*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja man, bau lieber ein Powerrohr ein. Das bringt glatte 20PS!!! :d

13% mehr Leistung :fresse:

Ne bin vorhin nur über einen Blog gestolpert in dem ein K&N Filter im unteren Bereich als gut angepriesen wurde. Nun gut hat sich erledigt.
Erst mal wieder bisschen sparen, grob gerechnet komm ich inkl TüV mit der Absenkung um 3,5cm bei knapp 300€ raus :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nicht sogar hier mal jemand einen Link gepostet dass ein Luftfilter erst seine volle Leistung nach einer bestimmten Zeit erreicht? Also wenn er schon teilweise verdreckt ist.

Komische Sache aber ich such mal danach.

Prinzipiell bin ich da bei dir. Aber wenn die Alternative, wie im Fall des x28i, ein famoser Reihensechszylinder ist... naja.
Ja leider...er ist zwar gut. Aber R6 verbinde ich nunmal mit BMW...
Wiederum war alles unter 320i inkl. einfach nur kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir kaum vorstellen. Dreck - weniger Luftdurchsatz - Leistungsverlust.
Aber gut, kann ich mir die 60€ vom Austauschfilter von K&N sparen.

Kann ich mir kaum vorstellen. Dreck - weniger Luftdurchsatz - Leistungsverlust.
Aber gut, kann ich mir die 60€ vom Austauschfilter von K&N sparen.

selbst wenn ich wieder bei vw kauf, eine filtermatte für den luftfilter kostet da 20euro, also wechsel ich das ding 3x bis sich der k&n rentiert hat, das sind dann 6jahre... im ernst, das wärs mir net wert.

Für was son einen verdammten Drecksluftfilter???
Gibts sonst keine Tuningmöglichkeiten oder wo landen wir am Ende?
Leistungsgewicht? hauen wir am Ende alle hinteren sitze raus und reissen die Verkleidung ab?! :fresse:

Nen gebrauchten Golf V GTI oder nen neuen Polo GTI ?

Ausstattungsmäßig tut sich da nichts wirklich, Polo würde aber 3000~4000€ mehr kosten ...

hab nun mal etwas mit der weißen Farbe rumgespielt..
sonst hab ich das nie hinbekommen ^^

Vorher.

Nacher.. :drool:

meinste nen leicht zu erkennenen roten Rand oder das die dunkel sind?
Dass die grau sind, war beabsichtigt :)

Schöner M3, aber habt ihr mal diesen CSL-Entenbürzel live gesehen? Sieht echt so lächerlich aus.:fresse:

jep, schau dir mal eine normale e46 heckklappe an im vergleich dazu ;)

ist mir nicht aufgefallen :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:17 ----------

Painte mir lieber das C4 Coupe noch einmal richtig um, mit anderen Felgen und wie ich es ein paar Seiten zuvor beschrieben habe! :d

Felgen gibts nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider...er ist zwar gut. Aber R6 verbinde ich nunmal mit BMW...

:coolblue:

img_2753900pxbw3a05.jpg

Moin,

war gestern insg. 1200km mit nem Z4 M Coupe unterwegs ... absolut traumhaftes Auto :love: Wirklich bösartig wie die Kiste nach vorne geht und Gegner gibt es auf der Autobahn eigentlich überhaupt keine mehr. Hab aber ehrlich gesagt gestern abend nen leichten Tinitus von der AGA gehabt (war nicht Serie) ... :fresse:

und Gegner gibt es auf der Autobahn eigentlich überhaupt keine mehr.

jetzt übertreib mal nicht, bei mehreren 100 km autobahn findet man im regelfall zig wagen die den z4 in der pfeife rauchen ;)

sollte ja eh bei 250 abgeregelt sein, somit hat man z.b. bei porsche ein problem :d

Zuletzt bearbeitet:
Leute die von "Gegnern" reden, sollten solche Autos überhaupt nicht fahren.;) Das ist ja genauso wie der komische Malmedie bei RTL2. :fresse:

Ja. Und nein, tut er nicht. :)

:p Der normale M3 Bürzel gefällt mir besser. Mit dem CSL-Ding sieht der BMW aus, als hätte jemand mit ner Kuchenrolle nachgeholfen.

Was anderes:

"SEMA-supported legislation to allow vehicles 30 years old and older to be classified as “vintage vehicles” was signed into law by Utah Governor Gary Herbert. Under previous law, Utah reserved the “vintage vehicle” class only to vehicles 40 years old and older. Under the new law, “vintage vehicles” 30–40 years old would be charged a $45 annual registration fee. When the vehicle reaches 40 years old, the registrant would pay a one-time $40 fee. Vintage vehicles are exempted from annual emissions and safety inspections. Utah exempts vehicles manufactured prior to 1968 from emissions inspections. Vehicles manufactured after that date must be registered as “vintage vehicles” or “customs” to qualify for this exemption"

Soll wohl in weiteren Staaten in US & A kommen. Find ich mal ne geile Lösung.:d

Zuletzt bearbeitet:
heute mittag mach ich sommerräder drauf *freu* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh