*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
98 kg. soll ich die waage fotografieren, wenn ich draufsteh oder was? labern ohne selber nachweisbar besser zu sein ist auch so ein ding :/

heute 97,x... naja ich war paar tage krank und diclac.

mach einfach mal ein pic von dir und stell es hier rein

ich hab auch schon eines gepostet, tut also nicht weh :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste mich doch mit irgendwelchen trainingsfragen oder so. das zeigt 1000mal mehr als irgendwelche vermutungen.

ich gehe ja nicht umsonst den weg über einen beweis ;) das zeigt was sache ist in einer form, wie es deutlicher nicht möglich ist.

triathleten ist halt was anderen. ausdauersportler können keine 100, 110 oder was weiss ich wieviel kg da mit sich rumtragen, aber im kampfsport ist im regelfall etwas mehr vorteilhaft und beim bb brauchen wir nicht drüber reden. du weisst ja selber, dass wenn du zum beispiel den körper von coleman erreichst (ums deutlich zu machen) alles mit dem ausdauersport gelaufen ist. dass sich bb bei einem bestimmten level mit kampfsport oder ausdauersport beist wissen wir ja auch beide.

Ist schon klar, dass das nicht wirklich von Vorteil ist (auch wenns welche über 90kg gibt, zwar im Amateur/Semiprofibereich, aber Bäume reißen die natürlich nicht aus). Aber darum geht es mir gar nicht. Ich les nur oft von deinem Körpergewicht, dass du da ja anscheinend relativ stolz drauf bist. Aber Gewicht sagt trotzdem nichts aus, ohne Größe und KFA bzw. Bilder ;)
Man kann zwar nicht unbingt von einem Bild auf den Rest schließen, aber es zumindest erahnen...

Ich sage auch nicht, dass du absolut 0 Plan hast und hab auch keinen Bock, jetzt 100 Fragen zu stellen und dir dann ne Note zu geben, weil ich selber nicht Checker no1 bin. Aber Fakt ist, dass du schon sehr viel Müll geschrieben hast und der Meinung bist, es sei richtig. Und ich bin nicht der einzige, der das denkt. Ob du jetzt ein Faker bist, weiß ich aber nicht, bin nicht mehr wirklich oft im Andro.

Aber mal zu den Sprintern, euch ist schon klar, dass Sprints auch anaerobe Ausdauer benötigen? Und man entwickelt zur anaeroben Ausdauer gleichzeitg auch aerobe mit. Zumal auch BBler mit Sicherheit ihre Cardioeinheiten ruppen...

das mit dem gewicht liegt daran, dass ich im schwergewicht boxen will. bin froh, dass ich in der klasse bin.

das mit dem gewicht liegt daran, dass ich im schwergewicht boxen will. bin froh, dass ich in der klasse bin.

Aha. Sagt aber trotzdem nix über deinen Körper, ich glaube wir reden total aneinander vorbei.

Poste doch einfach mal. Ich würde gerne mal sehen, wer da 120kg Bankdrücken macht und 200kg Kreuzheben (warens doch, oder nicht?).

Muss ja dann schon recht imposant sein im Vergleich zu mir Flüchtlingskind (190 und nur 80kg... nicht mal bei Wettkampf WK für nen Langdistanz Athleten)..

das mit dem gewicht ist so eine sache, wie mit dem triathlongewicht haltet. es macht sich halt besser in dem anderen sport, den wir nebenbei machen. darum geht es dabei.

unsauber und das habe ich doch gesagt eine wdh. vergleich mal mit kdkwerten. nachlesen kannst du das ja auch. also ;)

und bankdrücken schwer. mal schauen in der nächsten woche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, selbst bei einer unsauberen WDH würde sich jeder, der nicht sehr sehr sehr sehr stark und trainiert ist bei 200kg (!!!!!!!!!!) Kreuzheben einen Bruch heben. Wenn du 200kg unsauber schaffst, sollten 190kg ja deutlich besser gehen. Sind ja immerhin 5% weniger und die machen was aus.

Oder machst du Kreuzheben an der Multipresse, so wie Bankdrücken an dem komischen Gerät, weil mans da besser spürt? ;)

multipresse habe ich nie genutzt. zeigt mal eure gewichte ;)

haha :d außerdem solltet ihr wissen, dass bei maxkraft schonmal viel mehr geht, als im arbeitsgewicht. glaube ich aber nicht dran.

ich nehme maxkräfte auf, wenn ich damit fertig bin, die schnellkraft wieder inordnung zu bringen.

außerdem rein-bb mit leuten, die noch irgendeinen anderen sport nebenbei machen zu vergleichen, glänzt ja nicht gerade von ahnung.

wo ist das sft-pic überhaupt? sieht es etwa schlimmer aus? sieht es etwa wie ein untrainierter aus? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, alle aktuellen Gewichte von mir:
Beugen: 100kg 3x4-6 (Ich gehe aber nicht bis kurz vor die Hocke)
Bankdrücken: 80kg 3x8-12
Rudern: 50kg 3x8-12

Heben: 120kg 3x4
Klimmzüge: 3x8-12
Frontdrücken: 37,5kg 3x8-12 (selten WDH vollgemacht, evtl. Vorbelastung vom Schwimmen)

Klingen alle ziemlich realistisch. Wobei ich natürlich gegen deine 200 dann auch wie ein Kind mit Spielzeug aussehe. Und vor allem nichts, was eines Bildes würdig wäre. Aber 120kg auf der Bank und 200kg beim Beugen schon eher ;) Aber vor allem ein Körper bei fast 100kg mit 12%.

das sind serien. 100% sind bei dir auch deutlich mehr, wie bei jedem.

Naja, sonderlich stark variieren die Werte jetzt nicht, weil ich kein Maxkraft mache. Aber ich glaube es ist relativ sinnlos, du weichst ja nur aus.

beugen erwähnt.
bd erwähnt
rudern führe ich explosiv aus, also nicht vergleichbar, weil man schnellkraft nur leicht trainiert.

klimbzüge 5x5 mit 20kg auch schon länger her.
beugen (normale variante) 120 10, 8, 6
frontdrücken mache ich nicht. rudern aufrecht 45 kg 2*8 ist der wohl näheste vergleich, den ich dir geben kann.

ich muss auch erstmal wieder in schweres training und das ende einer kreatinkur^^ erinnert mich daran, wenn ich das wieder mache.

zurzeit bin ich halt in einer schnellkraftphase und da kann man absulut nichts vergleichen und das es nötig ist das training kompatibel oder unterstützend zu anderem sport zu halten siehst du ja ein oder zumindest scheint das so in deinen vorpostings hier.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ;)

Ich sprech wohl für alle, wenn ich sage: Wir wollen Bilder sehen... Mach halt dein Gesicht weg oder sonst was, wenns dir peinlich ist.

welche wollt ihr denn genau?

und wie schon gesagt, übers gewicht sagt es eben nichts. ich kann ja morgen mal welche machen^^

Zuletzt bearbeitet:
und wie schon gesagt, übers gewicht sagt es eben nichts.

Hast du Drogen genommen? :hmm:
Was hat das denn jetzt wieder mit deinen Fotos zu tun. Wenn wir jetzt alle jemanden sehen, der zwar groß ist, aber relativ speggi und sonst nix, wissen wir auch, dass du wahrscheinlich deine 100kg nicht gerade mit wenig Fett hast.
Wenn da jetzt aber ein durchtrainierter Typ steht, wirklich mit 12% und 100kg bei knapp 2m, dann werden auch deine Kraftdaten wahrscheinlich.

Wenns was dazwischen ist, ists natürlich verkackt ;)

morgen mal inruhe^^

ja ich kenn euch doch. dann heult ihr nur über das gewicht von wegen das sieht nach weniger aus, auch wenn die waage etwas anderes sagt.

Und schon wieder ;)

Ich sprech wohl für alle, wenn ich sage: Wir wollen Bilder sehen... Mach halt dein Gesicht weg oder sonst was, wenns dir peinlich ist.

meine rede

m

ja ich kenn euch doch. dann heult ihr nur über das gewicht von wegen das sieht nach weniger aus, auch wenn die waage etwas anderes sagt.

wenn man sich bisschen auskennt, dann sieht man schon ob das in etwa hinkommen kann, wenn man größe und gewicht weiß und ein pic sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Genau jeder der hier den Experten gibt ist ein Bild mit eindeutigem Nachweis schuldig :d
Mein Bizeps macht den Anfang ;)

EDIT:
Wer auf ein Bild von meinem bescheidenen Körper besteht, einfach eine PN schreiben. Dann entscheide ich ob derjenige überhaupt was mit dem Thread zu tun hat und falls ja kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kommt, schlagt euch... am Ende mach ich euch mit meinen 60kg Bankdrücken und 65kg Kreuzheben kaputt...

Wisst ihr was ich an Fitness so toll finde? Richtig, das geflame ^^

Wisst ihr was ich an Fitness so toll finde? Richtig, das geflame ^^

danke, das is meine rede.

jeder trainiert nur um andere zu übertrumpfen und haut nur mehr gewichte drauf, damit man den andren unterbuttern kann -.-

wer drückt hier 200kg bankdrücken? :lol:

also ich bin von 115kg auf 100kg runter, hab gemerkt dass mit meine gelenke dankbar sind :)

Ich, ....dass gerade im Internet jeder jedem was vom Pferd erzählen kann ;)

ok, ich gebs zu, ich heiße gar nicht Martin, sondern Bill... Bill Gates und ich kann nichtmal die Sicherheitslücken von Windows (be-)heben :(

also bitte -.- 200kg? :lol:
Hast du meinen Post nicht verstanden? Ich sage doch im Prinzip das selbe wie du. Hier kann jeder rein schreiben er ist der größte Stier pipapo. So ist das mit dem Internet nun einmal. Jetzt gibt es halt Leute die sich bischen weit aus dem Fenster gelegt haben und das jetzt mal beweisen sollen. Ich habe nie behauptet ich würde bspw. 200kg drücken etc.
Wenn derjenige es aber beweisen kann, ist doch wieder alles in Ordnung und niemand flamed hier rum. Ganz einfach. Was hat dieser Thread für einen Sinn wenn sich lauter Kellerkinder gegenseitig etwas vorspielen? ;) Thats all, also weiß jetzt nicht wo das Problem liegt?

bin ehrlich gesagt nicht ganz so scharf darauf euch nackt zu sehn. also bitte keine bilder :d
Das schöne ist, wenn du nciht auf das Unterforum klickst, kommst du auch nicht hier her ;)

der is viel zu groß für ein bild, der würde im maßstab des bildes viel zu klein wirken :fresse:

bei uns im fitness wurden geräte verkauft und ich habs verpasst *heul*

Ok, alle aktuellen Gewichte von mir:
Beugen: 100kg 3x4-6 (Ich gehe aber nicht bis kurz vor die Hocke)
Bankdrücken: 80kg 3x8-12
Rudern: 50kg 3x8-12

Heben: 120kg 3x4
Klimmzüge: 3x8-12
Frontdrücken: 37,5kg 3x8-12 (selten WDH vollgemacht, evtl. Vorbelastung vom Schwimmen)

Klingen alle ziemlich realistisch. Wobei ich natürlich gegen deine 200 dann auch wie ein Kind mit Spielzeug aussehe. Und vor allem nichts, was eines Bildes würdig wäre. Aber 120kg auf der Bank und 200kg beim Beugen schon eher ;) Aber vor allem ein Körper bei fast 100kg mit 12%.

Hmmm, was limitiert dich beim Rudern?
Anhand deiner Hebeleistung solltest du einiges mehr schaffen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh