Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gehört das sollte aber jeder kennen, der auch nur irgendwie irgendwas mit was Handwerklichem zu tun hat. Da merkt man dass du ... äääh ... oh.
Hab heute mal meine Plastikteile nach geschwärzt. Ist ganz ordentlich geworden finde ich.
Sieht gut aus, womit hast du nachgeschwärzt?
Heißluftföhn
wer will sich den in mega unkosten nur für ne dicke karre stürzen!?
ich mein wenn man die kohle dafür nicht "über" hat sollte man es sein lassen.
klar iste jeil einen auf dicke hose machen zu können, aber haben tut man davon nix
mal ganz einfach überlegt, was nutzen mir 200-500ps wenn die hauptsächlichen fahrten eh nur zur arbeit und zum einkaufen sind
Hast das schon öfter gemacht? Falls ja wie lange hält das so, bis es wieder ausbleicht? Die Methode kenne ich auch aber bisher nicht ausprobiert, habs bisher immer mit Pflegemitteln eingerieben aber nach 2-3 Wochen sah es wieder bescheiden aus.
harr harr und die STVO sind ab 200ps auch ausser kraft gesetzt!!wenn verschlafen hast oder schnell einkaufen musst
Aber um aus "Vorschlaghammer" einen "Bello" zu machen muss man sich schon sehr dumm anstellen.
mal ehrlich, wenn ich mir anschaue was ihr so für autos fahrt... die meisten von ecuh könnten sich locker nen gebrauchten M, RS, AMG oder sonstwas anschaffen
aber keiner will sich die folgekosten antun, da kostet ja alles prinzipiell schonmal nen premium aufschlag
Danach kurz bei Start/Ziel gewesen, was essen und dann an die Nordi gefahren.
:
Entschuldigung Nürburgring Nordschleife
"Ring" geht wohl auch, ist auch kürzer als Nordi
Ach Leute...NS geht doch auch!
I know, das muss doch aber noch billiger gehen
Weiß einer wo ich nen billigen Auspuff fürn 120d herbekomme?
Najoah, schön ist er schon. Finde so ein alter 206 (gut bis 2004er BJ hat sich ja nicht viel getan) steht immer gut da.
Nur leider hat er zu wenig Leistung (S16 wäre natürlich optimal), keine Klima, leider unlackierte Stoßstange vorn und hinten (sieht man bei schwarz zum Glück kaum) und der Wagen riecht innen halt noch nach Zigaretten (Vorbesitzerin hat die ganzen 11 Jahre darin geraucht).
Aber als Erstwagen ist er vollkommen ausreichend.
Gibs für meinen nicht.Milltek
Ich sags nur ungern, Lambdasonde und lass den Wagen doch mal von der Dekra oder dem ADAC checken sozusagen nen Ankaufstest.Ja, das mit dem Motor kann man Günstig Richten an so einem S16 "günstig" ist in meinen Kreisen soweit ohne Probleme drann zu kommen umbau ist auch nicht schwer ok Achse musste vllt noch übernehmen
Aber ansonsten Sei Froh das das ding nicht viel Frist mein R bekomme ich nicht unter 11 lieter egal wie ich am Kriechen bin und der wiederrum Frist mich zurzeit auf^^ .
I know, das muss doch aber noch billiger gehen