*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du ja sicher damit umgehen kannst - das ist m.E. mal wirklich gar nix. Die Sache mit dem Holz könnte ja schon schick sein - aber erstens ohne Netz und zweitens nur, wenn es den Kofferraum wirklich exakt passgenau bedeckt. Was an der Kante "Innenraumkante" m.E. nicht danach aussieht. So wirkt das irgendwie ... na, sagen wir mal dörflich.

Das ist auch in keinster Weise böse gemeint, nur ist's halt einfach mein Eindruck ... ;)

Mein Problem war eben das ich es mit den genauen Masen nicht mehr einklicken konnte. Dann habe ich immer mehr an den Kanten weggenommen bis es reingepasst hat.
Sieht zwar nun etwas doof aus weil an jeder Seite ein paar mm Platz sind ... nur im Haus wird sowas eben mit den Seitenleisten verdeckt. Nur das wird im Auto nichts. :fresse:

Ich seh einfach keinen Sinn drin. Das ist doch total unpraktisch, sieht aus als wenn er Holzboden transportieren will und macht einfach (noch) krach :fresse:

Muss ja auch keinen Sinn drin sehen, ist nur für die Selbstbefriedigung ich hab wieder was recht ungewöhnliches im Auto. :d

Doppelseitig klebende Klettpads. So hab ich meine "Alles drin"-Kiste im Kofferaum befestigt.


Super Idee, thank's. :bigok:
 
Bei den KM Toppreis. Dazu der (angebliche) Zustand. Ich könnt abdrehen ey, wenn ich weiterhin bei Mama wohnen würde, würde ich mein gespartes aufn Kopf hauen und das Leben genießen.
 
Mein Problem war eben das ich es mit den genauen Masen nicht mehr einklicken konnte. Dann habe ich immer mehr an den Kanten weggenommen bis es reingepasst hat.
Sieht zwar nun etwas doof aus weil an jeder Seite ein paar mm Platz sind ... nur im Haus wird sowas eben mit den Seitenleisten verdeckt. Nur das wird im Auto nichts.



Muss ja auch keinen Sinn drin sehen, ist nur für die Selbstbefriedigung ich hab wieder was recht ungewöhnliches im Auto. :d



Super Idee, thank's. :bigok:

Gehen würde es schon und ich mein wer kann denn von sich behaupten dass er den Kofferraum seines geliebten Golf mit Holz zugenagelt hat :fresse2:

Wenn dir nix mehr einfällt frag mal V Power, der hat bestimmt Ideen für dich :d


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Gehen würde es schon und ich mein wer kann denn von sich behaupten dass er den Kofferraum seines geliebten Golf mit Holz zugenagelt hat :fresse2:

Wenn dir nix mehr einfällt frag mal V Power, der hat bestimmt Ideen für dich :d

Darunter ist aber leider das Karosserieblech, soll ich da wirklich Löcher reinmachen damit das Auto bald durchrostet?? :d


Und weitere Idee habe ich schon. Werden aber noch nicht verraten. :p
 

:kotz:

Liegt aber an der Umsetzung. In meinen Augen das falsche Laminat/Parkett ausgewählt. Zudem auch falsch verlegt. Wieso denn bitte quer? Und wenn irgendwelche Erhebungen im Weg sind, dann muss das Parkett einfach höher. Von der Holzart würde ich mich mal an Q7 Coastline, Touareg Northern Sails oder Phantom Drophead Coupe (Verdeckkasten) orientieren.
 
Dann finde mal was passendes, was zudem auch noch bezahlbar ist. Alle anderen Hölzer waren definitiv über 30€ für den Kofferraum und das war mir einfach zu viel. ;)
 
Ich war bei Pratiker, Obi und Toom. Alle 3 Baumärkte hatte keinen wirklichen Farbton da und irgendwie hat mir dann die skandinavische Esche einfach super gefallen (hab was ähnliches hier im Zimmer liegen).
 
Schwachsinn. Ich hab neben dem Abi in einer Tanke gearbeitet (Samstag und Sonntags). Alles machbar.

Achja: Und mein Abi ist "gut" geworden ;)

sehe ich genauso, während dem ABI auch in den Prüfungswochen ca. 30h die Woche gearbeitet als Eismann ^^, Abi nicht prall aber zufriedenstellend mit 2,3.
 
Ich hab auch "nur" 2,1. War aber das 3. beste der ganzen Stufe. Hatten wohl ein "schwereres" Wirtschaftsabi :fresse:
 
Gerade 2 Stunden versucht die Sommerräder draufzumachen, vergebens. Dieses scheiss Winterrad hinten links will einfach nicht vom Auto runter :wall: :mad:
 
Wo isn das Problem bei VW Dieselmotoren?
böse vag??!


apropopo vpower! wo isser denn hab die letzten tage nix von ihm geshen hier!?



Gerade 2 Stunden versucht die Sommerräder draufzumachen, vergebens. Dieses scheiss Winterrad hinten links will einfach nicht vom Auto runter
polska trickska
einfach die radschrauben reindrehen, dann etwas lösen , auto ablassen und kurz kräftig vor zurück fahren mit bremse ohne bremse
so lösen die sich meist recht leicht
hört sich rabait an ist es aber gar nicht, darfst halt die radschreuben nicht halb rausdrehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Pratiker, Obi und Toom. Alle 3 Baumärkte hatte keinen wirklichen Farbton da und irgendwie hat mir dann die skandinavische Esche einfach super gefallen (hab was ähnliches hier im Zimmer liegen).

:fresse: Holz darf man auch lasieren, streichen, lackieren usw.;)

@Ben
Da musste wohl mit dem dem Bello ran.
 
Ich hab den doppelten Boden im Kofferraum mit Bezugsstoff bezogen, geht mit Sprühkleber Kinderleicht und sieht aus wie "original" :)
 
3,3 bei 50-60% anwesenheit... und dennoch nen bezahlten studienplatz beim grössten arbeitgeber deutschlands... man muss halt wissen wie es läuft :p

ontopic:

idiot...

YouTube - funny failed drift

Mit der anwesenheitsquote würdest du in Bayern nicht mal zugelassen werden ! ;)

Zum Thema Japan, hab gestern gehoer die seien unter den Top 5 Abnehmer von Erdöl, klingt jetzt Wsl ein wenig kalt aber da die jetzt wsl kurzfristig nichts mehr beziehen könnt bei uns der Preis ein wenig runtergehen..oder nicht?



Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh