*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

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Fortsetzung von http://www.hardwareluxx.de/communit...-automobil-sammelthread-part-86-a-786924.html
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"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:
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  • Oldtimer & Traumwagen


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-scarface- | BMW Z4 sdrive35i | 306PS



anthrax1101 | Mercedes Benz SLK 200K | 163 PS



BlindxDeath | Alfa Romeo 147 1.6 Twin Spark Progression | 120 PS



Bloody Roar | Passat 3C 1.6 FSI | 116 PS



Brotkante | Golf 3 BJ 94 1.8L | 90 PS



chris_007 | Audi A3 8P 1.6 FSI | 116 PS



Creep | Ford Fiesta MK7 Sport 1,6 l Ti-VCT | 120 PS



damn | Skoda Superb | 130 PS



daniel16420 | Alfa Romeo 159 2.4 JTDM Q4 TI | 209 PS



Dark Lord | Citroen C1 | 68 PS



darkmaster00001 | Audi A6 2.7T | 250 PS



D34th_0f_4LL | BMW E32 730i @ LPG | 188 PS



deepsilver | Golf V 1.4 TSI | 122 PS



Eizzi | BMW E39 Touring 530i | 231 PS



FaxePremium | Citroen C3 1.4 | 73PS



freestylercs - Ford Mustang GT 2009 Coupé 4.6l | 305 PS

]

Giovann! | VW Golf IV 1.9l TDI | 90 PS



gongplong| Honda Civic TypeS (Sondermodell) - (gehört aber Mutti :shot:) | 100 PS


Hummerman | Golf V 1.9 TDI DSG Comfortline | 105 PS



Iceman88 | Ford Focus I | 115 PS



Intel Freak | Volvo 850 2.5 20V Automatik | 170 PS



Intel-User | BMW 328i Automatik Limousine | 193 PS



l0n - Astra G Caravan - 119 PS



JanZ | Toyota MR2 | 156 PS



Jlagreen | Golf VI TSI | 160 PS



JpG | Mazda 6 2.0D | 143 PS



KingKong92 | BMW 318i E46 | 118 PS



Lachesis | Audi A3 2.0 FSI



Lonzo | BMW 118i | 143PS



Max0505 | VW Golf V 1.9TDI | 105 PS



McGizmo | BMW Z3 2.2i Roadster FL | 170PS | Sommer



McGizmo | BMW 316i Compact BJ 98 | 102PS | Winter



Möcky | Honda Civic EP3



Pheenix | BMW 120i (E81) | 170 PS



pc* | Opel Astra F Sport | 75PS



pelmenipeter | Skoda Fabia Limo 1.9 TDI Tour de France BJ2006 | 135 PS



Pistolero | BMW 318ti | 143PS



Reapy | Corsa OPC 1.6 Turbo - EDS Phase 2 | 225 PS



Reeis| Audi A4 2.0 TFSI | 200 PS



Ringkeeper | Honda Civic MA8 1.4iS | 90PS



Ringkeeper | Opel Senator B 3.0 24V | 204PS



Roach13 | VW Passat 3C 2.0 TFSI | 200 PS



sanic | Audi A4 B7 2.0TDI | 140ps



schr3ck87 | Opel Tigra A 1.4 16V | 90 PS



TrOuble | Opel Astra G CC 1.6L 16V | 101 PS


Ulukay | Mazda MX5 NC BJ06 - 1.8l | 126 PS



Ulukay | Subaru Legacy BJ99 - 2.0l | 125 PS



VL125 | BMW 120d | 163 PS



vpower | Honda Civic | 75 PS

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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Audi A6 4b c5 bj 2002
2.7t 250ps quattro
brauch halt nur diese leiste wo die ganzen kleinen Lämpchen rein kommen
 
ok, dann sieht die die du rausgesucht hast doch ganz gut aus :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

du kannst die leds auch einzeln wechseln....
 
ja aber die halterung von den einzelenden leds packen irgendwie nicht mehr richtig zu oder halten die leds nicht richtig was dann so eine art wackelkontakt gibt sobald ich übers erste schlagloch fahre fällt das lämpchen quasi aus der halterung raus und das lämpchen geht nicht mehr
 
Ha, bei uns wars Carolo Cup ... also das ganze "in echt". :d

hehe, cool.
bei uns läuft auchnoch formula student.. also das ganze in echt, groß und schnell :d

War eine ernstgemeinte Frage.

keine ahnung, von was er ausgegangen ist. er meinte, es wird mit 0.6g gebremst als ich gesagt hab, dass man mitm auto über 1g schafft.
vllt sprech ich ihn morgen nomma drauf an, wenn wir wieder beim thema autos anstatt bei PID reglern hängen ;)
 
hehe, cool.
bei uns läuft auchnoch formula student.. also das ganze in echt, groß und schnell :d

von welcher uni bist du nochmal?
bin im formula student team von unserer uni seit letztem jahr ^^


@vpower: hawaii hätt ich jetz auch bock drauf :d
sind n paar schicke autos dabei
 
keine ahnung, von was er ausgegangen ist. er meinte, es wird mit 0.6g gebremst als ich gesagt hab, dass man mitm auto über 1g schafft.
vllt sprech ich ihn morgen nomma drauf an, wenn wir wieder beim thema autos anstatt bei PID reglern hängen ;)

Iiiiiih PID-Regler :kotz: Wie ich diese Drecksfach gehasst hab
 
Iiiiiih PID-Regler :kotz: Wie ich diese Drecksfach gehasst hab

hmpf... ich hab regelungstechnik als vertiefungsrichtung gewählt...^^
letzten freitag regelungstechnik A geschrieben, mal schaun was DAS wird o_O
 
soweit ich informiert bin (bin nicht im motor team ;) )sind wir versorgt :d
 
Ist bi, hat ne .357 und fährt Mustang.......:fresse2:
 
Nennet sich gefahrenbremsung der spass :d musste ich aus 40 machen (pflicht) und 1x auf leerer landstrasse zwecks voll-reinlatschen-trauen

Ich musste das nur 1x mit 20km/h im Gewerbegebiet machen und mein Fahrerlehrer meinte: "Ok, das brauche wir nicht weiter üben". Hat Spaß gemacht im Touran. :d


Aber geil wars auch mal als meine Tante das erste mal im Winter das ABS unterm Pedal gespürt hat. Die hat sich so erschrocken das sie gleich von der Bremse runter ist weil sie nicht wusste was das ist .... dann hat sie mich angerufen und gefragt ob sie in die Werkstatt muss. Die und Gefahrenbremsung wäre wohl der sichere Tot. :fresse2:
 
Als ich mitm Fahrschul wagen aus 80 Ne Vollbremsung machen sollten taten mir die Reifen Leit. Und dabei hab ich dann noch dass Zugseil zum Fahrlehrer Pedall gekillt :d:d (ist durchgerissen^^)

mir tut deine tasta leid :asthanos:

auf wiki und auch auf anderen seiten steht sie ist lesbisch - hab mich auch schon gefragt ob die jetzt wirklich bi ist, so wies jc gesagt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch nie nen Autotest in ner Zeitschrift gelesen?
Da steht doch immer drin, dass die guten Autos mit guten Reifen gut 11~12 m/s an Bremsleistung erreichen.
 
Eine Leistung in m/s werden sie nie erreichen, genauso wie eine eine Bremskraft in PS.
 
Sagt mal, wenn ich mir nen guten Drehmomentschlüssel kaufen möchte, worauf soll ich achten? Könnt ihr einen empfehlen?
 
Sagt mal, wenn ich mir nen guten Drehmomentschlüssel kaufen möchte, worauf soll ich achten? Könnt ihr einen empfehlen?

hm, also in unserer werkstatt haben wir welche von proxxon bild ich mir ein, die machen sich gut.
 
von welcher uni bist du nochmal?
bin im formula student team von unserer uni seit letztem jahr ^^

dhbw mosbach.
aber bin nicht (mehr) im team. hab da mal bissl dimensionierung von kabeln gemacht, paar hersteller angeschrieben und angebote eingeholt. aber hab jetzt nimmer soviel zeit dafür... war damals im zweiten semester schon zu knapp.

das war unser renner incl team:
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Iiiiiih PID-Regler :kotz: Wie ich diese Drecksfach gehasst hab

ich finds iwie geil. genauso wie signale und systeme. aber ich hab in der sisy klausur versagt. aber bestanden. im gegensatz zu 2/3 des kurses ;)
 
ich finde es geht nichts über snap-on oder mac-tools.


leider muss ich auf der arbeit mit würth und förch (und früher Hazet) dreck arbeiten :kotz:


viele schwören ja auch auf Hazet....aber auch das is mir nix...klar, nicht schlecht....aber total überteuert mMn und hält nicht viel aus....alles was ich bis jetzt kaputt gemacht hab an werkzeug war Hazet (bis auf einen würt schlitzschraubendreher....der is einfach beim bremse zurückdrücken gebrochen das drecks ding :kotz:)
 
Naja, Snap-on oder Mac sind ja Profi-Geräte für Werkstätten. Ich suche was Brauchbares für den Heimgebrauch. Ich mach damit nur meine 32 Rädli.
 
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