.

bis auf die tatsache das der motorschaden alle 70tkm vor programmiert ist, ganz ok

ansonsten wie jeder civic: rost an den hinteren radläufen, blauerrauch/ölverbrauch, hinterachs buchsen

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll der Motor alle 70k übern Jordan gehen?! o_O

Dachte bisher Honda baut stabile Motoren, naja...

Ab wann gab es die Facelift Version?
Unterscheiden sich der Hatch (also der 2 Türige nicht Coupé) und das Coupé in der Facelift Version großartig?

ändert soweit ich weiss nichts an den motorschäden :d oder fast nichts^^

fl sieht im übrigen scheisse aus :p

E: hatch: england, qp: usa

Dachte bisher Honda baut stabile Motoren, naja...

machen sie auch. diesen kannste aber als missgeburt ansehen....spuckt die pleul wie wassermelonenkerne :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und Hatch hat einen Japanischen Motor, keinen AMI Motor.
Nach dem Facelift gab es keine Motorschäden mehr.

Ist das tatsächlich der einzige Motor wo Honda mal gepennt hat....tz...dass ich das auch meine alten Tage noch erleben darf. :fresse2:

Nach welchem Civic sollte ich dann Ausschau halten?
Gerade bei den Civics verliere ich ziemlich schnell die Übersicht >_>

Sollte 2 Türen haben, min. 120 PS und maximal 5000€.
An Ausstattung wäre mir nur die Klima und elek. Fensterheber wichtig.

Andere Marken/Modelle sind auch gerne gesehen. Sollte aber länger noch halten...

für den preis kann man noch 500€ investieren für die instandsetzung. die wenigsten gebrauchtwagen, die verkauft werden, laufen rund.
Naja kommt auf die Substanz an, dass man bei unter 2k was machen muss ist schon fast selbstverständlich. You get what you pay for :wink:
@vl: nicht honda, sondern die amis :fresse2:
Immer sind die Amis Schuld.. :fresse:
Immerhin leben die Lambdasonden länger als der Motor
Kann man dann ja bei Ebay als gebraucht/ungeprüft verkaufen...."hat bs zum Ausbau funktioniert"

Nach welchem Civic sollte ich dann Ausschau halten?
Gerade bei den Civics verliere ich ziemlich schnell die Übersicht >_>

Sollte 2 Türen haben, min. 120 PS und maximal 5000€.
An Ausstattung wäre mir nur die Klima und elek. Fensterheber wichtig.

Andere Marken/Modelle sind auch gerne gesehen. Sollte aber länger noch halten...

EP2 hat aber nur 110PS, musst halt auf Getriebe und Lenkgetriebe achten ob das gemacht wurde.
Und halt LWR...

Endlich mal wieder ne richtig geile TG-Folge.
My car is enormous.
vlcsnap-2011-02-07-22h4fbk.png

:d

Gebrauchtwagen: BMW, 320, Cd , Diesel,

hmm letztes Jahr war der identische Wagen für 9990€ inseriert.(Verschwand aber wieder nach einigen Stunden) Bilder sind ebenfalls identisch. Der Ort ebenfalls. Jetzt ist er für 12400€.

Irgendwie seltsam. Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
NEW is meine Ecke, habe den Wagen aber noch nie gesehen. Kann mal rumfragen, ob da was im Busch ist.

Deine Ecke? Wo kommste denn her? NEW ist meine Heimatstadt bzw in dem fall eher Landkreis..:d Hab den Wagen auch nich nicht gesehen bisher.. Vll hatte er nen Unfallschaden.. Der verschwiegen wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh