*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte, warum die News jetzt erst kommt, obwohl das ein alter Hut ist. Wir reden einander vorbei...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imag0053i7x0.jpg

:fresse:

ich schieß bei 240000 dann auch mal n foto ;) dürft nächste, spätestens übernächste woche soweit sein ^^

Ich könnte ja mal ein Foto machen wo der Tacho 100Tkm erreicht, in Verbindung mit dem ersten 1.4 TSI 160PS Motor. Noch viel seltener :fresse:

Frag doch mal jlagreen, der hat soeinen :wink:

hast schon jemand die Traggelenke getauscht beim E36 ?

Hab gehört man soll Meyle nehmen..

Bei meinem wären die jetzt überfällig.

Hey!

Mal eine Frage!

Aktuell fahre ich nen Opel Corsa C 1.2 der über die Huk Coburg Vollkasko Versichert ist! Ich zahle im Jahr knapp 800 euro. Jetzt wo ich Ausgelernt bin wollte ich was Qualitativ Hochwertigeres Fahren! Hab also mal im Internet diesen Tarifrechner von der Huk angeschmissen und Halbwegs das ausgewählt was meiner an Konditionen etc. hat. Merkwürdiger weiße komme ich bei einem BMW 118d (105kw/143PS) auf knappe 1000 euro im Jahr, kann das sein, dass das kaum teurer is obwohl er Doppelte Leistung hat?

mfg

klar kann das sein. will nicht wissen wieviel jugendliche täglich aus nem corsa rausgeschnitten werden müssen deswegen ist da auch die versicherung teurer. der sinn einen corsa c vollkasko zu versichern erschließt sich mir allerdings nicht vorallem für 800 euro im jahr. da hat man doch in paar jahren mehr für versicherung gezahlt als das ganze auto wert ist

klar kann das sein. will nicht wissen wieviel jugendliche täglich aus nem corsa rausgeschnitten werden müssen deswegen ist da auch die versicherung teurer. der sinn einen corsa c vollkasko zu versichern erschließt sich mir allerdings nicht vorallem für 800 euro im jahr. da hat man doch in paar jahren mehr für versicherung gezahlt als das ganze auto wert ist

ich weiß ja nich wo du dein geld her nimmst, aber ich als azubi musste das auto finanzieren und da is vollkasko pflicht! Ne zum glück übersteigt die versicherung nicht den wert, sonst würd ich das nicht machen :d

ok also is das realistisch...hat mich nämlich bissel gewundert....

nunja ich hab mit 16 angefangen zu lernen, bis ich 18 war konnte ich die 3000 euro für mein erstes auto locker zurücklegen :d

freunde haben mich mitgenommen oder ich bin mit dem roller im sommer hingefahrn ;) waren ja nur 19km damals

Mein erstes Auto hat meine Mutter bezahlt :p
:grrr:

ja Roller hab ich nie besessen, eltern wollten mir keinen kaufen (wollte das Fahrbare Klo auch nie wirklich haben :d)

naja im grunde hab ich auch das erste auto bezahlt bekommen.....naja eher mein bruder und ich hab es bekommen als es ziemlich am arsch war...B Corsa, über 200.000km keine 500 euro mehr wert....5 Monate Später Nockenwelle im eimer...Kostenpunkt 1000 euro....hab ichs verschrotten lassen und mir diese Krücke ans bein genagelt =(

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal leute vllt weis das jemand, welche unkosten darf ich alles in Rechnung stellen?

Hatten ja einige hier mitbekommen, mir wurde ja mein Auto Stillgelegt weil die Versicherung der stadt diese EVB Nummer nicht mitgeteilt hat und ich habe jetz jede Menge unkosten deswegen 8€ Reinigungs Mittel zum endfernen des Staatlichen aufkleber an der Scheibe Neue Nummernschilder 28€ plaketten 2 neue 4,60€ 10€ benzin (mit Firmenwagen zum Verk. Amt gefahren) + was noch dazu kommt die kosten für die Zwangsstillegung ..^^

Darf ich sowas alles in Rechnung stellen?

ja Roller hab ich nie besessen, eltern wollten mir keinen kaufen (wollte das Fahrbare Klo auch nie wirklich haben :d)

hey hey, besser als laufen oder? :fresse: das warn ganz neuer katana der nur mit anderem auspuff immerhin seine 85 gelaufen ist. war für mich schnell genug, mit mehr hätte ich mich eh nur kaputtgefahrn ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh