*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bwuaha ich lieg am Boden.
War grad eingekaufen, neben mir parkte grad ein X5 ein wie ich meine Sachen ins Auto geladen hab.
Blitzeblank poliert, aber total dreckige Felgen.
Der stieg aus und ich fragte ganz nett, ob ihm beim Felgen waschen das Wasser ausgegangen wäre.

Der guckt mich an und fragt ob ich denn wüsste was neue Felgen kosten würden. Er findet dunkle/schwarze Felgen einfach schöner, aber die sind ja so teuer :lol: :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht im ernst?! :d
leute gibts... :fresse2:

Sag mal sind 50€ ok für spureinstellen? Weil meine hab ich nach 10 min als ich dass auto bekam beim boardstein küssen verissen. Morgen wechsel ich die domlager und wollte dann nächste woche die spureinstellen lassen

Wenn deine Spur nach dem Kontakt mit dem Boardstein nicht mehr passt, ist es mit einstellen nicht mehr getan. Fährst Du den Polo aufm Bild? Da sind die Querlenker so dünn das diese schon bei zu dollen treten vors Rad biegen.

OK, da sind die Teile zwar bisken stabiler, aber mit Spureinstellen ist das meiner Meinung nach nicht getan nach dem Bordsteinrempler.

Da muss man aber schon ziemlich stark gegen den Boardstein rempeln?
Ich wurde auch schon von entgegenkommenden Vollidioten (im Smart :rolleyes:), die einem Hindernis ausgewichen sind, auf den Bordstein gejagt.
Woran merke ich denn, dass die Spur nicht stimmt? Lenkrad loslassen und den Geradeauslauf beobachten, Reifenabnutzung (wäre eher der Sturz?) oder muss man das messen?

wenn die spur net passt, verzieht er beim beschleunigen/bremsen und der geradeauslauf ist fürn arsch ;)

Achso ne, mit dem kann ich auch an der Ampel bequem freihändig losfahren, wenn ich will :fresse:
Aber was können da denn sonst noch so Schäden/Probleme entstehen?

Da sollte nix im A..... sein bin ja nicht mit voller Wucht gegen gefahren. Naja sehe ja morgen auf der Bühne ob da was im ar.... ist

Naja, wenn die wirklich schon beim Dagegentreten kaputt gehen können, muss das Auto dazu nur relativ sachte an irgendwas knallen. Das hat dann doch (hoffentlich) wesentlich mehr Masse als dein Bein.

je nach umstand brauchst nur n schlagloch ungünstig erwischen, das stimmt schon, im regelfall passiert da aber nix.

Bisschen viel Luft im Radkasten, sonst schön!

Meine Liste zieht auch nach links, warum auch immer. Lenkrad ist also immer paar mm oder ganz wenige cm nach rechts gedreht, damit ich gerade aus fahre :p
Ich kann damit leben. Da ist mir das Geld zu schade.

Wohl eher wie nen 3er.
Finde die Nebelscheinwerder in der Stoßstange eingelassen iwie geil muss ich sagen. Schickes Gerät!

ist ja auch die selbe bodengruppe ;)
der macht echt was her, müsst ich mal kucken, wann hier in der gegend ein bmw händler einen live und in farbe hat ^^ im konfigurator taucht das paket ja schon auf.

Find den auch ohne schon sehr schick :drool:

Was ich mir aber leider immer öfter denke ist, gibts den bösen Blick bei BMW schon serienmäßig? :rolleyes:

Federn sind bestellt, summa sumarum 130€ :fresse2:
Dazu heut nen Festpreis für dein Einbau von 100€ ausgemacht und dann vorhin noch beim TüV vorbeigesehen, die wollen 30€ für die Eintragung
Der Typ bei der freien Werkstatt meinte dass die Vermessung wenn überhaupt (soll Autos geben bei denen es keinerlei Probleme gibt) erst ~800-1000km nach dem Einbau erfolgen soll. Da das bei meinem Fahrprofil mehrere Woche sind mach ich mir über den Preis keine Gedanken :p

BB geht aber auch nicht an allen klar. Würde ich mir nie am golf zimmern. Die mitm Corsa B BB und dann auch noch angesteckt sind die besten.

Beim BMW sind die nich schlecht. Finde Den '' Chiller Blick'' aber noch geiler:d

BB geht aber auch nicht an allen klar. Würde ich mir nie am golf zimmern. Die mitm Corsa B BB und dann auch noch angesteckt sind die besten.

Beim BMW sind die nich schlecht. Finde Den '' Chiller Blick'' aber noch geiler:d
Böser Blick dann bitte original und nicht als Umbau.
Ich lass mich gern eines besseren belehren.
Es soll halt nicht billig aussehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh