*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich muss endlich mal zum bestellen kommen. hatte immer keinen bock, weil mal brust und arme mit blauen flecken vrom freefight übersähen waren oder die nase angeknackst ist vom boxen oder ich meine ex fertigmachen musste^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komischerweise haben andere user hier, roach zum beispiel, auch mit milch gute ergebnisse. von knapp 86-90kg bin ich auf 98 kg hoch mit leicht geschwundenem kfa. habe ich wirklich einen änderungsbedarf?

Ich sag ja auch nicht, dass Whey in Milch alle deine Trainingsergebnisse zunichte macht :fresse: ...das wär dreist :d ...

es kommt auf das whey an! das fusion von peak schmeckt in milch sehr merkwürdig und in wasser durchaus ok! bei den meisten ist der geschmack mit milch wohl besser (weider, body attack...)!

Das Cookies N' Cream von ON schmeckt in Wasser hervorragend, in Milch nicht soooo gut....bei Double Rich Chocolate genau andersrum...Ist wohl Geschmackssache ;)...und da ich mir eh vorgenommen hab alles in Wasser zu nehmen: wayne :)

servus,
kann mir einer von euch das BESTE whey-isolat sagen? sollte evlt. nen wassrigen, evlt. früchtigen geschmack haben.
eben nicht so kakaomäsig sein.

kostenpunkt: egal

das "beste" lässt sich schwer sagen. aber mit das beste ist auf jedenfall on whey und das von body attack (extreme whey deluxe und ultra whey)

aber die haben doch alle diesen cream geschmack oder?
gibts da nix wässriges?

also ich hatte vom ultra whey bisher nur apfel-zimt weihnachtsedition und das war alles andere als cremig. ziemlich dünn sogar, aber löslichkeit (kann man einfach mit einem löffel einrühren wie kaba, braucht man keinen shaker) und geschmack war top

on whey und extreme whey deluxe sind bisschen cremiger, das stimmt.

mh und wenn ich n andres nehme?
ich krieg die cremigen sachen so schlecht runter...

also so cremig ist es dann auch nicht, ich weiß ja nicht was du unter cremig verstehst. das extreme whey deluxe ist etwas cremig aber nicht schlimm.

unter cremig versteh ich , wenn man das pulver in nen shaker gibt evlt. milch drauf schüttet, schütteln dass dann schon so ein echt ätzender schaum entsteht, und genau das bekomm ich nciht runter...wie milchshake vom mäggi :kotz:

unter cremig versteh ich , wenn man das pulver in nen shaker gibt evlt. milch drauf schüttet, schütteln dass dann schon so ein echt ätzender schaum entsteht, und genau das bekomm ich nciht runter...wie milchshake vom mäggi :kotz:

das ultra whey schäumt im grunde gar nicht und das on whey und extreme whey deluxe ein wenig, kommt drauf an wie lange und intensiv man schüttelt.

die nr. 1 ist on whey, da was ich ja schon vorgeschlagen habe. weider ist sicher auch nicht schlecht, wobei ich da das on vorziehen würde (du hast ja gesagt, wenn es ein paar euros mehr kostet macht es nix)

Wie siehts mit Mehrkomponentenprotein aus? Hat da jemand mit bestimmten Produkten schon gute Erfahrungen gemacht?

Wie siehts mit Mehrkomponentenprotein aus? Hat da jemand mit bestimmten Produkten schon gute Erfahrungen gemacht?

da kann ich von guten erfahrungen mit protein von peak von body attack berichten, auch bms ist sehr gut

ich habe so ein preiswertes für eine weile genutzt: best body nutrition premium pro. ist ganz ok und 4kg eimer gibts für 65€. haselnuss geht mit milch ganz gut runter.

eieiei die woche habe ich mit supersätzen angefangen. heute bizeps, trizeps und das ging ja mal richtig ordentlich rein :) für mich als kampfsportler ist es allemale besser als der alte plan... weiss nicht ob man den schon als hd oder noch als standardplan wertet.

http://www.scoobysworkshop.com/ da habe ich doch was fürs föxchen gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
*muss mal motzen*

shice körper... ich hab nen viel zu hohen energieverbrauch...soviel kann kein schwein fressen X_X

ich brauch sowieso schon als GRUNDlevel 2500kcal + sport

wie soll das gehn, soviel kann man garnit fressen xD vorallem nit wenn ma schule hat

:wall:

*motz*

*muss mal motzen*

shice körper... ich hab nen viel zu hohen energieverbrauch...soviel kann kein schwein fressen X_X

ich brauch sowieso schon als GRUNDlevel 2500kcal + sport

wie soll das gehn, soviel kann man garnit fressen xD vorallem nit wenn ma schule hat

:wall:

*motz*

woher willst du wissen, daß du einen zu hohen energieverbrauch hast?

ich kriegs doch auch hin teiwleise 5000 am tag zu fressen...

vollkornmehl mit magerquark und milch in den mixer und auf ex. schmeckt mitunter scheisse, aber vollkornweizenmehl hat 61g kh auf 100g und magerquark 21g ew auf 100g! kannst auch, wie ich, maltodextrin dazumischen, sind pure kohlehydrate!

Naja...dann haste den heftigsten Insulinausstoß ever und nach ner halben Stunde haste wieder Hunger :fresse: ...dann lieber Haferflocken...sind imho deutlich wertvoller als Weizenmehl

ok, da haste recht! allerdings besteht malto aus kurz- und langketting kh, das eignet sich auch sehr gut!

Was geht denn jetzt mit Team Andro???

Private Nachricht erhalten,

Hallo,

wir sind Reseller für Undergroundlabors und können Anabole Steroide zu günstigen Preisen anbieten. Kein Spam, absolut seriös und zuverlässig und das seit Jahren ! Wir bieten hauptsächlich Produkte von International Pharmaceutical Deutschland und als günstigere Alternative Platin an.
Bei interresse bei www.enigmalok.com oder hushmail.com einen e-mail-account einrichten, unter optionen auf verschlüsseln einstellen und eine e-mail an: neufundland@enigmalok.com
Ihr bekommt umgehend eine Preisliste mit allen Informationen. Auf Wunsch auch Beratung zum gebrauch anaboler Steroide, kostenlos !

Viele Grüße
Euer Neufundlandteam

hab ich auch bekommen^^ da gibts auch bestimmt was gutes für ektos ;)

solche pm sind normal in bb foren

Wie findet ihr diesen Plan? Er stammt nicht von mir, habe auch nicht vor ihn zu machen. (Hinten dran stehen natürlich die WDH, ergo auch die Satzzahlen)
Sind mir persönlich zu viele Sätze, 40 Stück pro Woche, alternativ kann man 1 auch noch einmal ausführen, also 1/2/1. Dann wären es sogar 59 Sätze. Was mir jedoch gefällt, ist, dass keine zusätzlichen Beinübungen drin sind, außer Beugen und Heben. Das direkt nacheinander haut natürlich rein und die Klimmzüge werden tödlich. Man könnte ja evtl. noch die Hammer Curls weglassen, da man Bizeps schon 6 Sätze vorher trainiert hat (Klimmzüge und LH Curls). Splittung wäre ja Beine/Rücken/Bizeps und Brust/Schulter/Trizeps. Umgekehrte Pyramide logischerweise. Eure Meinung?

1
Kniebeugen 12 10 8 6
Kreuzheben 10 8 6 4
Rudern vorgebeugt 10 8 6
Klimmzüge 12 10 8
Langhantel-Curls 10 8 8
Hammer-Curls 10 8

2
Bankdrücken Flachbank 15 10 8 6
Überzüge 10 8 6
Dips (mit Zusatzgewicht) 10 8 6
Seitheben Kurzhantel stehend 10 10 8 8
Kinnziehen 10 8 6
Frenchpress 12 10 8 6

find ich nicht gut

erstens:
du schreibst 40 sätze in der woche, das bedeutet, dass du nur 2x in der woche trainierst?
ich halte 3 mal sinnvoller

tag 1 ist viel zu krass mit KB und KH direkt hintereinander, wie da der rücken drauf reagiert, will ich nicht wissen...

@roach13: seit grundschule leistungssport und da haben dsa diverese tests gezeigt ;)

desweiteren spricht dafür: ich nehme ab wenn ich mich normal ernähre... ich nehm sogar kurzzeitig ab wenn ich übers weekend viel esse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh