*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratet mal was wir für einen neuen Dienstwagen haben?
Kleiner Tip, R6 204PS. :asthanos:

Ein X25d ... denke mal nen E91 wirds sein. ;)

dezente tieferlegung mit einem guten fahrwerk und schöne felgen reichen im regelfall aus für gute optik. dicke spoiler oder auspuffendrohre wie ofenrohre braucht kein mensch. lieber schön dezent und mit ordentlich bums.

Spoiler und Endrohre hab ich nicht, nur große Felgen und tiefes Fahrwerk. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Holz verströmt Luxus. Hast Du das nicht gewusst, Du Aluminium-Prolet.:d

auf der feile????????
meinst mich wegen x-bow?

nee wäre von mir aus zu weit aber im harz gibts auch reichlich kurvige strecken, wäre zwar meist illegal zum spass haben (speed) aber was solls da kann man schlecht lasern
Nee, ich mein den silbrigen Kurz-Dreiern.:fresse: An nem X-Bow wäre das ja noch lässig.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wollte mal nett sein und nicht Tussn-Dreiern schreiben.:d Aber hätte ich gewusst, dass Nordschleifenkleberchen so beliebt sind, hätte ich meine drei nach dem Abpopeln am WE nicht grad weggeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da wo ich herkomme haben die Leute Sylt aufm Auto.:shot: Bei mir kommen prinzipiell alle Aufkleber ab.
 
Vollausstattung ? :fresse:

Wieso?

Ein X25d ... denke mal nen E91 wirds sein. ;)

:d

da würdet ihr nie draufkommen.


Ein Z4 23i.

Aber nicht für lange, leider. Nur paar Wochen. Muss mir noch schnell eine Dienstreise bis dahin ausdenken.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

Also da wo ich herkomme haben die Leute Sylt aufm Auto.:shot: Bei mir kommen prinzipiell alle Aufkleber ab.

Ja, stehe auch mehr auf clean.

free
 
Ja und mir haben sie für Montag nach Karlsruhe nur nen ollen Passat gegeben. 540i war schon weg. :(
 
Also da wo ich herkomme haben die Leute Sylt aufm Auto.:shot: Bei mir kommen prinzipiell alle Aufkleber ab.

Man muss nur ein paar hundert Kilometer weiter fahren und die Leute denken tatsächlich das dass Sylt ist. Schon erlebt.
Ich hab sonst auch keine Aufkleber auf dem Auto, und es werden auch keine zusätzlichen dazu kommen, aber der ist schon Pflicht. Den hatte bis jetzt jedes meiner Autos. Quasi als Sympathiebekundung an den Ring und den Motorsport^^

Das letzte mal selber drüber gefahren bin ich allerdings nur mit dem Vorgänger des Bimmers.

 
Ja, zum kotzen, Aber immer noch besser als nen Passat.:d Ich weiss nichtmal was der fürn Motor hat. Ma gucken...

Ich hab auf dem Compact den Vault-Boy, das passt schon - irgendwas nerdiges muss ja dran sein. :d

Jaja, ich hab ihn meiner Schnecke noch nicht an den Mitsu schummeln können. Kommt noch. Das merkt die nie.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, kann morgen leider nicht zum "Mini-Treffen" kommen :/

Meiner Mutter ist es zu weit (womit sie eigentlich sogar recht hat...), vielleicht bekomme ich sie noch überredet, mal sehen. Aber eher nicht.

Wenn es noch geht, melde ich mich (auch per PN bei euch).

Man sieht/ließt sich,
gongplong
 
So Leute, kann morgen leider nicht zum "Mini-Treffen" kommen :/

Meiner Mutter ist es zu weit (womit sie eigentlich sogar recht hat...), vielleicht bekomme ich sie noch überredet, mal sehen. Aber eher nicht.

Wenn es noch geht, melde ich mich (auch per PN bei euch).

Man sieht/ließt sich,
gongplong

Wie, wolltest Mutti mit auf das Treffen nehmen oder wie? :d
 
Es werden immer weniger Leute ... am Ende steht ich mit dem Fremdenführer allein da. :fresse:


Und erst auf 2 Autotreffen gewesen?? Ich war auch schon über 15 Treffen. :d
 
schau dich mal an du alter SACK ! :d
Ne also 3 werdens minimum: du, ich und der Typ mitm roten Schirm aka. Fremdenführer :d

der mit dem roten halsba... äh... schirm! :fresse:
reeis wollt doch auch kommen, oder hat der jetz auch abgesagt?
 
apropos sms, handynummern fehln mir noch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh