*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das was du machst ist discopumpen! wenn du nicht ins studio willst, sondern nur ein wenig zusätzlich zuhause machen willst, ändert das nichts daran, dass du auch rücken und beine trainieren sollst! nimm dir zwei kästen wasser in die hände und mach kniebeugen oder mach damit vorgebeugtes rudern. wenn du dir ne stange dazwischenbastelst kannste auch kreuzheben machen. denk dir was aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der macht sich nur kaputt mit kh, weil er die nie und nimmer sauber ausführt^^

schultern trainiert man im regelfall mit druck- und hebübungen... also nicht mit der klimbzugstange^^

Warum reagiert ihr eigtl noch auf sowas? Er hat schon mehrere Male so einen Schwachsinn geschrieben, kam dann aber immer wieder. Auch so Dinger wie, ich lauf 17km in 35min usw.

Die relevanten Websites denke ich mal wird er kennen, dort kann er sich, falls er es wirklich ernst meint, informieren. Aber solange so ein Schwachsinn gepostet wird, lest doch einfach drüber weg...

Warum reagiert ihr eigtl noch auf sowas? Er hat schon mehrere Male so einen Schwachsinn geschrieben, kam dann aber immer wieder. Auch so Dinger wie, ich lauf 17km in 35min usw.

Die relevanten Websites denke ich mal wird er kennen, dort kann er sich, falls er es wirklich ernst meint, informieren. Aber solange so ein Schwachsinn gepostet wird, lest doch einfach drüber weg...

Naja die Seite kenne ich noch nicht, und ja ich bin ca 17km in 30 minuten gelaufen, schieb dir mal ein bisschen Adrenalin in den Arsch und du gehst ab wie ein Drogentier. Das mit den Drogen war wegen Drogen leider nötig ;)

Naja beine möchte ich nicht trainieren, die werden schon genug belastet.
ich musste fast 3 Wochen mit laufen aufhören, da ich mehre Blutergüsse an den Füßen hatte und meine Bänder/Gelenke gezerrt waren, ich laufe nie wieder mit Schuhen, die tausend von Stabilitätsoptimierungen haben :fire:

//Edit doch die Site kannte ich, aber nur einen sublink die mainsite habe ich mir noch nicht angeschaut ^^

//Edit2 also ich glaube ich kaufe mir erst mal 2 Hanteln, ich habe bis jetzt nur eine, ich denke mal dann habe ich auch mehr Gewicht und kann auch so einfach sachen wie Shrugs richtig und gut ausführen :-)

Zuletzt bearbeitet:
ja toll, wenn du nicht gerade ein junkie oder ein kifferstinker bist, dann sind drogen sowieso leistungsfördernd... ich behaupte einfach mal, dass jeder mit dem man es testet, auf speed oder cristal (ephe-weiterverarbeitung) bessere leistungen brignt als ohne^^

mach einfach dein ding! wenn dus gut machst, wirst du erfolge sehen, wenn du meinst einen witz drauß zu machen, hast du irgendwann gelenkprobleme usw....ist ja jedem selbst überlassen!

Naja die Seite kenne ich noch nicht, und ja ich bin ca 17km in 30 minuten gelaufen, -)

in ulm war vor ein paar wochen der sogenannte einstein marathon. da laufen 1000nde mit (auch leute die professionell laufen) und der erste hat beim halbmarathon (21 km) knapp 1 stunde 10 min. gebraucht. und jetzt kommst du und erzählst du bis 17 km in 30 minuten gelaufen.... :lol:

Moin Moin ihr Sportler
ich habe jetzt auch so eine tolle Körperfettwaage hier stehen (die von Penny :d ) und die wirft mir jetzt u.a. folgende Ergebnisse aus:

21 Jahre - 1,75m - 60kg - 23,3% Körperfettanteil

Der KFA kommt mir persönlich jetzt doch bissle viel vor, weil ich beim besten Willen nicht wüsste, wo ich noch was abnehmen soll bei 60kg (das war auch schon mal gute 6kg mehr...) und ich generell eh eine doch ziemlich schlanke Figur habe ;)

Ist das realistisch oder totaler Humbug? xD

Habe mit Google die Liste hier gefunden und laut der wäre das sogar zu hoch oO

(Nein, ich werd nun sicher nicht deswegen auf Diät gehen, mich wunderts nur ;) )

Danke schon mal für eure Einschätzungen..

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ihr Sportler
ich habe jetzt auch so eine tolle Körperfettwaage hier stehen (die von Penny :d ) und die wirft mir jetzt u.a. folgende Ergebnisse aus:

21 Jahre - 1,75m - 60kg - 23,3% Körperfettanteil

Der KFA kommt mir persönlich jetzt doch bissle viel vor, weil ich beim besten Willen nicht wüsste, wo ich noch was abnehmen soll bei 60kg (das war auch schon mal gute 6kg mehr...) und ich generell eh eine doch ziemlich schlanke Figur habe ;)

Ist das realistisch oder totaler Humbug? xD

Habe mit Google die Liste hier gefunden und laut der wäre das sogar zu hoch oO

(Nein, ich werd nun sicher nicht deswegen auf Diät gehen, mich wunderts nur ;) )

Danke schon mal für eure Einschätzungen..

Das ist bullshit, die Waage schickt nur leichte Stromimpulse durch den Körper, das problem ist aber, das die nicht weiter als durch die Beine gehen, somit wird nur der KFA in den Beinen angezeigt, bei mir hatte die mal 3% angezeigt, 5 min danach irgendwas mit 7% :fresse:

das mit den beinen stimmt nicht unbedingt! nur werden ergebnisse durch flüssigkeit in blase etc. verfälscht, diese waagen sind also nicht zu gebrauchen! kauf dir für nen 10 eine fettzange (fat caliper), das ist so mit das genaueste, was du haben kannst!

Die Stromstöße müssen sehr gering sein, oft gehen die nicht weiter als durch die Beine, was du machen kannst ist einfach zum Arzt gehen, der kann dir das auch messen.

naja ich glaube immernoch, dass es mit milch besser ist. da ist das eiweiß halt erst nach duschen, je nach situation einen kleinen flirt und dem heimweg abgebaut anstatt nach 10-15 minuten und ich kann dann bequem eine non-stop-zufuhr aufbauen.

zurzeit versuche ich ja mit der verteilung von milch hier, der einen mahlzeit dort, etwas abwechslungsreiches dort und ner schönen kaseinzufuhr vorm schlafen durchgehende eiweißzufuhr aufzubauen.

So lange du nicht versuchst, es jemandem als richtig zu vermitteln, ists ja in Ordnung...was du sagst stimmt halt nicht, aber an mir liegts nicht ;)

in ulm war vor ein paar wochen der sogenannte einstein marathon. da laufen 1000nde mit (auch leute die professionell laufen) und der erste hat beim halbmarathon (21 km) knapp 1 stunde 10 min. gebraucht. und jetzt kommst du und erzählst du bis 17 km in 30 minuten gelaufen.... :lol:

Verdammt, ich dachte der wurde abgesagt? Wollte eigtl. den HM mitlaufen. Naja egal, nächstes Jahr dann.

Wie gesagt, am besten einfach auf die Ignorelist setzen. Ich frag mich nur, was mir das bringt, wenn ich so eine Scheisse schreibe.
Hoho, habe den Ironman Hawaii in 2:01:14 gefinished. War nur nicht auf den Ergebnislisten drauf, weil die Refs mich nicht gesehen haben, so schnell war ich..

Verdammt, ich dachte der wurde abgesagt? Wollte eigtl. den HM mitlaufen. Naja egal, nächstes Jahr dann.

..

dann schon mal viel erfolg und wehe du schaffst die 21 km nicht in ca. 40 minuten :fresse:

Tja echt schade, das man mit euch nicht Diskutieren kann, ich bin immer noch der meinung, das dieser Bereich der schlimmste im Forum ist, ihr benehmt euch wie kleine Kinder und ich bin froh, das ich mich ein paar Monate hier aus dem Thread gehalten hatte.
Aber bitte tut mir ein gefallen und bleibt auch hier drinn, dann bleibe ich auch Fern.
Mache ich mir halt meinen Rücken kaputt, scheiss drauf ;) Ich frage mich, wieso es überhaupt noch Foren gibt und von Community kann man schon lange nicht mehr reden.

Wie gesagt, am besten einfach auf die Ignorelist setzen. Ich frag mich nur, was mir das bringt, wenn ich so eine Scheisse schreibe.
Hoho, habe den Ironman Hawaii in 2:01:14 gefinished. War nur nicht auf den Ergebnislisten drauf, weil die Refs mich nicht gesehen haben, so schnell war ich..

Nee, ist klar! :stupid:

natürlich stimmt das, wenn ich manchmal erst ne stunde nach trainingsende zuhause bin...

Wo ist dann dein Problem, das Whey und Dextro mit ins Studio zu nehmen (in ne leere Flasche) und die dann mit Wasser aufzufüllen? Das hat nichts damit zu tun, wann du heimkommst, dein Gedankengang ist schlicht und einfach falsch...vor allem, da das Eiweiss in der Milch nicht solche Vorteile bringt, wie du dir hier erdacht hast...dafür ist zu viel Zucker und zu wenig Eiweiss drin...

Außerdem dachte ich, Geschmack sei dir scheißegal? Dann jammer nicht rum wenn du mal ein Whey in Wasser trinken sollst...aber stimmt schon, diese bösen Geschmacksstoffe sind echt Gift für den Körper...Das gehört echt verboten :wall:

Zuletzt bearbeitet:
wenn malto darin ist, dann is eh ein zusatzstoff drinne, der die verarbeitung verzögert, weil der körper eben auch das malto verarbeiten muss. ich will eben, dass die muskeln durchgehend mit ew versorgt werden, nachdem sie bei hartem training einiges abbekommen haben und sich dann besser wieder aufbauen können. das whey deckt für 30-45minuten. also sollte noch etwas dazu. man muss nicht am ganzen tag so kleinlich sein, aber die zeit nach dem training ist eine schlüsselzeitspanne und deswegen behandel ich diese mit größerer vorsicht^^

Wenn du diese mit so großer Vorsicht behandelst, solltest du dich vielleicht informieren...es ist völlig ausreichend, Whey und Dextro zu nehmen und eine dreiviertel Stunde bis Stunde später eine vollwertige Mahlzeit zu dir zu nehmen...so Späße mit Milch machen es nicht besser...

Abgesehen davon öffnet das Dextro ein anaboles Fenster (das ja sowieso nach dem Training gegeben ist), wodurch AS besser in die Muskeln gelangen...also nichts mit "der die Verarbeitung verzögert"..

komischerweise haben andere user hier, roach zum beispiel, auch mit milch gute ergebnisse. von knapp 86-90kg bin ich auf 98 kg hoch mit leicht geschwundenem kfa. habe ich wirklich einen änderungsbedarf? ;)

solange ich fortschritte mache, kann ich doch bei der linie bleiben. wenn es keine mehr gibt, dann brauch ich eben eine änderung. bis jetzt geht es gut voran, dann noch eine ad passend zur badesaison und alles ist bestens. ich könnte schon trockene 90kg auf die waage bringen. mein persönliches ziel ist halt im nächsten sommer nach AD definierte 100 oder mehr auf die waage zu bringen. der trainer meint, dass es so, wie die fortschritte sind, allemale natural möglich ist und ein anderer trainer, der diverse bb-prise gewann, meint auch, dass es hinhaut, wenn ich verletzungsfrei und mit konstanter linie da durchgehe.

solange die fortschritte reichen, um mich im andro als stoffer beschimpfen zu lassen, obwohl ich es nicht tat, passt doch alles :d fortschritte sind nunmal die einzige bestätigung im individualfall^^

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich poste poste erst pics, wenns da wirklich was zu sehen gibt. bin halt erstmal am aufbauen. lediglich bei steroidenerfahrung zum spaß "1 Extraei" hereinschrieben und in dem einem thread mit dem schienbeinproblem das mit dem 1kg/woche massezuwachs erwähnt. (übrigens erledigt, habe mal einen physiotherapeuten im studio erwischt :))

Zuletzt bearbeitet:
90kg Trockengewicht ist was respektables, wenn du nicht 3m groß bist. Und wenn du gerade fast 100kg hast und mal bei 90kg trocken warst, dann muss da was zu sehen sein. Es sei denn du bist ein Fetti. ;)

kommt drauf an wo. ich rede eigentlich nur vom bauch. hustend oder nachm training sieht man etwas, aber normalstehend nicht^^

naja das "polster" aufm bauch war früher so 1,5cm... jetzt ist es an der selben stelle knapp unter 1 cm. das habe ich mir immer als maßstab genommen und wie man die adern am arm sieht. die kommen langsam raus^^

komischerweise haben andere user hier, roach zum beispiel, auch mit milch gute ergebnisse. l^^

jop :)

wenn man fettarme milch (1,5% oder weniger) nimmt, dann passt das. klar ist die aufnahme mit wasser minimal besser, aber 1. wird man da keinen unterschied merken (ist einfach gering der unterschied) und 2. schmeckt es mit milch einfach besser.

es kommt auf das whey an! das fusion von peak schmeckt in milch sehr merkwürdig und in wasser durchaus ok! bei den meisten ist der geschmack mit milch wohl besser (weider, body attack...)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh