Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
hmm.... ich glaube ich brauch ne schwarze niere, glaube das würde gut zu meinem Auto passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist auch im aktuellen ADAC heft ein großer artikel zu drin... da geht man davon aus, dass 79% der straßen saniert werden müssten
Ist ein ordentliches Auto und hier in der Schweiz sehr verbreitet. Nur frage ich mich, wozu Leute so einen Panzer brauchen? Das Auto ist eher was für die Sorte Ölscheich und Mafia (für die Leichen im Kofferaum). Ein BMW X5 wirkt zierlich dagegen.Habe mal eine Frage an euch.
Meine Eltern haben vor sich Ende des Jahres einen Land Rover Range Rover Sport SE zu holen. Ob als Neuwagen oder Jahreswagen steht noch nicht fest (ist auch eine Preisfrage).
Nun meine Frage ob jemand Erfahrungen mit dem Teil hat. Viele Technische Dinge sind wohl von BMW, vermutlich auch der Motor (weiß da jemand was genaueres?). Ist relativ mühsam bei dem was zu finden (ok, wurde 2010 insgesamt auch nur 550 mal verkauft )
Schönen Abend
gongplong
Ist ein ordentliches Auto und hier in der Schweiz sehr verbreitet. Nur frage ich mich, wozu Leute so einen Panzer brauchen? Das Auto ist eher was für die Sorte Ölscheich und Mafia (für die Leichen im Kofferaum). Ein BMW X5 wirkt zierlich dagegen.
Nochmal ne Frage neben bei.
Habe nun die Sommerreifen drauf und 2,1 vorne drauf und hinten 2,3 hinten sollte ich vlt noch 0,2 mehr drauf geben oder noch bissle mehr?
Hatte auf meinen Winterreifen 2,6 vorne und 2,8 hinten^^ da ich ja dann weniger Rollwiederstand habe und somit weniger Spritverbrauch nur weiß ich nicht ob dass nich bissle hart ist
Naja, das ist relativ. In CH ist das ein alltägliches Auto. Dort wo die Leute Geld haben (USA, Monaco usw.) auch. Praktisch finde ich den nicht. Das Vieh will erstmal in eine Schweizermass-Parklücke reingezirkelt werden. Ansonsten innen sehr schön und der Motor ist auch Sahne. Ist einfach ein ganz anderes Fahren in so einem Teil. Mir wär das viel zu gross. Hast Du keinen Händler in der Nähe? Wenn ihr so ein Auto kaufen wollt, dann geht doch erstmal zu nem Händler. Im Internet wirst Du kaum nichtoffizielle Infos dazu finden, da das Auto eigentlich nur von reichen Leuten als Zweckmobil gefahren wird und es dementsprechend keine besonders grosse oder aktive Community dazu gibt.Habe mich heute allerdings Tod gesucht im Internet. Man findet wirklich kaum Informationen zu dem. Man merkt halt schon das er kein alltägliches Auto ist.
30€ strafe in deutschland, wenn man sie ohne grund an hat und erwischt wird.
Sprichst du aus Erfahrung?
Schau doch einfach nach was im Tankdeckel, oder wo auch immer der Reifendruck steht, was dort steht und fertig!
och PainDeluxeNochmal ne Frage neben bei.
Habe nun die Sommerreifen drauf und 2,1 vorne drauf und hinten 2,3 hinten sollte ich vlt noch 0,2 mehr drauf geben oder noch bissle mehr?
Hatte auf meinen Winterreifen 2,6 vorne und 2,8 hinten^^ da ich ja dann weniger Rollwiederstand habe und somit weniger Spritverbrauch nur weiß ich nicht ob dass nich bissle hart ist
Mal ne Kurze Frage
Wie viel Zahlt man inetwa mehr an versicherung und Steuern im vergleich zwischen einem
Golf IV TDI mit 115PS und einem Alfa Romeo 159 mit 209PS?
oder kann man das nicht so einfach sagen?
Bergfex? Ist das was wie bello?