*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal wer sagen (oder zeigen), wo beim e60 der Untschied zwischen VFL und FL liegt? Ich will nämlich wissen, was das so Wert ist, wenn man schon einen hat, sich deswegen aber einen neuen kauft :fresse:
Allzu viele Änderungen gab es nicht. Die Rückleuchten sind beim FL mit LED-Stäben, die meisten FL haben den größeren Controller (bzw. mit mehr Tasten drum herum). Siehe auch hier: klick
 
Warum werden bei mir wenn ich Teilbetankungen mache eigtl. keine Verbrauchswerte angezeigt? Bei vPower zB ist es so.

Porque?
 
@eraser

wenn du jetzt wieder volltankst werden die letzten Teilbetankungen mit einbezogen und einberechnet
 
Dachte ich mir, aber warum ists bei Vpower zB anders? Er hat nur son paar € Beträge am Ende und überall ist der Verbrauch dabei? :d
 
Nachdem du ja unbedingt Schmiedefelgen haben wolltest, aufgrund des Gewichtsvorteils, kannst du doch jetzt vorne keine unnötigen Riesenschluppen aufziehen, daher Advan!

Ja, das war auch mein Gedanke. Ausserdem würde ich gern bei den Seriendimensionen bleiben. Bei Advan hab ich einfach noch Schmerz, soviel Geld für eine Gussfelge auszugeben. Wir reden da von 4400.- Stutz nur für Felgen ohne Reifen.:rolleyes:
 
ähm da hat vpower wohl vom vollen Tank ein bisschen was weggefahren und dann wieder aufgefüllt und keine Teilbetankung gemacht^^ beim Volltanken ist es egal wie leer der Tank davor war
 
Die Sportler: Audi RS5 und Subaru WRX STI - auto motor und sport hm der Test wirkt etwas voreingenommen... wenn man bedenkt dass der Tester es nicht rafft und das Mittendifferenzial auf sportllichster AUTOMATIKSTELLUNG gefahren ist. Dann fährt man halt so wie von der AMS beschrieben. Wenn man auf manuell "locked" fährt, verhält sich das Auto dramatisch besser auf Schnee und Eis. Stufe 2 oder 3 reicht da schon aus und veränder das Fahrverhalten dramatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du von nem deutschen Autoblatt erwartet? Ich lese so Testberichte trotzdem gern. Ist wie Checker auf DMAX gucken - lustig, aber realitätsfern.
 
:hmm: wie ist denn der Iceman zu nem Ford Focus gekommen?

wie die jungfrau zum kind :fresse:


hab ja meinen 1er verkauft da ich durch meinen umzug keinen diesel mehr bruachte....den 3er golf gekauft als übergangsauto (zum suchen für was richtiges) und halt für meine sista...die wollte unbedingt nen G3 haben (fährt den nun auch endlich....)


wollte dann grad anfangen auto zu suchen (nen schönen 328ci E36) und da musste ich den fofo fürn hof flott machen....technisch top, gepflegt, optisch i.o und der preis für mich war einfach so, dass ich nicht nein sagen konnte.


werd den noch meine ausbildung lang fahren und dann ist kommt endlich wieder was aus bayern :)



Sehr geiler 5er den du da hast :bigok:



Nen 1er hatte er auch noch iwan mal. Soweit ich weiß hat er nen ganz gutes Angebot bekommen von seinem Arbeitgeber und hat halt deshalb den Ford genommen. Aber richtig Glücklich ist er mit dem wohl nicht.

Was fährst du den atm wenn man fragen darf?

E36 > E46 > E87 > golf 3 > FoFo


für nen normalen preis hätte ich mir niemals nen fofo gekauft....aber der war so heftig...da musste ich zuschlagen.


glücklich....naja....mit so nem auto kann ich nicht glücklich werden, ich bruach RWD und nen gescheiten motor....aber er is zuverlässig, fährt sich für nen FWD gut und is billig....
 
Ja, das war auch mein Gedanke. Ausserdem würde ich gern bei den Seriendimensionen bleiben. Bei Advan hab ich einfach noch Schmerz, soviel Geld für eine Gussfelge auszugeben. Wir reden da von 4400.- Stutz nur für Felgen ohne Reifen.:rolleyes:

Gibt es die Volk nicht in Seriendimension, oder wollte er dir nur welche für 265er Schluppen andrehen?
 
E36 > E46 > E87 > golf 3 > FoFo


für nen normalen preis hätte ich mir niemals nen fofo gekauft....aber der war so heftig...da musste ich zuschlagen.


glücklich....naja....mit so nem auto kann ich nicht glücklich werden, ich bruach RWD und nen gescheiten motor....aber er is zuverlässig, fährt sich für nen FWD gut und is billig....

Dann hab ich das ja richtig in Erinnerung gehabt :d
 
Ja, das war auch mein Gedanke. Ausserdem würde ich gern bei den Seriendimensionen bleiben. Bei Advan hab ich einfach noch Schmerz, soviel Geld für eine Gussfelge auszugeben. Wir reden da von 4400.- Stutz nur für Felgen ohne Reifen.:rolleyes:

Wie groß ist der Unterschied? Ich mein das ist nicht unbedingt wenig Geld ..:P
 
Ach, der gute alte, letzte V8. Hässlich wie sau aber so ultimativ kultig. :bigok:

*e* Kompressor bei dem Ding auch schön per Knopf zuschaltbar? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweifellos zwei Traumwagen der besonderen Art. Leisder ist ein Interceptor-Replica heutzutage fast unmöglich zu realisieren, besonders in Europa.

Gibt es die Volk nicht in Seriendimension, oder wollte er dir nur welche für 265er Schluppen andrehen?

Es ist einfach verzwickt. Die Volk TE37 SL ist die beste Felge (400g leichter, als die normale TE37) und kostet sogar 100.- Sfr pro Felge weniger, als die TE37. Aber die SL gibts nur in 9,5x18. Die TE37 auch in 8,5x18.

Dazu kommt, bei 8,5 haben die Felgen (Advan, Volk, Rota) alle flache Speichen und mir gefällt grade dieses konkave Bild, was es scheinbar erst am 9,5" gibt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach verzwickt. Die Volk TE37 SL ist die beste Felge (400g leichter, als die normale TE37) und kostet sogar 100.- Sfr pro Felge weniger, als die TE37. Aber die SL gibts nur in 9,5x18. Die TE37 auch in 8,5x18.

Dazu kommt, bei 8,5 haben die Felgen (Advan, Volk, Rota) alle flache Speichen und mir gefällt grade dieses konkave Bild, was es scheinbar erst am 9,5" gibt:

Bildest du dir jetzt ein das du ernsthaft 400g Unterschied merkst geschweige denn einen Unterschied herausfährst?
 
Was hast Du von nem deutschen Autoblatt erwartet? Ich lese so Testberichte trotzdem gern. Ist wie Checker auf DMAX gucken - lustig, aber realitätsfern.
Naja ich finds nur schade, dass die net neutral sind.
 
Wie gesagt, seit ich bei Audi war, weiss ich warum das so ist.

Bildest du dir jetzt ein das du ernsthaft 400g Unterschied merkst geschweige denn einen Unterschied herausfährst?

Nein, aber wenn ich für weniger Geld ne bessere Felge bekomme beisst das in meinem Hirn. Ich bin auch noch nicht von Rotas los - optisch m.e. am schönsten und der Satz kostet nur 1760.- :fresse: Technisch jedoch mässig, aber langt evtl. für nen Daily.
 
grad auf nem dayli würd ich keine rotas fahren wollen :wink:

265 rundrun halte ich für arg hart....und für nen dayli ungeeignet, den trotz servo wirste dir da echt nen wolf kurbeln...


ich pers. würde sowas in der richtung 225 vorne und 245 hinten suchen, oder so 235 rundrun.
 
grad auf nem dayli würd ich keine rotas fahren wollen :wink:

Gerade auf dem Daily (so schreibt man das) sind die (angeblich so schlimmen) Rotas doch das kleinste Problem, die Kiste wird ja nicht über die Rennstrecke bewegt ... da würde ich mir bei nem Fahrzeug mit Rennstreckeneinsatz (oder rennstreckenähnlichem Einsatz) mehr Gedanken machen.
 
den "daily" schützt keine schotter auslaufzone & 3 stöckige leitplanke.

nurmal um meine paar cents bei zu schmeissen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh