*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

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wahrscheinlich nicht, hondamotoren haben gute qualität, die nichtmal nach 200000 km nachlässt. aber sowas wisst ihr nicht, dazu muss ich in ein forum mit wenigstens amateuren gehen, die wissen sicher besser als ihr bescheid. :)

@ giovanni: gekonnt gekontert

NOT

das muss deine lebensaufgabe auf dieser welt sein...

Gut das ich einen Honda fahre.
Ach so du hast doch den Rover gekauft. :d
 
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Gut das ich einen Honda fahre.
Ach so du hast doch den Rover gekauft. :d

negativ, die durchsicht hat ihn als mittelschwere katastrophe hingestellt. äußerlich nicht, aber bremsen, bremsscheiben, defekte radlager, linke abgenutzte spurstange und rost am gesamten auspuffverlauf inkl. sämtlicher schalldämpfer haben mir davon abgeraten.

trifft nicht unbedingt auf alle rover zu, aber diesen schon.
 
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Du hast von einem Turbo keine Ahnung, stimmts?
Ist nicht böse oder ironisch gemeint.

DArum frag ich ja :fresse: Hatte noch nie ein Turbofahrzeug.

Hab jedenfalls schon von Turboschäden beim TT gehört. Und ich weiß nicht ob es sich dann lohnt ein TT mit 160000 auf der Uhr zu kaufen.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

Vorhin eine schöne Ausfahrt gehabt :)

[URL="http://www.abload.de/img/p1090956q7pt.jpg"http://www.abload.de/img/p1090956q7pt.jpg[/IMG]

Einer der schönsten Innenräume von BMW die es gibt :)
(Meiner Meinung nach...)

Was ist das für einer?

edit2: grip

:lol:

lustig isses ja

free
 
Zuletzt bearbeitet:
@freestylercs: 318 Ci, Baujahr 10/2000. Fährt sich für seine 244.000 km einfach super :)
(Auch wunderlich das er immer noch die erste Kupplung drin hat...)
 
Das schlimmste was man einem Turbo antuen kann ist: Kalt volle Pulle
Ist aber bei jedem Motor so.

Ich hab meinen Audi 200 Turbo mit 260tkm verkauft (Turbolader war noch original).

Für mich macht ein Turbo mehr Spaß wie ein Sauger. Druck von unten.
Zur Zeit hab ich eine Astra 1,4 Turbo. Kaum einer der mitfährt glaubt das der Motor nur 1,4 Liter hat.
Reparaturen hatte ich noch nie bei Turbofahrzeugen, die mit dem Turbo zusammenhängen.
Ein R6 aus dem Hause BMW macht auch Spaß, ein R6 Turbo verdoppelt das Grinsen im Gesicht :-)
 
wer lesen kann, ist klar im vorteil. ich hab vorhin eigentlich schon das zweite mal geschrieben, dass ich die finger von dem lasse. :)

aber ist immer schön, wenn man bissel scheiße dazu reden kann, was? ;)
 
Das schlimmste was man einem Turbo antuen kann ist: Kalt volle Pulle
Ist aber bei jedem Motor so.

Ich hab meinen Audi 200 Turbo mit 260tkm verkauft (Turbolader war noch original).

Für mich macht ein Turbo mehr Spaß wie ein Sauger. Druck von unten.
Zur Zeit hab ich eine Astra 1,4 Turbo. Kaum einer der mitfährt glaubt das der Motor nur 1,4 Liter hat.
Reparaturen hatte ich noch nie bei Turbofahrzeugen, die mit dem Turbo zusammenhängen.
Ein R6 aus dem Hause BMW macht auch Spaß, ein R6 Turbo verdoppelt das Grinsen im Gesicht :-)
Turbo unter 200 PS für mich Pflicht. Drüber sind Sauger natürlich super dann. Son R6:drool:

Kalt volle Pulle und nicht kaltfahren ist wichtig, was aber eigentlich klar sein sollte.
 
Was kosten solche gut gepflegten Modelle? 10000€?
Gabs die damals schon mit Xenon?

free

Gab es nicht, nein. Das mit den Moneten kommt halt drauf an, was für einen. Für'n 2.2i passt das schon, da bekommst für 10k locker einen guten. Die Dreiliter sind mindestens mal drei bis vier mehr. Und M nicht unter 20.


Ist das bei dir eigentlich BMW Individual?

Nöö ... BMW Individual hat sich beim Z3 auf Lackfarben beschränkt, gab nur einige Sondereditionen. Meiner ist ganz normal, Lederausstattung (nicht erweitert) und Sport Edition, daher kommen die geflexten Blenden ...


Da fehlt nur mehr das Sportlenkrad ;)

Das ist drin. Oder meinst du das mit den zwei Speichen unten? Wuaaah - im E46 von mir aus, in den Z3 passt das m.E. gar nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Sommer kann kommen, Auto ist fertig. Reifen frisch, Schnitzer Flipper nach etwas Hin- und Her beim Lackieren endlich dran und sehen (m.E.) supi aus, Auto Innen- wie Außen intensiv gereinigt, Sitzwangen bearbeitet und nachgetönt, restliches Leder mal richtig gepflegt...
Alter, was isn das für Tuning-Latz da vorne dran???:fresse:
 
wahrscheinlich nicht, hondamotoren haben gute qualität, die nichtmal nach 200000 km nachlässt. aber sowas wisst ihr nicht, dazu muss ich in ein forum mit wenigstens amateuren gehen, die wissen sicher besser als ihr bescheid. :)
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Was bringt dir ein Motor der 23535 Jahre hält, wenn du wieder jemandem die Vorfahrt nimmst und dann nen Unfall hast? :)
 
Was bringt dir ein Motor der 23535 Jahre hält, wenn du wieder jemandem die Vorfahrt nimmst und dann nen Unfall hast? :)

meinen astra fahr ich 3 jahre mit einem unfall, ziemlich gering, oder? gibt leute, die haben jeden monat einen. gibt leute, die haben keinen.

verstehst du, was ich dir sagen will? ich hoffe es, ansonsten bitte nochmal nachdenken, bis du allein drauf kommst. :rolleyes:
 
Turbo unter 200 PS für mich Pflicht. Drüber sind Sauger natürlich super dann. Son R6:drool:

Kalt volle Pulle und nicht kaltfahren ist wichtig, was aber eigentlich klar sein sollte.


Hatte das Vergnügen eine 1,6T Insignia und einen 2,0T zu fahren.
Der 1,6T macht richtig Laune. Der 2,0T ist der Langstreckenmotor.

Zurück zum Thema:
Ich würde einen Turbo einem Sauger vorziehen.
Ab einem 3,0 BMW R6 brauche ich keinen Turbo mehr :-)
Ist aber persönliches Empfinden.
 
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