Von der Ergonomie her oder vom Aussehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der Ergonomie her oder vom Aussehen?
Vom Seitenhalt her sollen die nicht so toll sein.
Hier steht ein bisschen mehr darüber. Habe die Ausgabe der Zeitung auch @home falls du den ganzen Test lesen möchtest.
Der VW Golf R gegen vier Kompaktsportler im Vergleich - autobild.de
Gewinnt der GTI/R locker wegen des besseren Gesamtpakets.
Sagt mal, wenn ich mir nen guten Drehmomentschlüssel kaufen möchte, worauf soll ich achten? Könnt ihr einen empfehlen?
@iceman, was hast du denn gegen proxxon? find die absolut gut!!
die sollten mal ordentliche autos testen.
Proxxon ist halt eher Spielzeug statt Werkzeug.
Ich hab mich grad intensiv mit Radmuttern beschäftigt und festgestellt, dass ich nie nach 50km nachziehe(n lasse).Nimm halt einen billigen, für so stumpfe Anwendungen wie Radbolzen/Radmuttern anziehen reicht jedes Ding, da kommt es nicht auf ein paar NM mehr oder weniger an.
Aber seit wann legst du selber Hand am Auto an? Du lässt doch auch sonst immer machen.
Gewinnt der GTI/R locker wegen des besseren Gesamtpakets.
In der Autobild gewinnt der GTI auch gegen Bentley, Ferrari, Lamborghini und Rolls Royce.
Bin immernoch unentschlossen. Hab zwei zur Auswahl, Stahl und Alu:wenn du welche aus alu holen solltest würde ich dir das dringend raten...
Wie kommst du auf VAG-Bashing? Das einzige, was hirer gebasht wird ist die Autobild. :S
Wieviel ist in dem Auto eigentlich noch echt Lamborghini? Machen die noch das Meiste selbst oder bedienen die sich auch fleissig im VW-Baukasten.
ich hab mich damals auch gefreut als ich nen dicken nagel in meinen 2 wochen alten KU15 gefahren hab...schön in die flanke, so das flicken nicht drin war...