*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fragt man sich welcher Metallschmied das Teil zerlegt oder zusammen gebaut hat. Alles krumm und kaputt.

Noch viel schlimmer das die meisten Leute durch bisken neue Farbe (die nichtmal Original ist) sich von solchen Teilen blenden lassen oder den Zustand überhaupt nicht beurteilen können.

Und wenn dann noch die Überraschung kommt das das vergessene Strahlgut aus der Membran irgendwo angesaugt wird....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fragt man sich welcher Metallschmied das Teil zerlegt oder zusammen gebaut hat. Alles krumm und kaputt.

Noch viel schlimmer das die meisten Leute durch bisken neue Farbe (die nichtmal Original ist) sich von solchen Teilen blenden lassen oder den Zustand überhaupt nicht beurteilen können.

Und wenn dann noch die Überraschung kommt das das vergessene Strahlgut aus der Membran irgendwo angesaugt wird....

naja, man geht ja davon aus, dass das ding überholt wurde, also wird man sich da überhaupt nichts bei denken, dann läuft das ding n paar mal und zack, alles hin... tolle wurst...
ich weiß schon, warum ich sowas nur bei "richtigen" händlern kaufen würd oder gleich n altteil zum überholen weggeben würde und dann direkt bei einem instandsetzer aus der näheren umgebung.

ja, ich wieß, find die auch komisch....aber nen kumpel will da wohl hin :fresse:

für mich liest sich das nach plug&play tuning, da wär ich skeptisch, lieber etwas drauflegen und individuell auf sein fahrzeug abgestimmtes chiptuning statt einem standardchip.

und? 30 Ps soger mehr ist an einem Guten Tuner der sein Werk versteht völlig normal und Haltbar.
Aber wir Reden hier hoffentlich von Turbo Motoren :d

steht doch da, 30ps mehr beim 2liter sauger...

Achso dann will ich nix gesagt haben :fresse:

Wer auch immer das Behauptet träumt aber ;)

2-8 PS durch Kennfeldoptimierung Ist möglich ... das wars auch schon.

lieber etwas drauflegen und individuell auf sein fahrzeug abgestimmtes chiptuning statt einem standardchip.
glaubst du an den weinaxmann?
du willst das sicher nicht bezahlen! ordinäre fertig chip tuning ist schon reichlich teuer und da wird auch nur fertige software aufgespielt

glaubst du an den weinaxmann?
du willst das sicher nicht bezahlen! ordinäre fertig chip tuning ist schon reichlich teuer und da wird auch nur fertige software aufgespielt

nö, aber ich weiß, was ein kumpel an seinem leon hat machen lassen ;)
prüfstandslauf, optimierung, prüfstandslauf, anpassung an die gewünschten parameter, prüfstandslauf, etc ;)

Mal ne frage, läuft Leasing eigentlich genauso ab wie Finanzierung? sprich Festes gehalt und Bonität?! und man kauft das auto ja nicht in dem sinne zahlt man dann seine Raten an das Autohaus oder Trotzdem wie bei einer Finanzierung an die banK?

Bei Leasing gibt es verschiedene Leasing Modelle.
Gibt welche da sind dann Steuern, Versicherung etc. etc. mit drin.
Beim Leasing ist es üblich dass man den Wagen nach der Laufzeit zurückgibt und sich den nächsten Wagen aussucht ( daher bekommt man unter anderem auch die vielen Jahreswagen, das sind oft Leasingrückläufer )
Du kannst natürlich auch gegen einen Betrag X den Wagen nach der Leasingzeit "auslösen" und dann gehört er erst dir.

Hier was zum lesen dazu:

http://www.creditolo.de/kreditlexikon/leasing.html

Zuletzt bearbeitet:

Sieht genau so aus wie der Laden hier um die Ecke
RacerTec - Willkommen bei Racer-Tec.de

Nen Kumpel hat da seinen 320D FL E46 Chippen lassen. Also einfach andere Software drauf fertig. Läuft ohne Probleme schon üner 20k KM
Vater von nem anderen Kumpel seinen Polo 1.9TDI 130 PS da auf ca 150PS Chippen lassen, das ding geht gut ab bei dem wenigen gemacht.
Also son muss nicht zwangsläufig schlecht sein, auch wenn die Software nicht 100% für dein Auto angepasst ist.

Naja, da kommen ja noch nen haufen Sponsorvinyls drauf. Und die Farbe ist scheisse... sieht dann so aus:
rechberg_07_0420ca76.jpg

Von 270.000 auf 300.000 aufrunden ist aber auch sehr sportlich - das fahren viele in 2 Jahren ;-) Aber stimmt schon - macht keinen großen Unterschied.

Wundere mich aber immer über diese komischen Inserate, wo der Fahrzeugbrief aus Italien kommt - hätte ich persönlich immer den Beigeschmack von ******/Fake :fresse:

So ich fahre wieder BMW. Lief alles reibungslos.

Und der Subi hat auf der letzten Tour sogar 530km mit einem Tank geschafft, das hat er bis dato noch nie geschafft :fresse2:

So ich fahre wieder BMW. Lief alles reibungslos.

Und der Subi hat auf der letzten Tour sogar 530km mit einem Tank geschafft, das hat er bis dato noch nie geschafft :fresse2:

Beruhigend, dass es Autos gibt, die mehr verbrauchen als meins.
Auch wenn du vermutlich schneller gefahren bist, als ich mit meinem so fahre.
Und der Subi bestimmt dreimal so stark ist :heul:

Ist bei meinem auch so :d
Alleine schon, weil der beim Antippen gefühlt schon sein volles Schübchen gibt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh