*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was das fahrwerk angeht hat ford das mit abstand beste und sportlichste der klasse (mal bmw mit RWD ausgenommen....das is nochmal was anderes)

das Fahrwerk vom neuen Focus ist da schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. ungewohnt komfortabel :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, das passiert wenn der Praktikant die Artikel schreibt. Erstmal ist natürlich Stickstoffdioxid ein Stickoxid und deshalb "Besonders im Visier hat er die Stickoxide und Stickstoffdioxide." eine ziemlich sinnfreie Formulierung.

Und dann gibt es eben einen Jahresmittelwert von 40µg NOx je m³ Luft, den derzeit die meisten Städte nicht einhalten können. Deshalb wurden meist Fristverlängerungen beantragt, die 2015 auslaufen. Bis dahin muss der Grenzwert eingehalten werden, sonst drohen Geldstrafen für die Kommunen. Und da macht man sich eben so seine Gedanken, wie Stickoxidemissionen zu reduzieren sind. Und eine sehr wirkungsvolle ist, sämtliche Dieselmotoren, die nicht Euro 6 erfüllen, nicht in die Stadt zu lassen, weil die eben besonders hohe NOx-Emissionen haben.

mit deinem 75ps pseudo-turbodiesel solltest du mal schön die füße still halten... der spielt in der gleichen liga wie der corsa.
Ich sage nur "Waffenschmiede Wolfsburg". :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur "Waffenschmiede Wolfsburg". :lol:

obwohl ich gern vw fahr und mit meinem echt zufrieden bin, den kaspern, die sich das auf die scheiben kleben möcht ich am liebsten das "W" vornedran runterkratzen, dann wirds wieder ne wahre aussage, was dieses klientel angeht ;)

Waffenschmiede Wolfsburg : Seite 2 : Bei mir kommt nichtmal nen MT Aufkleber ran. Find sowas voll s... Das fällt mir dazu ein :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

Jetzt sag mir bloß du kannst mit einer Quadratstunde nichts anfangen?!

Höh? Pro Stunde pro Stunde ist doch durch Stunde²? Also die Beschleunigung.
Also multipliziert man mit der Zeit, um die Geschwindigkeit rauszubekommen.
Physik Grundschule v = a*t.

Edit: Stand da nicht noch gerade meine Quadratstunde? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand Erfahrung mit dem Preishammer Öl von kfzteile24 gemacht? Sonst haben die ja nur Castrol im Angebot. Nach dem Bild ist das von Mannol. Wird wohl wie jedes billige Baumarkt-Öl sein was?
Also für meinen Golf gerade richtig :d

Schon jemand Erfahrung mit dem Preishammer Öl von kfzteile24 gemacht? Sonst haben die ja nur Castrol im Angebot. Nach dem Bild ist das von Mannol. Wird wohl wie jedes billige Baumarkt-Öl sein was?
Also für meinen Golf gerade richtig :d

habs 2x bestellt war bis dato nichts. Kaufe aber sonst nur die Castrol Produkte bei denen :asthanos:

vermutlich ist eh in beiden der selbe inhalt...

edit: hat alle freigaben die man sich nur wünscht... denke da kann man bedenkenlos zugreifen

Zuletzt bearbeitet:
Ja man glaubt es kaum :d

ädith: alles klar schlimmer als das Common-rail Trecker Öl das gerade drinn ist kanns net sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Waffenschmiede Wolfsburg : Seite 2 : Bei mir kommt nichtmal nen MT Aufkleber ran. Find sowas voll s... Das fällt mir dazu ein :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

Höh? Pro Stunde pro Stunde ist doch durch Stunde²? Also die Beschleunigung.
Also multipliziert man mit der Zeit, um die Geschwindigkeit rauszubekommen.
Physik Grundschule v = a*t.

Edit: Stand da nicht noch gerade meine Quadratstunde? :fresse:
Sicher nicht, schon alleine weil es mir zu dumm ist mit dem Handy auch noch zu editieren, ich bin zu verwöhnt für den Scheiss selbst mit Tapatalk. :fresse:

Zumal - es war ja nur ein Scherz, du Genius. :d

7.9l/100km und es geht niiiiichhhts weiter, heftig. :d

Hab mein Onkel gefragt dass ist normal 7-8 Liter wenne nur stadt fährst wie ich (und dann auch noch kurzstrecke) der hatte den auf 5 liter mit langstrecke.

btw habe gerade gesehen dass ich mit knapp 37 liter 619 km weit kam und somit ging der verbauch auf ca 6 liter runter.

Zuletzt bearbeitet:
wars nicht gesetzlich vorgschreiben das die tankstellen SUPER E5 anbieten MÜSSEN`??

son abfuck komme grad mit dem mofa heim und muss daher bei der kack shell vpower 100 tanken
das ist doch noch mehr abzocke, super ist aus , super + gibbs nich, also tankt man das beste und teuerste

nunja, war aber alles abgeklebt mit dem hinweis "ausser betrieb"
und es haben ja hier auch schon mehrere davon berichtet das einige kein super E5 anbieten

das soll der adac nicht mehr lange rumeiern sondern volle breitseite klagen

Ist ne Sauerei. Ich tanke auch gerade Super Plus, weil Super dasselbe kostet :stupid:

Hatte heute irgenwo gelesen, dass sie Ölscheichs den Super wieder hochfahren ;)

die ölmultis haben damit wenig zu tun, das machen einzig und allein die raffinerien, die panschen doch den kram aus dem roöhl zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh