vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Durch ne Aktion vom ADAC hätte ich als Fahrzeughalter nur 100% bekommen aber direkt 100€ mehr
Ich übernehme dann lieber irgendwann die 65% von meinem Dad XD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch ne Aktion vom ADAC hätte ich als Fahrzeughalter nur 100% bekommen aber direkt 100€ mehr
Warum soll eine freie das nicht günstiger können? Fahrwerk is auf Hebebühne normal keine 2h und da manch freie Werke 50-60€ std lohn hat und sogar weniger, kannste dir den rest ja selbst ausrechnen. Achsvermessen kostet um die 50€.
Ich zahl nur den dollen beitrag von ca 600€ alle 6 monate
Als 2 Wagen von Pappi gemeldet mit 85% und ich als Fahrer eingetragen
Ich übernehme dann lieber irgendwann die 65% von meinem Dad XD.
Musst du die Versicherrung nicht selbst zahlen?
Ich werde wohl aller frühstens in 2 Jahren (wenn ich nicht gebummst hab) auf mich selbst anmelden (wenn die Prozente stimmen).
Ein Auto mit KH 19 auf 140% mit halbjährlich 270€? Bestimmt...Also ich fahre meinen 850er, wenn er angemeldet ist auf 140% weiter, und bezahle monatlich um die 45€.
Auf drei monate gesehen macht das: 135€ aufs halbe jahr gerechnet 270€.
Also ich fahre meinen 850er, wenn er angemeldet ist auf 140% weiter, und bezahle monatlich um die 45€.
Also ich fahre meinen 850er, wenn er angemeldet ist auf 140% weiter, und bezahle monatlich um die 45€.
wo issen dein auto?
Der hat vermutlich auch nicht Haftpflicht Klasse 19.Mein Vater zahlt für seinen v70 auch nur peanuts, die sind wirklich sehr günstig.
Na in derselben Garage in der es seit Oktober steht.
aso...dachte wäre vllt was mit deinem compact
Ich zahle für meinen Volvo 850 2.5 20V EZ: 27.08.1994 bei 140% im Monat um die 45€ bei der LVM Versicherung. Haftpflicht wohlgemerkt.
Für meinen ehemaligen Blauen Polo habe ich bei der Gleichen versicherung um die ~57€ bezahlt pro monat.
Nö. Außer dass der vordere, rechte Kotflügel rostet ist alles in Ordnung. Aber ist ja auch ein E36, ne?
Sry aber niemals bei 140% mein Audi ist HF KL. 16 und ich zahle knapp 36€ im monat und bin bei der DEVK die nicht wirklich zu den teuren gehört. Das märchen kannst du anderen erzählen mit 140% nur 45€ im Monat.
Jo, außer kaputtem Fahrwerk und rostender Karosse nicht viel, ne? Ne im Ernst, mit der E36 Bemerkung meinte ich eigentlich den Rost, davor waren die ja nie wirklich gefeit ...
Bei der DEVK war/bin ich auch gewesen, habe für meinen im halben jahr 600€ bezahlt, da aber der Versicherungsmakler von der LVM Ein guter freund von meinem Opa ist, sowie auch von unserer familie konnte er den preis ein wenig runter schrauben.
Btw, hat jemand Erfahrung mit dem ADAC Fahrsicherheitstraining?
Bekomme einen Gutschein und wollte wissen wie es dort so ist XD.