*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...sind es immernoch Honda-Style-Felgen, also nein. Meine Designauswahl (Advan RZ, Volk TE37, BBS OEM & Rota Torque) ist gefasst. Jetzt gehts "nur noch" um Umsetzbarkeit.

na umsetzbar ist doch fast alles ;)

btw gibts bald auch bilder vom Innenraumumbau beim ST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kauft ihr reifen ? inet oder händler um die ecke ?

Händler hier auf dem Dorf, war billiger als die Onlineshops für meine Ultragrip 7+. :fresse2:

Und zum Thema goldener Felgenstern:

4ev09.jpg

:drool:

die erste felge mit goldenem stern, die mir taugt :drool:

Mir gefallen die classischen BBS in letzter Zeit richtig gut, vorallem die Le Mans .... nur die sind selbst als Nachbauten extremst teuer. Und als Original fast garnicht zu bekommen. :(

2z6f7dj.jpg

Hab seit gestern meinen alten weg . Erstmal will ich mir was kleines kaufen, was ist eigentlich von diesem hier zu halten:

Mitsubishi Colt CZ3 1.3 Invite - Pkw: Detailansicht

Würde mir gerne den CZT kaufen wollen, aber leider ist der doch etwas zu Schade für die Stadt und das bisschen was ich fahre, weswegen ich nicht nach solch einem geguckt habe .

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, machste halt ab und an mal ne ordentliche Ausfahrt. Freibrennen auf der Autobahn :d

genau nen grund gibts immer lol
1.8 TSI mit 160 PS reicht dicke für die stadt und mal in urlaub .... aber der 2.0 TSI machts vieleicht besser lol
je nachdem was bei dir mehr ausgeprägt ist...der teufel oder der engel xD

Ach komm, machste halt ab und an mal ne ordentliche Ausfahrt. Freibrennen auf der Autobahn :d

Naja ein RC will auch bewegt artgerecht bewegt werden , dafür wäre er wirklich zu Schade wie gesagt. Ich brauche es jetzt erstmal nicht :coolblue:
Ich will ja noch den Moppedschein machen :d

genau nen grund gibts immer lol
1.8 TSI mit 160 PS reicht dicke für die stadt und mal in urlaub .... aber der 2.0 TSI machts vieleicht besser lol
je nachdem was bei dir mehr ausgeprägt ist...der teufel oder der engel xD

Mein Avatar sagt alles aus :fresse:
Nicht das ich es nicht will, sondern diesmal die Vernunft siegen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestern meinen alten weg . Erstmal will ich mir was kleines kaufen, was ist eigentlich von diesem hier zu halten:

Mitsubishi Colt CZ3 1.3 Invite - Pkw: Detailansicht

Würde mir gerne den CZT kaufen wollen, aber leider ist der doch etwas zu Schade für die Stadt und das bisschen was ich fahre, weswegen ich nicht nach solch einem geguckt habe .

Schulterblick geht net, da sieht man nix :fresse2:

PS War heute Schrauben

bild3134s05.jpg

bild314nqeh.jpg

Um 15 Uhr komplett abgeholt um kurz vor 18 Uhr beim Schrotter gewesen udn das Metall abgeliefert. Ging schneller als gedacht.

wie geil, golfcart ist auch noch so eins der fahrzeuge, die ich unbedingt mal fahren will :fresse:

Schulterblick geht net, da sieht man nix :fresse2:

PS War heute Schrauben

http://www.abload.de/img/bild3134s05.jpg[IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/bild314nqeh.jpg[IMG]

Um 15 Uhr komplett abgeholt um kurz vor 18 Uhr beim Schrotter gewesen udn das Metall abgeliefert. Ging schneller als gedacht.[/QUOTE]

Du hattest doch mal son Rasenmähtrecker da nech? willste da auch nen cross teil von bauen?

Nö, ich spiele selbst Golf. Ist einfach die perfekte Sportart für mich, auch wenn ich noch sehr viel Übung zum Profi brauche.
Immerhin bleibt schon der Rasen dort wo er sein sollte und der Ball fliegt in die richtige Richtung. :fresse2:

suche schon länger so ne reifen discount seite, die preise waren dort mehr als billig und man konnte jede erdenkliche reifenmarke auswählen
mir fällt der name nur nicht ein und mit google finde ich sie auch nicht mehr
need help

Mir gefallen die classischen BBS in letzter Zeit richtig gut, vorallem die Le Mans .... nur die sind selbst als Nachbauten extremst teuer. Und als Original fast garnicht zu bekommen. :(

http://i52.tinypic.com/2z6f7dj.jpg

beim oberen bild wollt ich schon "geil" schreien. aber der dachgepäckträger hats mal wieder verrissen :wall:

Nö, ich spiele selbst Golf. Ist einfach die perfekte Sportart für mich, auch wenn ich noch sehr viel Übung zum Profi brauche.
Immerhin bleibt schon der Rasen dort wo er sein sollte und der Ball fliegt in die richtige Richtung. :fresse2:

omg, ich könnt mir echt bessere alternativen vorstellen, um sinnlos die zeit zu verbraten :fresse:
dachte golf spielen nur die alten leute, die sonst nix anstrengendes mehr machen können. ;)

omg, ich könnt mir echt bessere alternativen vorstellen, um sinnlos die zeit zu verbraten :fresse:
dachte golf spielen nur die alten leute, die sonst nix anstrengendes mehr machen können. ;)

Ich darf wegen meinen Herzproblemen und Asthma keinen hardcore Sport machen, deswegen bin ich mal auf Golf gekommen. Immerhin spiele ich schon 2 Jahre und bisher gabs keine Probleme. :d

Also biste doch mehr auf dem Golfplatz, um mal ein richtiges Auto zu fahren? :fresse:

Ich will besser werden, immerhin hatte ich bei meinem besten Spiel mal -24. Nur da hatte ich richtige Wut und hab einfach drauf zugehaun. :bigok:

Edit: Bei meinem ersten Schlag habe ich bestimmt nen 30x20cm großes Stück Rasen rausgerissen und mein Lehrer hat mich nur doof angeschaut: "Das habe ich in meinen 14 Jahren bisher nicht erlebt". :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf wegen meinen Herzproblemen und Asthma keinen hardcore Sport machen, deswegen bin ich mal auf Golf gekommen. Immerhin spiele ich schon 2 Jahre und bisher gabs keine Probleme. :d

Ich will besser werden, immerhin hatte ich bei meinem besten Spiel mal -24. Nur da hatte ich richtige Wut und hab einfach drauf zugehaun. :bigok:

Edit: Bei meinem ersten Schlag habe ich bestimmt nen 30x20cm großes Stück Rasen rausgerissen und mein Lehrer hat mich nur doof angeschaut: "Das habe ich in meinen 14 Jahren bisher nicht erlebt". :fresse2:

24 unter Par oder 24 Bälle verloren? :d

Das hat der Lehrer auch nur zum Aufbauen gesagt (sagt er sicher zu jedem), damit man nicht gleich völlig am Boden zerstört ist *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh