Fotos?
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Klaro:
Leider nicht sauber :/
Wird aber nächstes Wochenende gemacht
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Fotos?
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gehts um diese komischen ansätze?
sehen schon ziemlich scheisse aus. sind mir voher garnicht so aufgefallen
Hm, neingongplong - Im Sommer fährt das gute Stück aber schon auf Alus, oder?
Audi TT Roadster 1.8 T quattro als Cabrio/Roadster in Wüstenrot
Bekannte Schwächen? So ein Turbo hält doch auch nicht ewig oder?
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Als ich nen Golf 3 GTI gekauft habe, hat er ihn warmgefahren und ist voll gas zu uns hergefahren und gleich Motor ausgemacht Aber wir mussten als Übergang einen kaufen...Audi A6 2.7 Biturbo Quattro 250ps bj 03. mit 105tkm gekauft jetzt 112tkm drauf und die ersten turbos drin. chiptuning auf ~300 ps ist geplant.
turbo ist geil
fahr ihn immer erst warm bevor getreten wird ^^ und auch wieder kalt... wenn ich steh wart ich auch immer einige sekunden bevor ich den motor ausschalte.
und gleich Motor ausgemacht
Nö 150 PS hatte er hatte definitiv einen turbo
Nö 150 PS hatte er hatte definitiv einen turbo
Als ich nen Golf 3 GTI gekauft habe, hat er ihn warmgefahren und ist voll gas zu uns hergefahren und gleich Motor ausgemacht Aber wir mussten als Übergang einen kaufen...
Die Leute haben einfach null Ahnung.
Golf 3 GTI hat keinen Turbo, erst Golf 4 GTI hat nen Turbo.
aber auch nur der 1.8T, gab ja auch noch den V5, der ist auch nur n sauger.
Ja...verwechseltBei nem Motor ohne Turbolader ist kaltfahren völlig unerheblich.
er klingt halt geil
zum sparen gabs ja den gti tdi
Den 2.0 GTI 16V fand ich super eigentlich...war zwar relativ verbastelt und hatte 173.000 aber lag wien Brett. Zum Glück gleich weiterverkauft, wer weiß was da noch alles gemacht wurde...golf III GTI war doch generell n griff ins klo. und der V5 im G4 und bora hat nen geilen sound!
ist doch ein Sauger? von daher ist es eigentlich egal
treten und dann ratz fatz ausmachen ist find ich nie normal ..?
Da ist anmachen und direkt treten das deutlich universellere Problem.
Mein Chef ist da auch son Vollpfosten. Drückt seinen ML 500 immer vor allem wenn er kalt ist, was man am umgebauten Väth Modell auch hören kann.Ja das sind wirklich spezis, berufsschule musste ich auch immer mitm kopp schüttel aufm Parkplatz gabs massig affen die nachm Motto leben Motor kalt gibt Sechseinhalb.
volllast auf der autobahn für längere zeit und dann direkt ausschalten tötet dir jeden motor, schon allein weil die immense wärme ja nicht mehr abgeführt wird, wasserpumpe steht ja.