*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit nem Bello auf die Nabe hilft. Hab ich bei meinem Audi 80 auch nen paar mal machen müssen. Kennst Du keinen mit Bello? Einfach mit Gefühl. Ansonsten musste Spray versuchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad das verpasste nachgelesen und muss noch was zum Holz sagen:

Das könnte zwar ganz ansehnlich aussehen aber ist wohl einfach das falsche Holz, wie schon geschrieben wurde ist das z.b. beim Q7 Coastline eine ganz andere Welt von Holz.
Ich würde da noch eine passend zugeschnittene Gummimatte oben drauf legen als Rutschschutz. :d:fresse:

na, was fällt euch auf?

Warum sagt man dann nicht einfach Hammer. Welche gebürtige "Hochdeutschsprecher" kann mit Worten wie Bello oder Mottek schon was anfangen? :p

Weil ein Hammer was ist, um einen Nagel einzuschlagen und ein Bello eine Nummer größer und effektiver. :p

3,3 bei 50-60% anwesenheit... und dennoch nen bezahlten studienplatz beim grössten arbeitgeber deutschlands... man muss halt wissen wie es läuft :p

was kann man denn bei der post studieren? oder meinste bundeswehr?

gerade mitm bmw 260km unterwegs gewesen. einmal nach erfurt mit tempomat 170, nur die 3 tunnels waren 80. am ende stand 5,9l/100km auf der uhr. heim dann tempomat 230 soweit möglich, dann ist das ganze auf 6,5 gestiegen.
finds trotzdem erstaunlich sparsam. auf ebener strecke meinte die nadel knapp 10l/100km bei konstant 230.

Zuletzt bearbeitet:
@Pelmenipieter

haha, sehr geil ... war bestimmt mama´s

@Max0505

jop, BW

btw hat sich echt gelohnt die kofferraumklappe zu dämmen. Im Endeffekt liegen da 2 Bleche aufeinander auf und geben arge geräusche von sich, silikon zwischen und astrein... jezt kann man es auch wieder geniessen die musk zu spüren

die Spiegel fangen auch wieder an sich zu bewegen :d

leider verzerrt das handy da "etwas"

YouTube - Bass @ - 3 von 6

also ich steh auf ne kräftige anlage im auto, höre aber zu 80% nur rock / metal und da muss das laut ;)

und ob out oder nicht ist mir sooooo egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh