*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In CH nützt Dir ein Festigkeitsgutachten gar nichts.

Du sagst ja selbst mit Geld geht bei euch alles. Umso besser, dann hast' ja alle Möglichkeiten. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

Womit Du den Grund für mein Geningel exakt erfasst hast. Die für mich schönsten und preiswertesten Felgen gibts nicht passend. Der Rest ist optisch mässig oder sauteuer.

Einen Tod muss man sterben. Such weiter, hast ja noch genügend Zeit. Und wie Iceman schon sagte, nach den "Luxury-Serien-BBS" mal bei eBay oder in Foren zu suchen ist ja auch ne Idee. Speziell für dich als alten Preis-Fuchs. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber es sind nur Felgen. Das ist viel zu teuer. Ich halt mal die Augen nach den BBS offen. Die sind eben auch lecker geschmiedet und OEM ist technisch immernoch das Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber es sind nur Felgen. Das ist viel zu teuer. Ich halt mal die Augen nach den BBS offen. Die sind eben auch lecker geschmiedet und OEM ist technisch immernoch das Beste.

kannst die nicht einfach bei bbs direkt beziehen? vllt kommen die dann günstiger... 1000euro für eine felge, da bekomm ich für meinen ja schon nen satz r32 felgen für o_O mit etwas glück sogar mit reifen :fresse:

Ja eben. Ich hab schonmal 1000€ für Felgen ausgeben. Aber die sind auch speziell angefertigt und einzigartig. Radkappen auf nem STI?:eek::eek: Nene, das geht gar nicht. Das ist ja ein prädestiniertes Winterauto und das muss auch im Winter schnittig aussehen. Wenn ich Stahlfelgen wöllte, würde es gar kein Drama geben.

Direkt bei BBS ist gut. In CH gibts kein "direkt" und Felgen aus dem Ausland - ohne Nachweis und CH-Gutachten nicht eintragbar.

Zuletzt bearbeitet:
internet, schon 2x gute erfahrungen gemacht (günstigster preis, schnelle lieferung), hab meine winterreifen von giga-reifen.de

komme auf etwa 70-75 euro pro reifen im netz
aber vieleicht lohnt es sich ja auch mal bei nem händler um die ecke

werde diesen sommer wohl nen satz neue brauchen

PS: wasn das für Wagen?

toyota soarer

Ich hatte am Dienstag RAYS-Radmuttern aus Flugzeugalu in den Händen. Die wiegen fast nichts - kaum zu glauben, das die aus stabilem Metall sind.:eek:

mMn sind die dinger mehr für optik als das sie wirklich sinn haben. ich hatte/hab ja auch welche, wiegen ca die hälfte der normalen radmuttern...

durch die lage der muttern (fast rad mitte) ist ein "performance" vorteil eher einbildung. dann lieber vernünftig wuchten lassen (mit wenig gewichten), da hat man mehr von.

fürn winter betrieb sind die muttern aus alu auch eher ungeeignet...hab die dinger vom ford fast nicht mehr runter bekommen :fresse2:

Auf mein R kommen auch OZ :) Algerita Ultralegera oder die Turismo dinger in 17 zoll vlllt auch 18^^ x7,5 oder x8 ma gucken.. serie 17x7

magste crono ht 8x17 ET40 mattschwarz? 1jahr alt mit toyo proxxes 215/40

würden sich bestimmt gut machen ;)

mach dir bilder wenn du interesse hast, sind aber eig "wie frisch ausm laden" ;)

ich mag keine 17" aufm teg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh