*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wandern nachdem man sie um 90 grad hochgeklappt hat automatisch zurück auf die wss (gummi liegt wieder auf der scheibe auf)? :rolleyes:

man muss sie zum hochklappen in die parkposition bringen. von der parkposition fahren sie automatisch, wenn man schneller als schrittgeschwindigkeit fährt wieder zurück in die normale position.
hat man jetzt die scheibenwischer nach oben (damit sie nicht anfrieren zB), dann will er in die normale position zurückfahren, dabei stößt das arm an der motorhaube an und klappt (wahrscheinlich sehr unsanft) runter.
:bigok:
 
466025190l4dq.jpg
 
Die Räder sehen in den großen Radkästen irgendwie verloren aus. Sieht irgendwie beschissen aus. :fresse:
Ansonsten find ich das Auto aber ganz ok.
 
der golf is dick! er soll auf der nordschleife angeblich nur 2sec langsamer sein als der M3 GT2 mit 500ps :drool:

Böööööse der Golf. Was VW aber kann, haben die bereits mit dem Scirocco gezeigt. Auf manchen Abschnitten hat der so manchen Porsche stehen lassen.
 
also ich find fl ej/ek is da best ;)
Für mein Auge ist die Front im Vergleich zum Heck zu flach und zu niedrig. Ist beim S2000 das Gleiche. für die kleine Keiform vorn ist er hinten etwas zu pummelig. Sieht man aber nur wenn man direkt von der Seite schaut.

Aber wo wir grad bei Japan-Bildern sind:

cvb2tkda.jpg


:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mit meinem a3 das tanken darf weiß ich nicht, vor allem interessierts mich ned weiles nicht tun werd :p


Hey Vpower: Hat da jemand vo den weiß/schwarzen Civic hingekotzt? :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, gerade war so ein Kartchenverteiler auf dem Parkplatz unterwegs und wollte an in meinen Türgriff gerade so eine Karte einhängen, da hab ich kurz das Auto aufgeschlossen und es hat 2x gechirpt (Hier ein Video was ich meine: YouTube - DWA Chirpen beim Golf V).

Da hat er schnell das Weite gesucht. :coolblue:
 
Haha, gerade war so ein Kartchenverteiler auf dem Parkplatz unterwegs und wollte an in meinen Türgriff gerade so eine Karte einhängen, da hab ich kurz das Auto aufgeschlossen und es hat 2x gechirpt (Hier ein Video was ich meine: YouTube - DWA Chirpen beim Golf V).

Da hat er schnell das Weite gesucht. :coolblue:
Hätt er mal lieber den Türgriff gezogen und das Auto ausgeräumt. :asthanos:
 
grad wieder aus Österreich zurück... 1050km in 8 Stunden :)

wunder ich mich grad was paar Leute das Auto so angeglotzt haben... denk schon schon ich hab wen umgefahren oder so.... nö

nur das Eis viele viele hundert km mitgenommen, wollte bei 200 wohl nicht tauen :d

 
Ja, Ethanol für sich alleine hat eine höhere Oktanzahl bei geringerer Energiedichte.

In Verbindung mit Benzin bedeutet es allerdings nur, dass die 90% Benzin nicht so hohe Oktanzahlen aufweisen müssen um in Verbindung mit 10% Ethanol die mind. 95 Oktan für Super zu erreichen.
 
Super 95 Oktan Heizwert 8760 kWh/m³

Ethanol 104 Oktan Heizwet 5900 kWh/m³
 
Ich überlege auf Super+ umzusteigen wenn E5 nicht mehr angeboten wird

Man muss nur nachrechnen ob sich das lohnt bei dem mehrverbrauch von E10
 
American Engineering :fresse2:

Bzw. fährt hier jmd. einen Colt CZT ? Und kann was dazu sagen.

Kumpel fährt in, allerdings mit Einstiegsmotorisierung :d
Ich muss sagen find das Gerät innen größer als es von aussen aussieht. Bin mit 1,77 auch nicht recht groß.. ;)
Kofferraum würde mir hald hinten und vorne nicht passen da zu klein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh