*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlindxDeath:

Zum Thema Bremsstaub:

32539411.jpg

46462451.jpg

und sauber:
76437018.jpg

PS: Bloss nicht nachmachen wenn deine Freundin Zuhause sein sollte - und die Fotos sollten auch unter verschluss bleiben weil (zumindest ich :wink:) nen Kopf kleiner gemacht wird :wink: :fresse2:

Ädit: mir ist grad meine SSD abgeraucht ... Kackteil! Keine zwei Monate gehalten *grrrr*

Zuletzt bearbeitet:
dann müsste ich den wagen immer aufbocken..
das Ersatz rad dran machen..

mit der Felge in den 3. Stock rennen und waschen :d

Ich glaub die merken auch keine einschläge mehr....
Verschärfung der Umweltzone in Hannover gefordert Aus der Stadt Hannover / HAZ - Hannoversche Allgemeine
HALLOOO es kann sih nicht jeder ain neues auto leisten oder selbst ne umrüstung (sofern möglich) aber die meisten sind nun mal auf ein auto angewiesen um dem staat auch weiterhin die kohle in den rachen werfen zu können (steuern)

dieser ganze umwelt wahn geht mir sowas von auf die nüsse
co²
E10
atom
feinstaub

irgendwann müssen wir alle noch nen co² filter als mundschutz tragen damit die emmisiion gedrosselt wird

vorallem bekomm ich den Bremsstaub nicht ab.. sollte aber mit Backofenreiniger gehen oder?
wieso backofenreiniger? ist die gefahr doch viel zu gross das der was angreift
gibt nicht umsonst extra felgenreiniger
und wie bekommt man den bremsstaub immer so fest, solche probleme hatte ich noch nie in meiner autozeit
naja meine bremsen glühen auch nie......

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits sagte - die Topmodelle von Audi, BMW, VW, MB siehst Du hier an wirklich jeder Ecke. R32 werden hier vom Opa bis zur Hausfrau gefahren. Was mich nervt - sie fahren damit trotzdem mit 40 durch den Ort und schaffen nichtmal 80 auf der Landstrasse.:mad:

@BlindXdeath
Deine Karre sieht ja mal ranzig aus. Lack stumpf, Felgen total eingesaut. Scheinst dich ja nicht gross drum zu kümmern. Das ist dann das Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine weiteren Infos zu der Karre :d

Aber wie es aussieht isses der V12 ;)

Und nen Frauenauto isses sowieso :d

CL? Das soll doch ein SLK sein? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

Äh Quatsch

Edit:
Habe nur die SW und eine komische Farbe gesehen und gleich weg damit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leutz ;)
Mein Vater möchte für meine Mutti xD nen neues Auto kaufen und hat von nem bekannten nen Mazda 3 Sport 1,6l in aussicht bekommen
Bj ist entweder 2006 oder 07
mehr weiß ich auchnicht

kann mir jemand was positives über das Auto berichten?
ich mag ihn irgendwie auf den ersten Blick garnicht

und würde nur ungerne den Golf IV TDI mit 1,9l im Tausch abgeben xD

Wo sind unsere Reiskocherspezis ? :d

bin zwar kein reiskocherspezie....aber mit mazda muss ich mich ja durch meine arbeit auseinander setzen....

is eig nen solides auto, gibt nix größeres zu beanstanden.

leider typisch mazde der neuen generationen, die rostvorsorge is irgendwie nicht die beste, und auch shcon modelle die 1-2 jahre auffem buckel haben haben schon die rote pest....beim mazda 3 hält es sich aber noch in grenzen und wird auch ohne ärger sofort vom freundlichen in ordnung gebracht.

motor klingt ganz gut, is aber flau und braucht drehzahl und nimmt sich ganz gern nen schluck aussem tank

fahrwerk is eig echt ganz gut, für nen fwd lässt er sich wirklich gut um die kurve bringen und is mMn nachem FoFo der sportlichste der klasse

wenn ich deine aussage richtig verstanden habe:
Kann ich nichts für heißt halt so

als mein vater meine Sport hab ich direkt mal geschaut und im ersten moment gedacht geil Mazda 3 MPS xD bis ich dann die anderen gesehen hab :fresse:

@Ice
mhm

Ich will den Golf :love: Trotzdem nicht abgeben
aber meine Schwester braucht was für den Kinderwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh