*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry aber 45€ bei 140% geht nicht da hilft auch keine freundschaft oder sontwas,der Volvo ist nicht wirklich günstig eingestuft. Ich glaubs einfach nicht mein Audi wäre nur bei 4 versicherern günstiger aber wegen 3€ verzichte ich nicht auf vorort service und der Audi ist 3 klassen unter dem Volvo angesiedelt und ich fahre bei 55%. Ich glaubs nicht sry, dann würde ich bei 55% ja keine 20€ im monat zahlen bei deiner versicherung sehr unglaubwürdig sry.

Naja es gibt auch sowas wie regionale unterschiede, ich habe damals nicht ohne grund zur LVM gewechselt.

Sobald ich den neuen Versicherungsschein habe, wenn mein wagen wieder angemeldet wird sehe ich ja was ich dieses jahr bezahlen muss...

Ansonsten wenns mir zu teuer wird, nehme ich von meinem Opa die alte Motorradversicherung mit 65%...

mercedes-bbdo-guerillakt4l.jpg

1294mercedes-kit-guerizqin.jpg

Corrado VR6, 220 ps beier versicherung angegeben, alle anbauteile mit versichert (felgen usw usw) , sf 1/2 da zweitwagen und der karren kost mich fuers halbe jahr 180 euro tk ... bzw ab april dann weniger...warum also nich fuer sonen volvo 40 euro im monat?

Ich müsste nochmal in den Unterlagen nachschauen, aber soweit ich weis hat der Vorbesitzer die QL noch nicht tauschen lassen. Ergo sinds Originale, also Lemförder oder so.
Ich bin mir halt nicht sicher, wenn ich nur beide Lager ersetzen lasse (wenn möglich) das dann ein paar tausend KM später die QL im Eimer sind. Dann vielleicht alles in einem Abwasch.

Der Querlenker an sich wird ein Autoleben lang halten.

Ich nicht. sieht schlimm aus.

boah hoffe meine scheibe darf nicht smart repaiert werden^^^Ne neue wär nice:d

Stimmt sehe ich gerade herne. Ja müsste ja auch da hin. Mal schauen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

wenn du sb hast....musste blechen....und so wie du als rumheulst wirste dir das nciht leisten können....

Mein Dad sagt ne neue Brauch ich auch nicht bezahlen.

Nein Ich habe KEINE Selbstbeteiltigung.

Mein Dad hat dass gemacht weil er weiß dass Scheiben teuer sind. er hat ja auch schon 3 scheiben auf kosten vonner Versicherrung bekommen :P

Machste mal bitte n Foto von dir Pain und lädst es im Fotofred hoch, ich würd dich mal gern mehr oder weniger real sehen :d

Der Querlenker an sich wird ein Autoleben lang halten.

Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Das Traggelenklager, also das was direkt an der Achsaufnahme sitzt ist ausgeschlagen. Das Hydrolager (?) was an der Karosse verschraubt ist, ist wohl noch in Ordnung.
Aber weils keine Meyle sind muss ich wohl alles tauschen lassen?! Das der QL ewig hält ist ja klar.

Da ich auch überlege meine Vorderachse halbwegs fit zu machen (spurstange links muss neu) was ist von Reperatursätzen für Querlenker zu halten ?

Kommt drauf an. Powerflex Tonnenlager an der Hinterachse beim Z3 - mehrere Leute berichten deutlich hörbareres Diffheulen. Ich nehm' die Teile vom M Roadster, bei den Querlenkerlagern z.B. ne Top Sache.

Ich wollte bei mir die Stabis, Und die Querlenkerlager erneuern. Weil Querlenker sind auch schon ~7 jahre alt, poltern tut zwar noch nix, aber wenn diese Reperatursätze was taugen ?

Warum nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh