*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maximal gunmetal. Schwarze Felgen sehen fast immer :kotz: aus. Gönn dem Wagen doch mal was und mach Volk CE28N in Formula Silver/Diamond lip drauf. Das ist Porno!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
95PS, 230 lt Tacho. :fresse2:
 
270 ps
ka nach tacho oder gps, noch nie ausprobiert, interessiert mich auch nicht so unbedingt, beschleunigung ist entscheidend, vmax dürfte um die 250 real liegen, vielleicht probier ichs ja diesen sommer mal aus.
 
meiner will ums verrecken nicht über 195 lt tacho laufen, egal ob ebene strecke oder bergab xD
 
Naja, wer kauft sich einen billigen Allerweltsgebrauchtwagen im Wissen, ihn gleich neu lackieren zu müssen? Wirtschaftlich totaler Nonsens.

ich weiß, ich hab von anfang an von der mühle abgeraten ;)
 
@stevke
Sehr schön. Das macht doch ordentlich was aus! :bigok:

Ja, ist fast so schön wie einen 300PS STI abholen, aber nur fast. :d

schöne kurve

nur software oder sonst noch was anderes gemacht?

Ja, waren auch 6 Prüfstandsläufe inkl. Eingangsmessung

FMIC, 3" Downpipe, 200 Zeller, 2.5" ab Kat und jetzt die Abstimmung

das schöne ist, dass da noch lang net schluss ist :d

Naja, mit Standard-Turbo und -Innereien geht nicht mehr viel ;)

und die hast natuerlich der versicherung/dem staat gemeldet? :fresse:

Genauso wie deine Auspuffanlage nehm ich an :fresse2:
 
Es geht nicht darum 200 zu erreichen, sondern darum, dass er diese angeblich in 34sek schafft.

warum soll der das nicht schaffen? mein opel hat für 180 etwa 50 sekunden gebraucht und schneller ging der netmal bergab und mit rückenwind

So teuer wie das ganze Auto...

und?


deine mutti is fixed, ich hab keinen rover. der MG hat volles tacho geleistet, das waren 240 bis anschlag.
 
Er wird nicht besser gehen, als ein STI@350PS. Aber bei den Autos sind das Leistungsbereiche, wo es darauf nicht mehr ankommt. Die sind auch ganz anders ausgelegt, als der Mustang. Wenn mir keine verraten hätte, wieviel PS Mustang und STI haben, hätte ich im STI 100PS mehr vermutet. Aber für lange Strecke ist mit der Stang doch viel lieber. Heisst, fahr mal den 2.0T Der kostet 20k Euro gegen 60k beim RS3. Das ist Vernunft gegen Geldverschwendung.;)


:bigok:

Ein RS3 hätte ja sonst den Stang ersetzt. Und ein 200PS fronttriebler würde nicht in Frage kommen.
Ich warte mal auf den neuen A3 mal schaun wie der aussieht. Hab mir jetzt auch schon den alten TT Quattro angeschaut.
Der A5 bekommt auch den 2.5er Motor .

free
 
nemesys: wie oft soll ich das denn noch sagen? MA/MB = ROVER mit "H"

im übrigen kannst du meine mutter ruhig da rauslassen, du affe
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich glaub es geht schon wieder los" *sing*
manche leute sollten hier einfach nie posten dürfen ^^


Naja, mit Standard-Turbo und -Innereien geht nicht mehr viel ;)

man müsst halt mit den teilen vom 225ps 1.8T anfangen :)
 
warum soll der das nicht schaffen? mein opel hat für 180 etwa 50 sekunden gebraucht und schneller ging der netmal bergab und mit rückenwind.

Zum Vergleich: Ein 328i Coupe E46 mit 193PS und 2,8L Hubraum braucht 36,6sek auf 200. Ein Golf IV GTI mit 180PS braucht 35,4sek auf 200.
Aber dein ausgelutschter Honda wird mit knapp über 100 PS sicher nur 34sek brauchen. :rolleyes:
 
naja, wenn du meinst.... :d

// mit 193 PS sollte man vielleicht auch mal aufs gas treten, dann schafft der das auch schneller.

es gibt auch leute hier, die nicht atmen sollten :)

aber lassen wir das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Vergleich: Ein 328i Coupe E46 mit 193PS und 2,8L Hubraum braucht 36,6sek auf 200. Ein Golf IV GTI mit 180PS braucht 35,4sek auf 200.
Aber dein ausgelutschter Honda wird mit knapp über 100 PS sicher nur 34sek brauchen. :rolleyes:

ach, was sind schon physikalische gesetze, wenn man einen rover fährt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh