*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix Bonzen-bashing :d
Den Sprit zahl ich komplett selbst, meine Eltern geben mir einen kleinen Zuschuss der für die Schule gedacht ist aber leider dafür nur bedingt ausreicht, mit der zuzahlung käme ich ca 3 Wochen pro Monat in die Schule und keine 4:P Hab's schon paar mal erwaehnt, komm sozusagen ausm Dorf und zb sind's zu einem meiner besten Kumpel 9km einfach, zu einem anderen fast 12. Also nicht so prickelnd. Als Gymnasiast hab ich auch nicht die Zeit für einen dauerhaften nebenjob :(
Ansonsten zahl ich noch das "Tuning" :fresse2:



Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

Schwachsinn. Ich hab neben dem Abi in einer Tanke gearbeitet (Samstag und Sonntags). Alles machbar.

Achja: Und mein Abi ist "gut" geworden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe wie gesagt nur die versicherungseinstufung bekommen, das wars zum thema auto ... wobei ich erwähnen muss das ich als Taschengeld ab dem 18. immer mein Kindergeld bekam :d

na ja und das ich mir nen neuwagen bestellt habe mit 20 jahren ist mein bier :d
und es war eine gute entscheidung :d

ist zwar blöd das ich über 300 eier abdrücke für die steuern obwohl ich jetzt vieleicht 10.000km max im jahr fahre (während der ausbildung waren es 20k) aber was solls, der verbrauch holt es wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe wie gesagt nur die versicherungseinstufung bekommen, das wars zum thema auto ... wobei ich erwähnen muss das ich als Taschengeld ab dem 18. immer mein Kindergeld bekam :d

na ja und das ich mir nen neuwagen bestellt habe mit 20 jahren ist mein bier :d
und es war eine gute entscheidung :d

ist zwar blöd das ich über 300 eier abdrücke für die steuern obwohl ich jetzt vieleicht 10.000km max im jahr fahre (während der ausbildung waren es 20k) aber was solls, der verbrauch holt es wieder raus

was hastn für ne karre bestellt?
 
Fertig. :d


main.php


main.php
 
Wie haste das denn befestigt? ist das nicht irgendwie fail, mit dem Netz oben drauf? Wirkt meiner Meinung nach total unstimmig und deplatziert. Aber wer es mag.
 
1. Ich saufe sehr wenig bis gar nicht! ;)
2. Hab ich zwar mehrere Räder aber der Punkt ist wie Deep schon mal gesagt hat, Auto macht sehr faul :d davon abgesehen sind das fahrten die max. 1x in der Woche vorkommen
3. zum Thema Schule, es gibt keinen Lehrer der sagt das G8 erreicht das was es soll, schnell-einfach-dennoch umfangreich. Ich kann interessierten Leuten gerne mal meinen belegungsplan bzw Stundenplan schicken und dann haett ich gern gesagt wann ich arbeiten soll. Aufm Land nimmt dich hier nämlich niemand nur fürs wochenende. Als ich beim edeka gejobbt hab war die Vorraussetzung Minimum 11h/ Woche was wie gesagt bei meinem Stundenplan hart an der Grenze war.


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
@deep
Mach doch keine halben Sachen man. Da muss der komplette Stoffbereich inkl. Rücksitze vertäfelt werden! :fresse:

PS: Der Kofferaum ist echt winzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Tag!

mal eins bei Licht ;)

Auspuff hab ich btw mal mit nem Kabelbinder gerichtet

seit 50Km hält´s... we will see :fresse:

desweiteren mal die Kofferraumklappe gedämmt... nu vibriert die nicht mehr vom Bass, allerdings dafür irgendwas utnen drunter -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste das denn befestigt? ist das nicht irgendwie fail, mit dem Netz oben drauf? Wirkt meiner Meinung nach total unstimmig und deplatziert. Aber wer es mag.

Garnicht, das liegt auf der Kofferraummatte aus Filz. Links und rechts werde ich mir noch ein paar Gummi-Abstandshalter basteln und schon passt das. :wink:

Mach doch keine halben Sachen man. Da muss der komplette Stoffbereich inkl. Rücksitze vertäfelt werden! :fresse:

PS: Der Kofferaum ist echt winzig.

Hör mir auf, ich bin froh das ich jetzt nach geschätzten 10x nachbearbeiten das Holz drin ist. Nochmal mach ich mir die Arbeit nicht, weil fast wäre der linke Zeigefinger mit der Stichsäge ab gewesen. :fresse2:

Und was ist da winzig?? Noch nie nen Kofferraum von nen V'er Golf gesehen?? :d
 
Hier oben im Norden sagt man wie. Ist wie überall alle gegenden haben ihren eigenen akzent und geschripsel.
 
Quatsch. Die deutsche Rechschreibung und Grammatik gilt meines Wissens in Gesamtdeutschland. Ich könne über #1428 wieder anfangen, aber ich lass es.:)

@deep
Da hast Du jetzt aber alles drunter rausgenommen oder? Liegt die Platte nur lose drin oder hast Du die befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, dachte du würdest den fabia verkaufen und was neues bekommen.

ne ne den habe ich 2006 bestellt/bekommen
und stehe jetzt kurz vor der 80.000 marke
hab zwar mehrfach schon überlegt ob nicht doch benziner da ich jetzt nur noch stadt kurzstrecke fahre .... aber irgendwie mag ich ihn ^^
oder ich scheue mich vor nem zweistelligen verbrauch bei nem benziner:fresse2:


Ein Skoda Diesel?
Das ist ein verfrühter Aprilscherz, oder?

Öhm .... nö :d und jetzt du :coolblue:
 
Da hast Du jetzt aber alles drunter rausgenommen oder? Liegt die Platte nur lose drin, oder hast Du die befestigt.
Na dann scheppert es ja noch ordentlich, wenns nur lose drinne liegt.

Noch liegt sie nur lose auf dem Filz der vorher drin war, muss nachher auf ner Probefahrt mal lauschen ob ich was aus dem Kofferraum höre.
Weil mir fällt gerade nichts ein auser ein paar Puffern an den Kanten, weil festschrauben geht irgendwie nicht. :fresse2:
 

Da du ja sicher damit umgehen kannst - das ist m.E. mal wirklich gar nix. Die Sache mit dem Holz könnte ja schon schick sein - aber erstens ohne Netz und zweitens nur, wenn es den Kofferraum wirklich exakt passgenau bedeckt. Was an der Kante "Innenraumkante" m.E. nicht danach aussieht. So wirkt das irgendwie ... na, sagen wir mal dörflich.

Das ist auch in keinster Weise böse gemeint, nur ist's halt einfach mein Eindruck ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh einfach keinen Sinn drin. Das ist doch total unpraktisch, sieht aus als wenn er Holzboden transportieren will und macht einfach (noch) krach :fresse:
 
Fabia 265 Liter Volumen
Golf V 350 Liter

hätte jetzt fast vom Bild her gesagt der sieht aus wie meiner ... is aber wohl doch bisl größer lol
 
Noch liegt sie nur lose auf dem Filz der vorher drin war, muss nachher auf ner Probefahrt mal lauschen ob ich was aus dem Kofferraum höre.
Weil mir fällt gerade nichts ein auser ein paar Puffern an den Kanten, weil festschrauben geht irgendwie nicht. :fresse2:
Doppelseitig klebende Klettpads. So hab ich meine "Alles drin"-Kiste im Kofferaum befestigt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

Ich seh einfach keinen Sinn drin. Das ist doch total unpraktisch, sieht aus als wenn er Holzboden transportieren will und macht einfach (noch) krach :fresse:

Fällt das eigentlich unter Fusseltuning? :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh