*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das denn für eine Aussage sein? In meinem 91er B12 sehen die pergament Farbenen Leder Sitze noch aus wie am ersten Tag.

Ich sage ja nicht das es unmöglich ist, jedoch wohl eher unwahrscheinlich. Wenn ich mir bei mobile.de Gebrauchtwagen mit Ledersitzen angucke, dann sehen die nach 3-4 Jahren fast immer verschlissen aus, zumindest meilenweit vom fabrikneuen Zustand entfernt. Und das auch bei dunklen Sitzen.

Ausnahme hier ist Porsche, keine Ahnung was die für Leder verwenden, aber das scheint doch sehr robust zu sein.

welche wünsche hast du geäußert und wie lange hat das ganze gedauert?

ich frag nur so weil ich "abstimmen" entweder mit lappi auf der strasse, oder mit pc aufm prüfstand kenne...da man den anschliessenden prüfstandlauf aber extra bezahlen muss (was beim abstimmen eigentlich eh gemacht wird....nicht nur einmal) wars wohl kein "abstimmen"

"aufspielen" geht durch aus auch ohne prüfstand...wofür denn auch ;)^^

im übrigen wüsste ich nicht wiso man bei nem stock motor unbedingt abstimmen muss

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich fresse nen Besen 5 Autos schon wieder Zerkratzt Oo. Vom Nachbar sein Peugot Cabrio (weiß grad nich genauses Modell) wurde die ganze heckklappe schön bis aufs Blech.

Paar Straßen weiter auch Paar Streifenwelle. An ner Laterne hängt sogar nen Blatt mit: Mit tipps an eine Adresse wegen Anonymer Anzeige.

Wenn ich nur ein Dabei erwische den brech ich alle finger.

welche wünsche hast du geäußert und wie lange hat das ganze gedauert?

ich frag nur so weil ich "abstimmen" entweder mit lappi auf der strasse, oder mit pc aufm prüfstand kenne...da man den anschliessenden prüfstandlauf aber extra bezahlen muss (was beim abstimmen eigentlich eh gemacht wird....nicht nur einmal)

"aufspielen" geht durch aus auch ohne prüfstand...wofür denn auch ;)^^

so früh wie möglich viel drehmoment, dafür auch gern verzicht auf etwas peek-ps und noch nen paar kleinigkeiten.

gedauert....naja, waren schon so 4h und waren insgesamt glaub 5 oder 6 läufe auffem prüfstand

hattest du nicht erzählt das du für den prüfstandlauf zahlen musstest?

haste noch ne diagramm kopie?

ja, musste fürn prüfstand zahlen, allerdings "nur" 2x, eingangsmessung und ausgangsmessung....die dazwichen gabs so...

ja, hab noch ne kopie, aber die is kacke weil halt weil das diagramm leider abgeschnitten wurde....die sw hat bei der darstellung leider etwas gesponnen.

musst auf die radleistung achten....die linie ist nicht ganz so stark beschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
ja, musste fürn prüfstand zahlen, allerdings "nur" 2x, eingangsmessung und ausgangsmessung....die dazwichen gabs so...

ja, hab noch ne kopie, aber die is kacke weil halt weil das diagramm leider abgeschnitten wurde....die sw hat bei der darstellung leider etwas gesponnen.

musst auf die radleistung achten....die linie ist nicht ganz so stark beschnitten.

süß :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

sich am auto eines anderen vergreifen is einfach das allerletze :fresse2:

find ich auch, sollen die doch ihre wasserköpfe an die nächste mauer hauen bis es wieder gut ist, da muss man nicht anderer leute eigentum zerstören

in ulm auch am wochenende so ca. 8 stück die nebeneinander geparkt haben.... ich frag mich echt was das für spacken sind die sowas machen
tjo das sind so vollhirnis die sich dabei tierische einen ablachen und sich kein stück der tragweite ihres handelns bewusst sind
*isshaltcool*

kratzer im lack sind für mich ein grund meinen wagen nicht mehr zu polieren, weil
1. findet man dabei noch viel mehr kratzer
2. regt man sich dabei nur immer mehr auf
3. lohnt es sich aufgrund der vielen kratzer nicht
4. es kommen eh ständig neue hinzu, schuld sind daran die mickrigen parkplatz standard maße welche wohl auf nem käfer oder so beruhen

parkt dann son honk auch nur ein wenig ausserhalb der mitte der markierungen oder schief ists wieder scheiss eng, und die leute die sich dann zwischen dne auto durchquetschen machen kratzer oder hauen dir die tür ans blech

mich ärgerts masslos, aber ändern kann man es nicht
denke sogar schon darüber nach dies beim nächtsten auto zu berücksichtigen
am besten sowas wie n "golfball-modell" ringsrum zerdellt, da ists dann egal muss man nur drauf achten das nix rostet

Zuletzt bearbeitet:
Also Kratzer an die Autos ist ja schon assi.

Aber Spiegel abtreten?
Gut das wär bei mir nich so schlimm neuer kostet keine 10€ aufm schrott^^

Ich bin mit meinem Civic bisher verschont geblieben! Gott sei dank^^ dafür hat es meine ex geschaft mir nen kratzer in der beifahrer tür zu machen.. > Vorsicht beim Tür auf machen holz balken > Boing ^^ Danke...

Mich kostet ein neuer Spiegel über 240€ ^^ weil beheizt und elektrisch verstellbar^^ und weil Honda da kostet es gleich von vorne herrein das Doppelte..

Was sollte ien Kliamservice so kosten, Bmw wollte da letztes Mal Unsummen für.

höhö, dei meisten spiegelkappen sind dazu ja noch lackiert, kost also nochmal extra der spass

Gute frage... viel machen die auch nicht würde das in einer Freien Werke machen lassen mein Dad hat sein lätzen auch in der Freien machen lassen und ist knapp über 100€ los geworden mit Klima aufladen oder irgendwie sowas^^ aber der Fährt nen Ford :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

höhö, dei meisten spiegelkappen sind dazu ja noch lackiert, kost also nochmal extra der spass

Aua.. jau dann nehm ich den Kratzer im lack :fresse:

Da sie mir ja meine Tür Auch zerkratzt hatten und meine Lack versuche im 2 Versuch immer noch Semi gut waren.

Hätte ich mal den Klarlack früher aufgetragen dann wärs gut geworden....

btw wegen Spiegel oder lieber Tür.Hab ja nun nen Lacker der hätte mir die Tür für 180 € + Rostentfernung am schweller gemacht aber mit kabiene usw natürlich ohne......

Lieber nen abgetretenen Spiegel als Kratzer im Lack.

Seh ich bei meinem nicht so. Da lieber n Kratzer im Lack.
Der Lack von meinem Auto sieht nicht mehr sehr gut aus, hat hier und da paar Dellen, hier und da n Kratzer.

Und ich hab keine Lust ~50-100€ für einen Spiegel zu zahlen (weiß jetzt nicht genau, wie teuer einer für meinen Megane ist).

wenn lackiert und neu mindestens 200 :d ich fahr nen Honda dazu elektrisch und beheizt also mindestens 400 :fresse:

Man Man Fotografieren kann ich echt nicht -.-

wenn lackiert und neu mindestens 200 :d ich fahr nen Honda dazu elektrisch und beheizt also mindestens 400 :fresse:

[*URL=http://www.pic-upload.de/view-9418836/DSCI0062.jpg.html][*IMG]http://www8.pic-upload.de/30.03.11/k6grh5azsner.jpg[/IMG][/URL]

Man Man Fotografieren kann ich echt nicht -.-

So viel kostet bei mir alleine das Glas, da automatisch abblendend.
Dann noch lackiert, elektrisch und beheizt... :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh