*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute mal meine Plastikteile nach geschwärzt. Ist ganz ordentlich geworden finde ich.


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ich bin ITler und kenne auch den Bello
liegt wohl daran das meine Wurzeln in nem kleinen Dorf liegen .... da wird schnell mal was gebaut und abgerissen ohne irgendwelchen Papierkram :d
 
wer will sich den in mega unkosten nur für ne dicke karre stürzen!?
ich mein wenn man die kohle dafür nicht "über" hat sollte man es sein lassen.
klar iste jeil einen auf dicke hose machen zu können, aber haben tut man davon nix

mal ganz einfach überlegt, was nutzen mir 200-500ps wenn die hauptsächlichen fahrten eh nur zur arbeit und zum einkaufen sind
 
wer will sich den in mega unkosten nur für ne dicke karre stürzen!?
ich mein wenn man die kohle dafür nicht "über" hat sollte man es sein lassen.
klar iste jeil einen auf dicke hose machen zu können, aber haben tut man davon nix

mal ganz einfach überlegt, was nutzen mir 200-500ps wenn die hauptsächlichen fahrten eh nur zur arbeit und zum einkaufen sind

wenn verschlafen hast oder schnell einkaufen musst :fresse2:
 
ah Leute ich hab da was verwechselt, der Typ mit dem Jaguar ist ein anderer, ka was der jetzt für ein Auto hat...

der M3 gehört dem Sohn eines anderen Nachbarn (ist nur zu Gast hier, arbeitet bei BMW)
er selbst hat hier schon tolle Sachen rumstehen: C63 AMG T-Modell und einen Carrera (ka welcher genau, kann sogar ein S sein)
 
Hast das schon öfter gemacht? Falls ja wie lange hält das so, bis es wieder ausbleicht? Die Methode kenne ich auch aber bisher nicht ausprobiert, habs bisher immer mit Pflegemitteln eingerieben aber nach 2-3 Wochen sah es wieder bescheiden aus.

Ne war das erste mal. Ich bin auch gespannt wie lange das hält. Ist auf jedenfall ne kostengünstige Methode wie ich finde. Wollte das auch erst mit Pflegemittel machen, aber dann hab ich davon gelesen und das einfach mal ausprobiert.
Ich kann dir bei Zeiten mal ne Rückmeldung geben wie lange es gehalten hat. ;)
 
wenn verschlafen hast oder schnell einkaufen musst
harr harr und die STVO sind ab 200ps auch ausser kraft gesetzt!!
stimmt einige fahrzeugmarken ode rmodell haben ja auch vorfahrt serienmäßig!
 
Aber um aus "Vorschlaghammer" einen "Bello" zu machen muss man sich schon sehr dumm anstellen. :p

Tja, wie das manchmal so ist.
Meinen Vorschlaghammer nennen Frauen immer Lolli. :coolblue:

mal ehrlich, wenn ich mir anschaue was ihr so für autos fahrt... die meisten von ecuh könnten sich locker nen gebrauchten M, RS, AMG oder sonstwas anschaffen

aber keiner will sich die folgekosten antun, da kostet ja alles prinzipiell schonmal nen premium aufschlag

Und warum sollte das so teuer sein?
Würde mich freuen, wenn ich noch irgendwo Geld sparen könnte. :fresse:
;)
 
Weiß einer wo ich nen billigen Auspuff fürn 120d herbekomme?
 
Bei dem super Wetter bin ich heute mal in die Eifel gefahren. Zuerst aber einen kleinen Abstecher zu Manthey und zu Aston gemacht :fresse2: Danach kurz bei Start/Ziel gewesen, was essen und dann an die Nordi gefahren.

Mal ne kleine Bildauswahl:

img_02129762.jpg

img_021727y6.jpg

Viel schöner als der silberne von früher
img_0219c7xt.jpg

Evora
img_0223s73y.jpg

GT3RS
img_0224t7o2.jpg

S200
img_0226i7lg.jpg

Evo
img_0227l7mx.jpg

Mustang
img_0245l7nq.jpg

430 Spyder
img_0258j70w.jpg

Der hats extrem fliegen lassen
img_0233g70y.jpg

img_0239070p.jpg


Video:
YouTube - Touristenfahrten Nordschleife 12.3.2011 In HD anschauen. Quali hat trotzdem gelitten weil ich die Videos etwas komprimieren musste.
Ab 1:30 ist ein Kollege von mir zu sehen mit seinem Polo 2F. Hab auch noch eine Mitfahrt gut bei dem :d

Nr 2: YouTube - Touristenfahrten Nürburgring 2011 12.3 2011 Manchmal ist etwas Leerlauf drin, aber schneiden wollt ich jetzt nicht^^

Alles in Allem hat es sich gelohnt heute Mittag nach der Arbeit die andere Autobahnauffahrt zu nehmen :wink:
 
vorher in karlsruhe gewesen, was da jetzt autos rumfahren, die holen alle ihre kisten aus dem winterschlaf. ein artega gt und ein carrera gt waren so die ausgefallensten bzw auffäligsten.
 
Sop Sommerreifen drauf :) Fährt sich gleich viel besser... Die alten lass ich die Tage abziehen da ich die ollen Stahlfelgen noch brauche
 
Najoah, schön ist er schon. Finde so ein alter 206 (gut bis 2004er BJ hat sich ja nicht viel getan) steht immer gut da.

Nur leider hat er zu wenig Leistung (S16 wäre natürlich optimal), keine Klima, leider unlackierte Stoßstange vorn und hinten (sieht man bei schwarz zum Glück kaum) und der Wagen riecht innen halt noch nach Zigaretten (Vorbesitzerin hat die ganzen 11 Jahre darin geraucht).

Aber als Erstwagen ist er vollkommen ausreichend.

Ja, das mit dem Motor kann man Günstig Richten :fresse: an so einem S16 "günstig" ist in meinen Kreisen soweit ohne Probleme drann zu kommen :d umbau ist auch nicht schwer ok Achse musste vllt noch übernehmen :d

Aber ansonsten Sei Froh das das ding nicht viel Frist ;) mein R bekomme ich nicht unter 11 lieter egal wie ich am Kriechen bin und der wiederrum Frist mich zurzeit auf^^ .

Aber Ansonsten gut Pflegen! ansonsten alles abbauen ausbauen was geht und Reinigen mit Nikotin endferne soweit es geht .

In meinem R wurde auch Eindeutig geraucht! aber anscheind selten... gelb oder am stinken ist zumindestens nix nen Kumpel ist vor Kurzen erste mal eingestiegen und meinte Uii wasn mit dir los? ich so hä warum ..? er so Riecht hier nach Nichtraucher :shot:
Danke soll auch so bleiben ;)
 
Gibs für meinen nicht.
Ja, das mit dem Motor kann man Günstig Richten :fresse: an so einem S16 "günstig" ist in meinen Kreisen soweit ohne Probleme drann zu kommen :d umbau ist auch nicht schwer ok Achse musste vllt noch übernehmen :d

Aber ansonsten Sei Froh das das ding nicht viel Frist ;) mein R bekomme ich nicht unter 11 lieter egal wie ich am Kriechen bin und der wiederrum Frist mich zurzeit auf^^ .
Ich sags nur ungern, Lambdasonde und lass den Wagen doch mal von der Dekra oder dem ADAC checken sozusagen nen Ankaufstest.
 
I know, das muss doch aber noch billiger gehen :fresse2:

Deiner ist wohl durchgerostet?? :fresse2:



Ich hab mache mir langsam aber echt Gedanken ob mein Gewindefahrwerk noch bis Montag kommt, denn dann sollte ich nochmal zu VW fahren um abzusprechen welche Teile wir am Fahrwerk direkt erneuern ....
Nur heute ist noch nichts gekommen mit GLS. Wenns Montag nicht da ist siehts mit meinem Umbauplan für Mitwoch schlecht aus. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh