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@ice:
thx. werd mir dann die normalen kaufen. die ceramic bringen ja nix, wenns nur an einer achse ist. dann sind die vorderen felgen sauber und die hinteren dreckig
und ich werd in meiner verwandtschaft mal fragen, da is nen kfz meister, der baut mir die beläge auch ein. sollte ja kein großer akt sein. allerdings will ich das nur sehr ungern selbst machen... bremsen = wichtig unso
Es gibt in CH drei Versionen des Autos. Sport (CHF 43'900.-), Active (CHF 51'900.-) und Luxury (CHF 59'900.-). Die BBS sind nur in der Luxury-Variante drin und die hat noch nen Haufen anderen Kram, den ich aber gar nicht will. Ausserdem ist die viel zu teuer. Damit die Leute aber auch diese Version kaufen, haben sie einfach für die BBS-Felgen im Zubehör utopische Preise ausgelobt.
Ja, aber ich bin nicht blöde. In CH wird auch zu 90% nur die Sport-Version für 43'900 verkauft. Die anderen sind Ladenhüter. Ist klar. Mit dem Kampfpreis ist das Auto viel billiger als ein Golf R und sogar billiger als ein normaler Golf GTI. Ist einfach P/L-mässig in CH unschlagbar. Da kommt nur noch der Leon Cupra R halbwegs nach.Pft ich dachte du bist schweizer?
welche felgen sind denn dabei?
Das werden aber meine Winterfelgen. Evtl. werden die auch noch gunmetal oder weiss gepulvert.
Ja nix Spurplatten. Ich will die ungefederten Massen ja im Idealfall reduzieren. Mich würde die hohe ET bei dem BBS aber nicht soo stören. Deshalb will ich auch keinen breiteren Reifen, als 245. Das scheint mir für ein Kompaktauto schon ziemlich breit.@mecke
die serien bbs dinger + 10er spurplatten und er steht perfekt da
bessere felgen bekommste denke für den nicht.
Ja nix Spurplatten. Ich will die ungefederten Massen ja im Idealfall reduzieren. Deshalb will ich auch keinen breiteren Reifen, als 245. Das scheint mir für ein Kompaktauto schon ziemlich breit.
Weiße Felgen an nem blauen Auto, was ist bei Dir bloß falsch?!
*e* 1000 pro Stück ist schon dreist. Das kosten nichtmal die "etablierten" Dinger à la LM oder RS GT ... da zahlst in der Größe neu was um 850€... oder scheiß auf den TÜV und Kohle und lass Dir einen Satz BBS E88 für den Lochkreis raus (oder anfertigen ...). Dann bist der exklusive Oberpimp und die Dinger sind auch noch leicht. Und die gibt's ja auch mit Stern in Goldton - perfekter geht doch nicht.
Diese Felge kostet ca. 320€ und wiegt immernoch unter 10kg (Serie 12,5kg). Gibts so aber nur in 9.5x18 ET 30 und ET 35 oder 9x18 ET30. Da kommt das Rad zwischen 31-38mm aus dem Radkasten - da komme ich wohl um Karosseriearbeiten nicht drumrum. Das bei nem neuen Auto - weiss nicht.
PS: wasn das für Wagen?
jaja...flugzeug aluminium is schon was feines
Jupp. Hatte da vor ner Weile mal bissel rumgelesen, in den USA fahren die wohl einige auf Porsches und Beamern. Die Dinger sind schon recht ultimativ, leicht und sehen auch noch genial aus. Das ist schon faszinierend, sehenem GT3 genau so perfekt aus wie auf nem E92 M3.
Zu blöd, dass der Einsatz von TÜV-freien Motorsportprodukten im deutschen Straßenbetrieb nicht so einfach ist, was?
*e* Achso ich dachte er mein Euro. Mal nutzt er Euro, mal Franken, der verwirrende Pursche der ...
Ich kenn nur keinen Guten, weil ich das bisher nie brauchte.nen guter karrosseriebauer zieht dir 3-4cm ohne lackschäden raus.
Ich kenn nur keinen Guten, weil ich das bisher nie brauchte.
Womit Du den Grund für mein Geningel exakt erfasst hast. Die für mich schönsten und preiswertesten Felgen gibts nicht passend. Der Rest ist optisch mässig oder sauteuer.*e* Also ich wäre ja dafür so Scheiße wie Ziehen sein zu lassen und einfach Felgen in der passenden Größe zu kaufen.