*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber sie sehen doch so geil aus: :drool:

praglgnj.jpg

Ja, geht wohl noch ne Weile, bis ich mich entschieden habe. Ich machs jetzt mal wie free. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm Ich hab dem Subi heute mal die Sporen gegeben und ab 140 wird er doch etwas unruhiger, ich denk da hat wohl ein paar Lager etwas spiel. Aber seine Tacho 200 schafft er locker, ab 170 wirds etwas langsamer was den vortrieb angeht, aber er läuft für das alter erstaunlich gut.

Was sollte man bei einem Vorstellungsgespräch zum KFZ-Mechatroniker anziehen? Doch nicht etwa den Anzug oder? :hmm:

Ja mein, ganz normal mit Hemd, anständiger Hose, anständigen Schuhen und nem passenden Gürtel, fertig aus - aber doch kein Anzug. Du willst dich nicht auf den Posten als Abteilungsleiter bewerben sondern auf einen Ausbildungsplatz. Ich find das lächerlich - wir hatten hier einen Bewerber auf Informationstechnik DH, schön im besten Abendanzug mit Weste und Lackschuhen. Kam echt ganz toll an ... ;)

Aber das gehört m.E. alles nicht hierher, selbst wenn's um ne Stelle als KFZ-Mechatroniker geht ...

Zuletzt bearbeitet:
Nackt und bring Bier mit.

Toyota könnte doch die Zahlungen zurückfordern, da sie unrechtäßig waren.

Genau so und nicht anders :hail:

Hab heute auch mal meinen bisschen ausgefahren bis 210, konnte leider nichtmehr wegen den Winterreifen. Naja einfach mal nur den "kurzstreckenschlamm" wegbekommen/veringern.

^Zu deiner Frage: Nein ich glaube nicht, dass alle 30 Minuten bei cnn die Nachricht kommt. Zufrieden?

sehr gut, nachdem du also durschaut hast dass es nur eine rufschaedigungskampagne war (wie sie auch auf n-tv mehrmals so betitelt wurde), kannst du dir deine beiden fragen von vorher ebenso selbst beantworten ;)

"Jetz erst? Das Thema ist uralt???!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh