Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MCFit ist für Weicheier(Bin leider auch in diesem ********* angemeldet bald aber nicht mehr^^) die gehen davon aus das jeder maximal 20 KG Kurzhanteln benutzt und Beinpresse niemand über 100 KG kommt.
@sft das mit den Trainern kenne ich nur zu gut das die null Ahnung haben.
Und lasst Overdose in ruhe.
Nichts ist unmöglich man sagt auch ein Mensch überlebt max. 5 Tage ohne Wasser es gab auch schon Leute die es dreimal soviel ausgehalten haben.
Also bitte nicht immer jeden hier nicht anmotzen.
Und Overdose 5 Wochen ist schon etwas länger her hättest du vor der Tour messen sollen und danach.
Wäre etwas besser nachzuvollziehen.
Eine zusätzliche BCAA und Glutmanin Supp lohnt sich nicht wirklich.
jaja für weicheier...ronny rockel trainiert auch da...
ja du gehörst wahrscheinlich auch zu so einem,wenn du das von overdose glaubst
achne sorry der glaube an gott hat ihm geholfen in 9tagen 3kg muskelmasse aufzubauen,wa ?
Glutamin lohnt sich wie gesagt nur für Leute dies wirklich ernst meinen...Aber BCAA's ist schon für etwas weiter fortgeschrittene Leute im BB zu empfehlen...und bevor ich ständig schreien würde "ist unnötig", würde ich mich vllt. vorher mal informieren,Studien lesen oder es wenigstens selbst ausprobieren...Und nicht von vorneherein etwas behaupten, nur weil die Supplementindustrie Geld machen will ( im Übrigen fällt mir kein Industriezweig ein, der nicht versucht mit übermäßiger Werbung/ Anpreisungen Geld zu machen)
die aber nachhaltig nichts bringen außer einem leeren Geldbeutel.
Bei "dem bisschen Pumperei" würde sich glutamin nicht lohnen...stimmt schon...aber BCAA's....ich werfe auch kein Unwissen vor, nur kann ich Leute nicht ab, die sich in eine Diskussion einklinken/aufwerfen, ohne sich vorher eingelesen zu haben/es probiert zu haben...und wenn jemand in jedem Post behauptet, dass es reine Geldmacherei ist, dann kann ich nicht davon ausgehen, dass er das jemals getan hat...
nur kann ich Leute nicht ab, die sich in eine Diskussion einklinken/aufwerfen, ohne sich vorher eingelesen zu haben
(und komm mir jetzt nicht, dass das nicht auf mich bezogen war, sondern gaaaanz allgemein).
ch rede lediglich von Proteinen und BCAA's, die erstgenanntem in ihrer Wirksamkeit folgen...
ach ihr habt doch keine ahnung
einfach hammer geil !