Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
whey nicht mit milch, das das fett in der milch verhindert/verlangsamt, dass das eiweiß aufgenommen wird
1. kauf dir gutes eiweiß wie z.b. das hier:
http://www.body-attack.de/bodyattack-power-protein-90.html (mehrkomponenten)
http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html (whey)
kommst du billiger weg als mit diesem isostar kram und hast was richtig gutes
2. wenn du das protein trocken gelagert hast (am besten umfüllen in ein luft und feuchtigkeitsdicht schliessendes gefäss), dann kannst du das noch locker nehmen. da macht es auch nix wenn es etwas drüber ist über dem verfallsdatum (was ja noch nciht der fall ist)
inwiefern?
selbst der hersteller schreibt ja auch die packung, dass es mit magermilch einzunehmen ist.
der unterschied sollte nicht spürbar sein und das zusätzliche eiweiß der milch macht gesamt einen vorteil
PWS = 300ml Milch, 30g Whey, 50g Malto
das Malto macht den Shake aber wieerlich süß
Sry, ist mir bisschen zu teuer... Würde nur max. 20€ ausgeben.
@Roach
Es ist ja nicht so, dass es abartig ist, aber ich bin so ein bisschen Scitec süchtig An das Zeug kam bis jetzt einfach nix ran und ich hab schon einiges durch.
Wieso schmeckt dein Malto süß? Meins war bis jetzt immer geschmacksneutral, lediglich als ich nur Malto (40g auf 0,75L Wasser) verwendet habe, war ein ganz ganz schwacher Geschmack wahrnehmbar.
@Roach
Es ist ja nicht so, dass es abartig ist, aber ich bin so ein bisschen Scitec süchtig An das Zeug kam bis jetzt einfach nix ran und ich hab schon einiges durch.
@Roach: Da geb ich dir Recht, aber inhaltlich tun sich die Wheys untereinander auch nicht so viel. Ich denke man kann bedenklos zwischen den Marken wechlsen und bei der mit dem besten Geschmack blieben.
naja das problem ist nur:
ein genauer test der inahltsstoffe, biologischer wertigkeit und von allem blabla kostet 10.000€... rechnet mal nach, wieviel sie dafür verkaufen müssten^^ also nehmen sie näherungswerte und packen nochne kleine positivabweichung drauf... nur wenig proteine sind kleinlich durchgetestet^^
naja, soweit ich weiss nicht. über 2 ecken kann ich einblicke in eine neuere firma des hohen preissegments bekommen.
im regelfall kommen die preise von der herkunft der inhaltsstoffe, aber bei z.b. ON wird man eher für den namen gewaltig draufzahlen.
damit die verkauft wetrden dürfen, müssen sie lediglcih nicht schädigend sein und angaben müssen halbwegs stimmen... halbwegs. also wenn du raufschreibst 92g protein/g, dann können da auf 82 drinne sein und es darf weiter verkauft werden... hätte ja *rein zufällig* mal eine produktionsabweichung geben können.
...aber gut mit einer gewissen abweichung muss man eben bei allen lebensmitteln rechnen. ein fast hungertoter thunfisch gibt natürlich nicht fleisch mit der qualität von einem gesunden thunfisch^^
ohhh mann... das wird ja immer schlimmer: http://www.steroidssavedmylife.com
@Roach: Hab gestern mal das BodyAttack mit Milch gemischt - deutlich besser als mit Wasser, schmeckt sogar richtig gut
Viele Hersteller betreiben halt Bauernfängerei und schreiben dann 42g Protein pro Portion, verrechnen dann aber das Eiweiß vom Pulver direkt mit dem von der Milch.
Sieht man auch oft bei Weight-Gainern, da wird dann mit 1000kcal/Portion geworben. Kuckt man sich dann die Portionsgröpße an wird auch klar wieso: 250g.... (mit Milch )
das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
1. lol...
2. also korrekt ausgeführt sind fitnesscenterübungen höchstens gut fürn rücken^^
3. mehr für die schultern und den trizeps machen... brauchst du zum hauen.
4. klimbzugstange besorgen und da loslegen...
5. an der klimbzugstange beinheben im hängen machen, weil crunches zu leicht sind...
6. das klo ist zum scheißen da :O