*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm irgendwie ist die VA vom Subi sehr leicht und man kann die Front mit beiden Händen hin und her bewegen, klingt wie nachgebendes Gummi, mein Bauch sagt Stabi, das Lenkrad ist nämlich ruhig und poltern tuts nur bei schneller fahrt über Kopfsteinpflaster.

Also wenn ich alles nehmen kommm ich bei kfzteile24 auch nichtmal 500€.....dann noch Spureinstellen udn alles ist gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmpf wo ihrs grad sagt.

Bei mir polterts auch vorne Links Manchmal dachte erst an lockerren teilen vorne inner stoßstange(war auch was locker , Blende und verkleidung vor der hupe) Auto fährt normal und Wenn ichs wackel auch nix unnormales. Hab mal gegooglet dass kann ja alles mögliche sein. Dormlage, Querlenker usw.
 
Man man ... habe gerade mal geguckt und bin fast vom Stuhl gefallen :grrr: Ich hab knapp 560€ nur dieses Jahr für Sprit ausgegeben :fire:


Damit der Post auch noch halbwegs Inhalt hat:
 
Naja hab ja 2 ''dummme'' die mir bestimmt helfen ^^

Werde morgen erst nochmal drauf achten wenn ich zur schule fahre meine straße ist zum testen perfekt:kotz:
 
bild2220efn.jpg


schnell6f40.jpg


Tief XD
 
Ein Subi, fürn winter Ideal, aber du willst den doch net Dieföööör legen oder ?

Wenn doch, fehlen eindeutig anständige alus dazu ;)
 
Also ich finde, Die farbe is nicht die Schönste, aber man könnte was drauß machen, felgen machen bei einem Auto ziehmlich viel aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh