-scarface-
Semiprofi
Was denkt Ihr?
Nachdem du ja unbedingt Schmiedefelgen haben wolltest, aufgrund des Gewichtsvorteils, kannst du doch jetzt vorne keine unnötigen Riesenschluppen aufziehen, daher Advan!
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Was denkt Ihr?
Allzu viele Änderungen gab es nicht. Die Rückleuchten sind beim FL mit LED-Stäben, die meisten FL haben den größeren Controller (bzw. mit mehr Tasten drum herum). Siehe auch hier: klickKann mir mal wer sagen (oder zeigen), wo beim e60 der Untschied zwischen VFL und FL liegt? Ich will nämlich wissen, was das so Wert ist, wenn man schon einen hat, sich deswegen aber einen neuen kauft
Nachdem du ja unbedingt Schmiedefelgen haben wolltest, aufgrund des Gewichtsvorteils, kannst du doch jetzt vorne keine unnötigen Riesenschluppen aufziehen, daher Advan!
Nachdem du ja unbedingt Schmiedefelgen haben wolltest, aufgrund des Gewichtsvorteils, kannst du doch jetzt vorne keine unnötigen Riesenschluppen aufziehen, daher Advan!
ähm da hat vpower wohl vom vollen Tank ein bisschen was weggefahren und dann wieder aufgefüllt und keine Teilbetankung gemacht^^ beim Volltanken ist es egal wie leer der Tank davor war
wie ist denn der Iceman zu nem Ford Focus gekommen?
Nen 1er hatte er auch noch iwan mal. Soweit ich weiß hat er nen ganz gutes Angebot bekommen von seinem Arbeitgeber und hat halt deshalb den Ford genommen. Aber richtig Glücklich ist er mit dem wohl nicht.
Was fährst du den atm wenn man fragen darf?
Ja, das war auch mein Gedanke. Ausserdem würde ich gern bei den Seriendimensionen bleiben. Bei Advan hab ich einfach noch Schmerz, soviel Geld für eine Gussfelge auszugeben. Wir reden da von 4400.- Stutz nur für Felgen ohne Reifen.
E36 > E46 > E87 > golf 3 > FoFo
für nen normalen preis hätte ich mir niemals nen fofo gekauft....aber der war so heftig...da musste ich zuschlagen.
glücklich....naja....mit so nem auto kann ich nicht glücklich werden, ich bruach RWD und nen gescheiten motor....aber er is zuverlässig, fährt sich für nen FWD gut und is billig....
Ja, das war auch mein Gedanke. Ausserdem würde ich gern bei den Seriendimensionen bleiben. Bei Advan hab ich einfach noch Schmerz, soviel Geld für eine Gussfelge auszugeben. Wir reden da von 4400.- Stutz nur für Felgen ohne Reifen.
Mal zur Abwechslung was cooles:
YouTube - Project-KITT.de Saison-Abschluss Treffen in Stuttgart 2010
Gibt es die Volk nicht in Seriendimension, oder wollte er dir nur welche für 265er Schluppen andrehen?
schöner sound und sieht aus wie in einer simulation lol
YouTube - BMW 850 high speeding 300 km/h / 180 mph
Es ist einfach verzwickt. Die Volk TE37 SL ist die beste Felge (400g leichter, als die normale TE37) und kostet sogar 100.- Sfr pro Felge weniger, als die TE37. Aber die SL gibts nur in 9,5x18. Die TE37 auch in 8,5x18.
Dazu kommt, bei 8,5 haben die Felgen (Advan, Volk, Rota) alle flache Speichen und mir gefällt grade dieses konkave Bild, was es scheinbar erst am 9,5" gibt:
Naja ich finds nur schade, dass die net neutral sind.Was hast Du von nem deutschen Autoblatt erwartet? Ich lese so Testberichte trotzdem gern. Ist wie Checker auf DMAX gucken - lustig, aber realitätsfern.
Bildest du dir jetzt ein das du ernsthaft 400g Unterschied merkst geschweige denn einen Unterschied herausfährst?
grad auf nem dayli würd ich keine rotas fahren wollen