*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn du meinst.... :d

// mit 193 PS sollte man vielleicht auch mal aufs gas treten, dann schafft der das auch schneller.

Das meine nicht ich, sondern die Sportauto. Aber die können im Gegensatz zu dir natürlich kein Gaspedal durchtreten. :d

Wieviel PS hat dein Honda denn laut Hersteller?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Vergleich: Ein 328i Coupe E46 mit 193PS und 2,8L Hubraum braucht 36,6sek auf 200. Ein Golf IV GTI mit 180PS braucht 35,4sek auf 200.
Aber dein ausgelutschter Honda wird mit knapp über 100 PS sicher nur 34sek brauchen. :rolleyes:

Der Typ ist doch sowieso nur am blöd rumschnacken. Alle Höhenflüge die Kiddies.

free

Domlager waren runtergelutscht sind jetzt neu mit einbau und miete der bühne 50€ (ich musste fast nix tuhen.:d)

Aber was war Die Dreieckslenker gummies sind im arsch noch her die sind nicht mehr da ! Somit Dreieckslenker auch am Ar....... -.- Kommen die Woche auch neu. Umbau mal eben 4 stunden und kosten 80€ + 20 für bühne und einbau hilfe.

Dann noch spureinstellen wieder 50€.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaah drecks golf

so nun isse endlich Final :)

dsc02081au5q.jpg

klar, schick mir ne Wippe und ich bau dir eine ;)

Seilzugschaltung hab ich auch noch nich eingestellt, soll aber nicht sonderlich schwer sein :d

Gallone Maxi Suds II, hat mich ~35€ gekostet und hält seit über 2 Jahren bei wöchentlicher Wäsche. :wink:

Einstellen musst du eh nix wenn du die Wippe tauscht, brauchst nur den Schalthebel fixieren und die neue Wippe wieder genauso drauf wie die alte, die Seilzüge einhängen, fertig. :)

du hast leider vergessen das es dann leider oft zum "verhaken" des Rückwertsganges kommt :fresse:

Ich kenne 5 Leute mit TT-Wippe und keiner hatte Probleme, aber ist möglich das es dazu kommen kann.

ich bin mit dem dodo juice sour power sehr zufrieden ;)

Wie lang kommt man damit aus ?

Gallone Maxi Suds II, hat mich ~35€ gekostet und hält seit über 2 Jahren bei wöchentlicher Wäsche. :wink:

klingt fair für den preis ,kommt man damit wirklich so lange aus ?

Ich hatte vorher von Meguiars Wash Wax ultimate , ist jetzt aber leer das hat so 5- 6Monate gehalten bei 2 Autos war okay .

klingt fair für den preis ,kommt man damit wirklich so lange aus ?

Ich hatte vorher von Meguiars Wash Wax ultimate , ist jetzt aber leer das hat so 5- 6Monate gehalten bei 2 Autos war okay .

Es sind ~3800ml drin, für meine 10l Wascheimer nehme ich ~15-20ml pro Wäsche. Bei 20ml sind das 190 Wäschen, dazu kostet die Gallone aktuell nur 31€ bei Lupus Autopflege und dann gehen da noch 10% Rabatt bei mir runter. :d

Wie lang kommt man damit aus ?

ich hab die 250ml flasche, hab damit den letzten sommer über gewaschen bis heut, ist jetz vllt knapp ein drittel weg, also auch sehr ergiebig ;)

ich fahr durch ne waschstraße....

handwäsche dauert bei mir ewig, weil ich da der totale perfektionist bin....unter 3-4h (ohne polieren....) geht da garnix....und da zahl ich lieber 10€ und hab nen freien nachmittag....

Und als "totaler Perfektionist" fährst du also durch die Waschstraße?? ;)

Das würde ich nie machen. Mein Auto wird jede Woche mindestens 1x gewaschen wenn das Wetter passt und dafür braucht ich mit Einstiegsleisten und Felgen keine Stunde. Und trocknen tu ich ihn dabei auch noch, weil sonst gibts Wasserflecken und auf dem restlichen Wasser setzt sich der Staub ab ... kann ich garnicht leiden. :d

So vorne Kommt dann fast alles neu....

Dreiecks Lenker, Dass Gummie da und Querlenker. Und Wenns dann noch klappert fahr ich die Karre gegen die Wand.!

Wird diesen Mittwoch inner Abendschicht gemacht. Toll frühstens um 12 heim und am nächsten Tag um 6 wieder aufstehen :fresse:

Und als "totaler Perfektionist" fährst du also durch die Waschstraße?? ;)

Das würde ich nie machen. Mein Auto wird jede Woche mindestens 1x gewaschen wenn das Wetter passt und dafür braucht ich mit Einstiegsleisten und Felgen keine Stunde. Und trocknen tu ich ihn dabei auch noch, weil sonst gibts Wasserflecken und auf dem restlichen Wasser setzt sich der Staub ab ... kann ich garnicht leiden. :d

Ich putz' meine Kiste zwar nur wenn es notwendig ist - ich brauche aber auch nicht drei oder vier Stunden - und das Ding ist danach dann auch wirklich sauber, Innen wie Außen...

*e* Dank dem letzten Fahrer der zu faul zum Tanken war bin ich heute übrigens die letzten 25km bei "Restreichweite ---" gefahren. Irgendwie war mir dabei nicht so richtig wohl, muss ich schon zugeben ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich fahr durch ne waschstraße....

handwäsche dauert bei mir ewig, weil ich da der totale perfektionist bin....unter 3-4h (ohne polieren....) geht da garnix....und da zahl ich lieber 10€ und hab nen freien nachmittag....

Es geht, ich mach es schnell und trotzdem sieht es gut in 1Std aus.
Aber natürlich kann man keine Arbeit von 1Std mit einer von 3-4Std vergleichen und auf Dauer ist die Waschstraße teuer denke ich.

Ich will meistens nur das es gut aussieht und sauber ist .Um es wirklich perfekt hinzukriegen muss man fast einen ganzen Tag dran sitzen.

waschstraße würd ich halt dem lack net antun wollen... ich seh, wie der bmw von meinen eltern "aussieht", der ist jetzt knapp über ein jahr alt, saphirschwarz metallic, schöne swirls von der waschanlage...
deswegen hab ich erst mal mit meinem dad bissl was zum waschen ausgesucht für ihn, er hat mittlerweile eingesehn, dass das sonst nix is ^^

Frage an die Elektroniker:
Ich möchte gern die Nebler tauschen. Im STI-Handbuch steht, dass es eine 51W-Birne braucht und höhere Wattzahlen zu defekter Elektronik oder sogar Brand führen können. Die Birnen, die ich verbauen will, sind zwar die vorgeschriebenen HB4, aber eben mit 55W. Daher die Frage, ob ich diese bedenkenlos verbauen kann und ob das die Garantie beeinflusst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh