kepassa
Enthusiast
Wo isn das Problem bei VW Dieselmotoren?
Sind Diesel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo isn das Problem bei VW Dieselmotoren?
Mehr fällt mir nicht ein
Da du ja sicher damit umgehen kannst - das ist m.E. mal wirklich gar nix. Die Sache mit dem Holz könnte ja schon schick sein - aber erstens ohne Netz und zweitens nur, wenn es den Kofferraum wirklich exakt passgenau bedeckt. Was an der Kante "Innenraumkante" m.E. nicht danach aussieht. So wirkt das irgendwie ... na, sagen wir mal dörflich.
Das ist auch in keinster Weise böse gemeint, nur ist's halt einfach mein Eindruck ...
Ich seh einfach keinen Sinn drin. Das ist doch total unpraktisch, sieht aus als wenn er Holzboden transportieren will und macht einfach (noch) krach
Doppelseitig klebende Klettpads. So hab ich meine "Alles drin"-Kiste im Kofferaum befestigt.
Toll, mein absoluter Traumwagen steht perfekt gepflegt mit allem was ich brauche um die Ecke
Citroën C4 Coupe 2.0 16V VTS als Sportwagen/Coupé in Paderborn
Warum nicht einfach hinfahren und mitnehmen? Weil ich ja unbedingt mit meiner Freundin zusammen ziehen "muss" und von daher die Kohle fehlt
Mein Problem war eben das ich es mit den genauen Masen nicht mehr einklicken konnte. Dann habe ich immer mehr an den Kanten weggenommen bis es reingepasst hat.
Sieht zwar nun etwas doof aus weil an jeder Seite ein paar mm Platz sind ... nur im Haus wird sowas eben mit den Seitenleisten verdeckt. Nur das wird im Auto nichts.
Muss ja auch keinen Sinn drin sehen, ist nur für die Selbstbefriedigung ich hab wieder was recht ungewöhnliches im Auto.
Super Idee, thank's.
ja ja die vernunft ...... manchmal echt schrecklich XD
kann ich ja nix für wenn du was schlechtes gegessen hast
ich werde erstmal schön weiter treckern
Gehen würde es schon und ich mein wer kann denn von sich behaupten dass er den Kofferraum seines geliebten Golf mit Holz zugenagelt hat
Wenn dir nix mehr einfällt frag mal V Power, der hat bestimmt Ideen für dich
Nee nichts schlechtes gegessen.
Schkodda gefahren, da wird mir immer schlecht
Fertig.
Schwachsinn. Ich hab neben dem Abi in einer Tanke gearbeitet (Samstag und Sonntags). Alles machbar.
Achja: Und mein Abi ist "gut" geworden
böse vag??!Wo isn das Problem bei VW Dieselmotoren?
polska trickskaGerade 2 Stunden versucht die Sommerräder draufzumachen, vergebens. Dieses scheiss Winterrad hinten links will einfach nicht vom Auto runter
Sag mal gibt es was wo du jemanden nicht kennst?
Ich war bei Pratiker, Obi und Toom. Alle 3 Baumärkte hatte keinen wirklichen Farbton da und irgendwie hat mir dann die skandinavische Esche einfach super gefallen (hab was ähnliches hier im Zimmer liegen).
3,3 bei 50-60% anwesenheit... und dennoch nen bezahlten studienplatz beim grössten arbeitgeber deutschlands... man muss halt wissen wie es läuft
ontopic:
idiot...
YouTube - funny failed drift
@Ben
Da musste wohl mit dem dem Bello ran.