-scarface-
Semiprofi
die mutties (bzw die ottonormalfahrer), die sich - wie von mecke erklärt - nicht trauen, voll reinzulatschen.
3g? Ich würde sagen professionell gefahrene Sportwägen schaffen vllt. die Hälfte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die mutties (bzw die ottonormalfahrer), die sich - wie von mecke erklärt - nicht trauen, voll reinzulatschen.
Mir ist schon klar, das diese Bremstests nur so gemacht werden, um Bremsen relativ zu einander vergleichen zu können. Realistisch ist das aber nicht. Ich komme mit nem Trommelbrems-Polo schneller zum Stehen, als die meisten Muttis in ihren Carbon-Bremsen-RS6.
trommelbremsen haben mehr bremskraft als normale scheiben bremsen....nur mal so nebenbei.
Naja, der 110PS müsste ja ein VEP-Diesel sein, vermutlich auch noch Baujahr vor 2000 und damit Euro 2? Das ist natürlich nicht wirklich optimal, aber der Subaru ist halt, wenn ich mir deinen Spritmonitor ansehe, ein Säufer vor dem Herren.
Autos und Frauen teilt man nicht ! ....
3g? Ich würde sagen professionell gefahrene Sportwägen schaffen vllt. die Hälfte.
jop...n geliehenes auto ist wie ne nutte . gnadenlos verheizt
die mutties machen 0.6g bei ner "ordentlichen bremsung".
was macht denn 100-0 km/h in 35m? hätte so um die 30m/s getippt.. also ~3g.
mal was anderes:
kennt sich jemand von euch mit RARS aus? muss da grad nen robot programmieren, der ne strecke abfährt. incl ausweichroutine, boxenstopp und den ganzen spass... :/
die bremswerte kann dank bremskraftverstärker und abs auch lieschen müller von neben an erreichen....
man muss den leuten nur mal klar machen, dass sie einfach voll drauf latschen müssen und keine angst haben brauchen wenn das pedal vibriert....viele gehen da näm dann wieder runter und treten eh nur halbherzig aufs pedal.
und dank bkv braucht man nicht mal wirklich viel kraft....ohne sieht die sache schon anders aus....da is ne vollbremsung wirklich anstrengend....aber mit....kann das echt jeder.
die mutties machen 0.6g bei ner "ordentlichen bremsung".
also bei uns wurden vollbremsungen nur mit tempo 40 gemacht...
dafür war das signal zur bremsung... nennen wirs, energisch
quasi um gleich noch die schreckreaktion mit dabei zu haben.
na wenn dir die reifen leit taten und du den wagen auch noch kaputt machst...was hattest du bloß für einen netten fahrlehrer
ja, mein fahrlehrer hat auch geschrien wie sonst was.....aber ich hab aus 60 bremsen müssen.
war eig echt lustig....labern vorher....meint so...naja, wir werden dass nen paar mal üben.....dann brüllt er plötzlich....ich brems...."Ok...brauchen wir nicht nochmal machen"
tjaja, kartfahren hilft auch beim autofahrenlehrnen , denn wer ohne bkv bremsen kann, kanns auch mit
na wenn dir die reifen leit taten und du den wagen auch noch kaputt machst...was hattest du bloß für einen netten fahrlehrer
btw: zum thema fahrschule zu schnell, ist das dein ernst? also in 3. fahrstunde mal ein stück autobahn war da iwie schon ne 'überwindung'... jetzt kanns bei leerer AB kaum schnell genug sein
Nennet sich gefahrenbremsung der spass musste ich aus 40 machen (pflicht) und 1x auf leerer landstrasse zwecks voll-reinlatschen-trauen
2. FS: 180km/h auf Autobahn, kein Problem
hmm. Gefahrenbremsung habe ich nie gemacht...
Dass ich in der Fahrprüfung nicht einparken musste, passt das irgendwie ins Bild
hey
wie nennt man die leiste von der Bremsleuchte in der Mitte vom Auto hinter der Scheibewo die Lämpchen drin sind? Diese Leiste hat bei mir an einigen stellen wo die Lämpchen rein kommen einen wackelkontakt weswegen einige Lämpchen nicht funktionieren was der Tüv bemängelt. Also brauch ich diese Leiste mit der Halterung neu. wisst ihr was ich meine?
hey
wie nennt man die leiste von der Bremsleuchte in der Mitte vom Auto hinter der Scheibewo die Lämpchen drin sind? Diese Leiste hat bei mir an einigen stellen wo die Lämpchen rein kommen einen wackelkontakt weswegen einige Lämpchen nicht funktionieren was der Tüv bemängelt. Also brauch ich diese Leiste mit der Halterung neu. wisst ihr was ich meine?