*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll immer dieses gebashe wenn ich was in diese Richtung poste?? Langsam ist das auch wieder genug ....

Und wer sagt denn nur das meine Mom das zahlt?? Die gibt mir in Sachen Auto rein garkein Geld mehr wegen dem Gewindefahrwerk. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll immer dieses gebashe wenn ich was in diese Richtung poste?? Langsam ist das auch wieder genug ....
Gib mir lieber mal ein neues Foto für den Startpost, sonst schmeiss ich dich raus. :p

(aktuell 404: not found)

Du legst die Kiste tiefer und streust Salz in die Wunde in dem du dich selber zwingst ein Winterauto zu kaufen..... ganz ehrlich? :shot:

Ich weis schon warum du das so sagst, ich meine nur die Tatsache das jeder gleich kommt das es meine Mom bezahlen würde. So als ob ich rein garnichts tun würde um Geld zu verdienen ....

Und das ich ein Winterauto brauche hab ich mir selbst zuzuschreiben, aber dafür stimmt jetzt die Optik an meinem Auto. :wink:

Edit:

Für den Startpost. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Dann drehst die kiste vorm Winter halt wieder hoch, ist doch schnell gemacht dafür extra ne winterhure kaufen ist doch schwachsinn.

optik ist nicht alles
naja das muss jeder selbst entscheiden
ich investiere in wartung + etwas pflege und vielleicht noch in leistung + andere kleine modifikationen

wenn ich ans mofa denke da kann man so viel in klein scheiss investieren was einem im grunde nix bringt
ausser das man es im stand bewundern kann wenn man genau hinsieht
ich hab das mofa aber zum heizen und nicht zum stehen und angucken

also wer sich den stress zumutet 2 autos zu haben ,auch wenns nur ne winterschlurre ist muss einfach viel zu viel geld haben
ich mein der unterhalt kost ja auch und gerade bei nem alten auto geht ja schneller mal was kaputt oder ist verschlissen
Genau, deshalb solltenm die Autos neu sein, wenns schon mehrere sind.:fresse:

Zum Thema. Wenn man schon zwei Autos unterhält, dann sollte man es doch machen wie Gizzle, Ulu oder auch ich. Nen richtiges Fun-Auto fürn Sommer. Für nen 100PS-Golf würd ich kein Winterauto anschaffen. Wenn Golf, dann doch wenigstens nen Einser Cabrio oder nen IIer GTI 16V in perfektem Originalzustand.

Nur auf der höchsten Stellung ist er immernoch 40mm tiefer als die Serie und bei uns liegt im Winter immer massig Schnee, da könnt ihr gern Max fragen, der wird das bestädigen. ;)

Das "Winterauto" würde ich dann wohl trozdem das ganze Jahr laufen lassen und es für Kurzstrecken nutzen, wird im Endeffekt nicht mehr kosten als mit meinem Golf, denn ein neuer Satz Reifen kostet bei mir auch schonmal 800€.

Aber gut, von der Sorte die ihr Auto lieber über n Schlagloch heben würden als das Gewinde n bisschen raufzustellen werden wir morgen genug sehen :d

ich bin echt mal gespannt, was das wird xD
ist das mit dem termin jetzt eigentlich bei allen angekommen?

20 Uhr bei der Aral in Fahrtrichtung Lutz (in die Stadt hinein).

Und wir Herr Fremdenführer haben ein extra Meet 19:40 beim Ortseingangsschild nach der A73 an der Kreuzung Rothenburger-Straße. :wink:

naja bei 2 en machts dann auch eher sinn
was sportliches oder was besonderes fürn spass und was fürn alltag, wenn man es sich leisten kann

son ktm x-bow fürs schöne wetter am we zum kurven räubern und n ollen jolf fürn alltag

Nur auf der höchsten Stellung ist er immernoch 40mm tiefer als die Serie und bei uns liegt im Winter immer massig Schnee, da könnt ihr gern Max fragen, der wird das bestädigen. ;)

Das "Winterauto" würde ich dann wohl trozdem das ganze Jahr laufen lassen und es für Kurzstrecken nutzen, wird im Endeffekt nicht mehr kosten als mit meinem Golf, denn ein neuer Satz Reifen kostet bei mir auch schonmal 800€.

Bei uns lag auch massig schnee und meine karre ist auch 60mm tiefer ich bin nicht einmal stecken geblieben und selbst durch schneewehen kam ich mit bisschen schwung durch.

577ba052-0339-8d09.jpg
577ba052-0349-99a7.jpg

Lag bei euch frühs ~20-30cm Schnee ungeräumt auf der Straße und hattet ihr LKW's die am Berg hängen bleiben?? Glaube ich ehr nicht ...

Aber ich brauch halt ein Auto was ich im Winter fahren kann ohne überall stecken zu bleiben. Vorallem hab ich ja das Problem das mein Auto auf höchster Stellung immernoch 40mm Tieferlegung hat ... das kann schon Probleme geben. :shake:

blödsinn, ich hab vorne auch um die 40 mm und keine probleme und ich fahre mein auto im winter

Lag bei euch frühs ~20-30cm Schnee ungeräumt auf der Straße und hattet ihr LKW's die am Berg hängen bleiben?? Glaube ich ehr nicht ...

Klar hatten wir soviel schnee, an einigen tagen sogar noch mehr teilweise wurde die Innenstadt sogar gesperrt weil nichts mehr ging. Bei uns wurde tagelang sogar garnicht geräumt und ich kam immer zur arbeit.

@sL

Da du gerade da bist:

Bitte mal das 2. und 3. Foto aus dem Startpost aktualiseren/ersetzen. Danke.

Bin sogar mit dem Mustang durch 40cm Schneedünen geheizt letztes Jahr.

edit:
Ratet mal was wir für einen neuen Dienstwagen haben?
Kleiner Tip, R6 204PS. :asthanos:

free

Mir reichen ja schon ordentliche Felgen :o

dezente tieferlegung mit einem guten fahrwerk und schöne felgen reichen im regelfall aus für gute optik. dicke spoiler oder auspuffendrohre wie ofenrohre braucht kein mensch. lieber schön dezent und mit ordentlich bums.

Hast Du da die Nordschleife auf der Feile.
auf der feile????????
meinst mich wegen x-bow? goiles teil, schonmal drin gesessen aber leider nicht gestartet bekommen sonst hätte ich ne runde drehen dürfen

nee wäre von mir aus zu weit aber im harz gibts auch reichlich kurvige strecken, wäre zwar meist illegal zum spass haben (speed) aber was solls da kann man schlecht lasern

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh