Woot? Bei uns müssen die armen Profs im Pulli rumrennen und Straßenbahn fahren
die fest angestellten sind auch iwie anders.
An der DH kommen einige der Dozenten eben aus der Industrie, da sind dann oftmals durchaus höhere Tiere am Werk.
/sign.
unser et und mct dozent kommt mit nem 15jahre alten a6, der quietscht und knarzt aus jeder ritze. der elektronikdozent fährt nen opel kadett, die mathelehrerin nen citroen xsara. mein studiengangsleiter kommt nur zu fuß.
wenn man dann mal den studentenparkplatz dagegen an manchen tagen anschaut. audi S3, 335i, 330Ci, 328i, golf VI GTI, octavia rs, zx10r, r1. verkehrte welt
einzig unser regelungstechnik und signale/systeme kerl kommt mit den dicken schlitten. der is auch schon mitte 60. und nen ganz hohes tier bei robert bosch.
und die bwl dozenten pacen immer mit ihren A5 oder A6 durch die gegend.
kumpel meinte mal: die, die fachlich nix aufm kasten haben fahren die dicksten karren. stimmt bis auf eine ausnahme eig auch.
am besten is immer, wenn dann das treffen der ausbildungsvertretungen der einzelnen firmen ist. war letzte woche wieder... a8 w12, 2 7er, paar neue 5er bmws, A6, Eklassen (keine unter 320CDI). und ganz weit hinten mein ausbilder: 3l lupo