Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja von denen hab ich auch nix anderes erwartet, sind hier halt bekannt für etwas gesalzene Preise aber nett sind sie natürlich .Ich hab auch Gottseidank keine Probleme nur wollte ich es machen lassen da ich im Netz nichts schlechtes gefunden habe.
Laufen bei euch die Anlagen zu Stoßzeiten auch gut doppelt so schnell ?
Der kannst auch ohne Kupplung
YouTube - How to shift without the clutch (clutchless shifting)
Was sind die Stoßzeiten so ?^^
Dann würde ich mir urlaub nehmen wenn er auch hatt :P
Jemand ne Meinung zu Mr.Wash. Möchte meinem Dad nen Voll Programm zum BDay schneken (also mit Wax usw.) Taugt der kram da (vorallem die wäsche). Oder zerkratzen die auch die autos. So wie Imo Wash mein Auto?
Nein ?!
Fährt nen Astra Caravan 60 KW TDI 98 BJ und da ist nix drann.
Nein ?!
Fährt nen Astra Caravan 60 KW TDI 98 BJ und da ist nix drann.
Jau, da geht höchstens mal die Lamdasonde kaputt.
Opel verbaut wohl VAG-Motoren??
Baujahr '98 - Astra Caravan - komplett kratzerfrei und gepflegt wie nen Oldtimer, da ist der kleines Haarlinienkratzer im Lack durch abgenutzte nicht-Premium-Bürsten schon fast zuviel!
Jau, da geht höchstens mal die Lamdasonde kaputt.
Am liebsten Erfahrungsberichte, bekannte Probleme, Abnutzungserscheinungen jenseits der 150k km, Testberichte vom Modell ab 2007/2008/2009...usw
Aber ich fürchte da bist Du nicht ganz neutral, oder?
So, habe meinen 1er vorhin abgegeben. Morgen früh hole ich wieder ab mit folierten Heck- und Seitenscheiben. Bin schon sehr gespannt wie es in Realität aussieht Vielleicht mache ich das dann mit dem 3er auch noch.
versteh ich nicht um 3000€ gibts bei euch autos, die halten noch 10 jahre
kauf dir doch nen stinknormalen 65ps sdi golf 3 und fahr den bis du geld für was anständiges hast?, die kiste is quasi unkaputtbar und viel kann da auch ned hinwerden, ein freund fährt den jetzt seit gut 4 jahren mit aktuell ~400.000km ohne irgendwas....
bei meinem würd ich die tönung am liebsten raus reissen. mag ich nich...
leider kommt meist die heckscheibenheizung mit, deswegen lass ich die folie drinne. ist zum glück nicht die 95%ige "mafia" tönung, sondern eher 40-50% würd ich schätzen
vorallem bei den G3 bekommt man welche die echt noch ewig halten werden und das zum super sonder angebot...
z.b der von meiner sista....1250+350€ für die kupplung...und nen fürs alter echt gutes auto.
jo, beim 3er sind die preise absolut abgestürzt, wenn nur das leidige rostproblem nicht wäre...
einstiege, kotflügel, heckklappe, unterboden, da rieselts oft und gern
jo, beim 3er sind die preise absolut abgestürzt, wenn nur das leidige rostproblem nicht wäre...
einstiege, kotflügel, heckklappe, unterboden, da rieselts oft und gern
150€ + MwSt für alles zusammen.was zahlsten dafür? wills bei meinem auch machen...aber hab noch kein wirklich gutes angebot bekommen....
hatte null rost.
daher hab ich trotz der optik mängel und der kaputten kupplung sofort zugeschlagen.
Baujahr ´93 - Subaru Legacy - Kratzer, Dellen und Hologramme reiner Winterbetrieb, da übersteigt ein Besuch in der Waschstraße schon fast den Zeitwert.