Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schließe mich heute nachm fitness dem schwanzvergleich an
Ich nehme nie die McFit Zeitschrift mit vorallem die nicht wo MURAT drin war.^^
Eine Muskelzunahme von 3kg würde glaube ich im Endeffekt auf ein Mehrgewicht von knapp 10kg rauslaufen. (Weiß die Rechnung nicht mehr so genau und es ist ja sowieso unterschiedl. in gewissem Maße) Warum? Weil Glykogen und Wasser viel wiegt
gut dachte schon du würdest es dafür halten
über supps kann man sich immer streiten.gibts sachen die wirken bei dem einen und bei dem anderen nicht,jeder hat ne andere ansicht !
hammer geile unterarme
was soll das darstellen? meinst du jetzt das ist voll durchtrainiert oder wie?
das dir frauen gesagt haben, daß du einen geilen body hast kann ich nicht so recht glauben. auf dem pic siehst du nach spargel mit bauchansatz aus welcher breitere hüften wie schultern hat.
solche aussagen krieg ja nichtmal ich oft zu hören und ich seh so aus:
kleiner unterschied, oder?
So in einem Jahr bin ich auch dabei
Grob kann man mit dem 0,3fachen an Glykogenspeicher rechen, sprich 1kg Muskeln bringt 300g Glykogenspeicher hinzu, dazu noch bei vollen Speichern 1,2kg Wasser, im Endeffekt also nimmt man bei 1kg Muskelmasse 300g Glykogenspeicher und 1,2kg Wasser zu.
Bei 3kg Muskelmasse sind es dann insgesamt 7,5kg Gewichtszunahme.
Das ist natürlich nur eine etwaige Rechnung, kann bei jedem anderst ausfallen, aber um mal die Dimensionen aufzuzeigen.
nachm training sieht es immer kräftiger aus, meins ist zum beispiel nicht nachm training gemacht, aber das alte, war gleich nach dem training, dadurch erkennt man weniger vom fortschritt, den es grade bei nacken, oberarm, brust und besonders beinen gab. mal sehen, wie sich die beine entwickeln. atm beinpresse mit 200, aber ab donnerstag noch kreuzheben davor^^
ist das normal, dass man wadenpresse so schnell steigern kann? ich kriege immer mit mühe und not die 12 wiederholungen, aber bei der nächsten trainingseinheit gehen dann schonwieder 5-10 kg mehr.
was bringen überhaupt mehrfach ungesättige fettsäuren? lohnt sich sowas im ep oder eher nicht?
Ich nehme nie die McFit Zeitschrift mit vorallem die nicht wo MURAT drin war.^^