Iceman88
Enthusiast
@gizzle
jaja...die guten hitzeschutzbleche....hab ich auch schon unzählige auf die art und weise "geflickt"
jaja...die guten hitzeschutzbleche....hab ich auch schon unzählige auf die art und weise "geflickt"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry aber 45€ bei 140% geht nicht da hilft auch keine freundschaft oder sontwas,der Volvo ist nicht wirklich günstig eingestuft. Ich glaubs einfach nicht mein Audi wäre nur bei 4 versicherern günstiger aber wegen 3€ verzichte ich nicht auf vorort service und der Audi ist 3 klassen unter dem Volvo angesiedelt und ich fahre bei 55%. Ich glaubs nicht sry, dann würde ich bei 55% ja keine 20€ im monat zahlen bei deiner versicherung sehr unglaubwürdig sry.
Ich müsste nochmal in den Unterlagen nachschauen, aber soweit ich weis hat der Vorbesitzer die QL noch nicht tauschen lassen. Ergo sinds Originale, also Lemförder oder so.
Ich bin mir halt nicht sicher, wenn ich nur beide Lager ersetzen lasse (wenn möglich) das dann ein paar tausend KM später die QL im Eimer sind. Dann vielleicht alles in einem Abwasch.
Nice
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------
VW Golf 3 Cabrio Color Concept....Bilder Sagen Alles bei eBay.de: Volkswagen (endet 02.03.11 15:20:24 MEZ)
Wo kommst den Her ? will da auch im frühling teilnehmen
wenn du sb hast....musste blechen....und so wie du als rumheulst wirste dir das nciht leisten können....
Ich nicht. sieht schlimm aus.
boah hoffe meine scheibe darf nicht smart repaiert werden^^^Ne neue wär nice
wenn du sb hast....musste blechen....und so wie du als rumheulst wirste dir das nciht leisten können....
Stimmt sehe ich gerade herne. Ja müsste ja auch da hin. Mal schauen
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------
Mein Dad sagt ne neue Brauch ich auch nicht bezahlen.
Der Querlenker an sich wird ein Autoleben lang halten.
Der Querlenker an sich wird ein Autoleben lang halten.
Machste mal bitte n Foto von dir Pain und lädst es im Fotofred hoch, ich würd dich mal gern mehr oder weniger real sehen
Aber wenn man die Traggelenke nicht selber wechseln kann ist ein komplett neuer Querlenker eigentlich kaum teurer ...
Popcorn ?
sein dad hat das gesagt, und der hat recht