Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finds nur witzig, dass die 2, die keine pics uppen so dannach schreien. rückschlüsse simpel
i
ich finds nur witzig, dass die 2, die keine pics uppen so dannach schreien. rückschlüsse simpel
im vergleich zu euch habe ich ja vor ein paar monaten ein pic gepostet. also besser selber erstmal posten
Kreuzheben
Junioren -23 Jahre
-75kg Leichtgewicht
Nico Gerstenkorn / Lüchow: 200kg in Lüchow 28.10.2007
-95kg Mittelgewicht
Nando Stoll / Rehna: 285kg in Hamburg 09.11.2008 ... sein gewicht ist nahe an meinem
Jemanden fragen, ob er hilft?nö, die ersten sätze mit normalem bd und dann die bis zum versagen mit gerät. bd bis zum versagen ist etwas schwierig, wenn man ohne spotter arbeiten will. ich habe ca. monatlich zwischen den varianten gewchselt. bzw. die eine variante immer genutzt, denn wie soll ich die hantel alleine nach versagen wieder da hoch bekommen? erklär mir das bitte mal.
Was willst du mir jetzt damit sagen? Ich hab doch schon geschrieben, dass es verschiedene Übungen sind. Aber wenn man nicht voll die Pferdebrust hat, ist der Weg nicht extrem viel länger. Sagt mir eher, dass du mit der LH nicht bis auf die Brust gehst.kh-bd und lh-bd haben den selben bewegungsablauf, nur eben dass der kh-bd bewegungsablauf weitergeht, wenn es beim geometrisch nichtmehr möglich ist.
Ob das jetzt unbedingt geometrischer Analysen bedarf, wage ich zu bezweifeln. Es langt wohl, wenn man sagt, dass was im Weg ist.physik und geometrie nennen sich die erklärungen unter anderem.
Wie sollten Junioren keinen Leistungssport betreiben? Schonmal gesehen, wie alt manche bei Olympia sind? Und WDH Zahlen hin oder her, 1x200kg sind viel.ich habe mich auf die junioren bezogen und das ist was anderes als die aktiven. außerdem sind kraftwerte abhängig von wdh-zahlen und satzzahlen. 2*6-8 =12-16. wenn jemand 3*8-10 macht sind das 24-30 wdh. und das macht einen gewaltigen unterschied. außerdem kann wirklich jeder mit einem cluster seine arbeitsgewichte nach oben schieben. die rechnung oben ist natürlich nur mal grob gemacht. hohe gewichte sind immernoch mit dem cluster erreichbar bei einer etwas höheren gesamtwdh. das mittel wird auf team andro zum beispiel bei leuten mit brustproblemen in einem artikel empfohlen. es gibt genug methoden um schwere gewichte zu nutzen. wende mal eine an und du bist ratzbatz bei 100kg und dann sagst du auch nichts mehr zu dem wert, sondern versuchst ihn zu toppen. außerdem weiss ich nicht was so besonders ist an dem wert. echt nicht. die 120kg erreichen viele nach 1-3 jahren und besonders im geringen wdh.-bereich. gehe auf 2*6wdh, folter die brust ordentlich durch und du bist schnell bei einem hohem gewicht. wende schlau ein paar methoden an und sofern der ausdauersport nicht ausbremst bist du schnell weit oben im gewicht. frag mal casemod, was das selbe in seinem wkm-plan bewirkte. wkm hat das ding schlau erstellt. nach seiner vorgabe kann man dabei gut steigern, was gut für die motivation ist.
Viel Unterschied ist da nicht. Zumal ich persönlich sowieso die 8WDH anpeile, nicht die 12. Und rechne es mir mal bitte vor, wenn du schon diesen Service anbietest"Bankdrücken: 80kg 3x8-12" hast du ja geschrieben. gehe auf 2*6-8 woher der wert kommt und du siehst ihn ganz anders. glaub mir. soll ich jetzt ernsthaft noch die newtonmeter vorrechnen, um zu verdeutlichen, dass ein gewicht alleine nichts sagt?
Habe ich irgendwo was anderes geschrieben?überhaupt nicht zu vergessen die satzpausen. es ist schon ein unterschied, ob man sagen wir mal 90 sekunden oder 180 sekunden pause dazwischen hat. geht mal vielseitiger daran. sonst heist es irgendwann natürliches limit, wenn eine neue belastung(sart) einen neuen wachstumsanreiz liefern könnte.
keine widersprüche.
Viel Unterschied ist da nicht. Zumal ich persönlich sowieso die 8WDH anpeile, nicht die 12. Und rechne es mir mal bitte vor, wenn du schon diesen Service anbietest
...
Alleine dieser Satz ist ein Widerspruch wenn du ihn schreibst. (achtung ironie)
Lass gut sein! Ist gegessen.
klar sind 1wdh. mit 200kg nicht wenig, aber völlig erreichbar.
fel1x87 schrieb:Alleine dieser Satz ist ein Widerspruch wenn du ihn schreibst. (achtung ironie)
Mein Satz hatte überhaupt nichts mit Ironie zu tun. Und falls du das auf dich beziehst, kennst du die Bedeutung von (übrigens auch vielen anderen) Wörtern nicht
Erst denken, dann schreiben!
Klarer Fall von IQ<Hb. Da du ja enorme "humanbiologische" Kenntnisse besitzt, dürftest du sogar wissen was das heißt!
Und Beleidigungen á la "Haltet einfach die Fresse und wartet ab" solltest du nicht erst nach 20 Minuten wegeditieren...
ne richtige Sahneschnitte
Und ich glaub solche Kommentare kann man sich in Zukunft echt sparen. Er hat (glaube ich jedenfalls) nie behauptet dass er aussieht wie ein Topmodeldieses wunderschöne gesicht und dieser prachtkörper lassen jede frau dahinschmelzen
die verwandlung fängt an.
morgen musst du 5 mal kacken
in ner woche gehen dir die haare aus
und in 2 wochen biste grün
die verwandlung fängt an.
morgen musst du 5 mal kacken
in ner woche gehen dir die haare aus
und in 2 wochen biste grün