*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das ist aber wie bei ner Schraube. Nach lose kommt fest, aber nach fest kommt lose ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Unterarme sind grausam - da bringt auch Grippertraining und Unterarmcurls bisher kaum einen Fortschritt (außer dass Kreuzheben bis 220kg nicht die Unterarme als erstes versagen ^^)...wären sie kürzer, würd besser aussehen aber ich könnte nicht so viel heben...dafür aber mehr drücken...ach, egal...es is wie´s is und dabei bleibts *Ivanko Gripper auspack*

Die Disskusion, wie ungesund denn nun Stoff wirklich und wie kaputt die Profis, würde ich lieber sein lassen - kann man ja dann ehh nachlesen, wenn die reihenweise abrecken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, man kann nicht alles haben :P

boah ich raste aus... bilanz vom training: alles geht schnell voran... aber brust will nicht :(
 
boah ich raste aus... bilanz vom training: alles geht schnell voran... aber brust will nicht :(

bankdrücken, schrägbankdrücken, fliegende auf der sb im programm?

besonders die fliegenden ziehen bei mir gut rein...

@blackmagic: versuch mal die stange fester zu packen. wenn ich das mache zerreisst es mir fast die unterarme...und bringt auch recht gut erfolg...
 
Hier darf ich posten!
img3060ve0.jpg


Ich hab nur positive Kommentare bekommen (Mädels&Jungs/Heteros). Viele eurer Äußerungen gingen mitten ins Leere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf den Trizeps fällt mir da relativ wenig auf, wozu man diese "positiven Kommentare von Heteros" posten könnte...und selbst der hat was von selbigem Zeitgenossen:

popeyeme1.jpg


Nichts für ungut, musste aber noch einiges an Arbeit reinstecken...

€: Eben war da noch ein anderes Bild?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Mal so gesagt:
Arme sind Streichhölzer. Man erkennt am Trizeps vielleicht etwas, dass du was machst.
Brust ist quasi nicht vorhanden.
KFA viel zu hoch, siehst du auch an den Hüften.

Ist halt ganz normal würde ich sagen. So wie man normalerweise halt aussieht ohne besonders dick/dünn zu sein.
Aber von Training kann ich da wirklich quasi nichts sehen.

Das wär ja auch an sich völlig egal und man spricht halt dann gut zu, dass du besser trainieren und dich anständig ernähren sollst.
Was n bisschen sauer aufstößt ist erstens die Pose auf dem Bild und halt so Kommentare, dass es Mädels gefällt..
 
Grenzenlose Selbstüberschätzung hat wieder zugeschlagen...
 


vergleich mal^^

btw... kfa schätzung?

das blaue auge ignorieren... passiert mal :)

übrigens: brustübungen nur die bankdrück- und schrägbankdrückgeräte von ultimate strength systems^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf verkünden, ich hab ne Mandelentzündung 10tage Ruhe, soll ich mir gönnen, sonne scheiße aber auch.
 
super das passiert,wenn man mal nicht eingeloggt ist...toll von 3/10auf -20/10
bah ist das ekelhaft ! :kotz:


und wer sind eure top5 bei mr. o ?
 
Grenzenlose Selbstüberschätzung hat wieder zugeschlagen...

Seh ich auch so. Mal so gesagt:
Arme sind Streichhölzer. Man erkennt am Trizeps vielleicht etwas, dass du was machst.
Brust ist quasi nicht vorhanden.
KFA viel zu hoch, siehst du auch an den Hüften.

Ist halt ganz normal würde ich sagen. So wie man normalerweise halt aussieht ohne besonders dick/dünn zu sein.
Aber von Training kann ich da wirklich quasi nichts sehen.

Das wär ja auch an sich völlig egal und man spricht halt dann gut zu, dass du besser trainieren und dich anständig ernähren sollst.
Was n bisschen sauer aufstößt ist erstens die Pose auf dem Bild und halt so Kommentare, dass es Mädels gefällt..

dito ;)
 
Hier darf ich posten!
http://img227.imageshack.us/img227/4600/img3060ve0.jpg

Ich hab nur positive Kommentare bekommen (Mädels&Jungs/Heteros). Viele eurer Äußerungen gingen mitten ins Leere.


was soll das darstellen? meinst du jetzt das ist voll durchtrainiert oder wie?

das dir frauen gesagt haben, daß du einen geilen body hast kann ich nicht so recht glauben. auf dem pic siehst du nach spargel mit bauchansatz aus welcher breitere hüften wie schultern hat.

solche aussagen krieg ja nichtmal ich oft zu hören und ich seh so aus:

photo0010lq1.png


kleiner unterschied, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gut, wenn ich das auf meine körpermaße hochrechne bin ich gar nicht weit von dem entfernt, was mir reichen würde :)
 
was soll an den pics von baal anders sein als an den letzten? =)

so übermorgen mal wieder beinpresse mit 200... langsam liebe ich das gefühl, wie das in den beinen brennt dannach :)

hat hier jemand schwerpunkt rücken im tp?
 
Zuletzt bearbeitet:
konnts gestern nachm Training nicht lassen paar pics zu machen, post ich wenn ich wieder @ home bin...
sind denk ich konkurrenzfähig :d
 
na da bin ich ja mal gespannt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh