Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
roach nimm mir mein post jetzt nicht übel oder sieh das nicht als erklärungsversuch an aber da merkt man schon das wenig ahnung dahinter steckt wettkampfleistung bzw trainingsleistung die unmittelbar vor dem wettkampf ist kann man natürlich nicht jeden tag abrufen das wäre ja zu schön da bräuchte man gar nicht mehr zum training zu gehen mit dem vorsatz bzw mit dem zweck sich weiterzuentwickeln was die reine kraftleistung angeht
aber ich kann dir gerne ein paar wettkampfvids zeigen ich kann dir auch die 210 zeigen kein problem ich organisier die vids und stell sie hier rein oder lasse sie dir per pn zukommen nur bitte ich dich um etwas gedult
wollte mich an sich mal ausm urlaub wieder zurück melden und vom ersten Train seit 2 wochen gestern berichten, aber was hier abging, ist echt zu geil
bin froh, dass viele die gleiche meinung über felix haben wie ich, ich hab immer das geile foto von ihm im kopf, wenn ich dann 200kg KH lese, muss ich schmunzeln...
egal, also, gestern 1tes mal wieder trainieren gewsen, und ich muss sagen, die woch fuerte all in hat sich gewichtsmäßig nicht wiklich ausgewirkt, hab 2 kg abgenommen, aber train gestern war super.
KH125 6/6/4
KZ 9,5 kabel 95kg 11 und 8 (hab vorm urluab nicht mal 8 kz geschafft )
military 47,5 12 11 8
dann noch mal aus jux auf die bank gelegt, trainingspartner war grad dran, 2 sätze warm gemacht mit 60 und 80 und dann saubere 5x mal 100, hatte ich in der form vorher auchnicht gepackt
war n gutes train und heute gehts mir gut
Frage zu den Militarys:
kann ich die auch im sitzen machen? irgendwas mach ich im stehen glaub ich falsch, mir tut nach jedem arbeitssatz die wirbelsäule im brustwirbel bereich super weh
@ reqX auf dicken mache ich keinen warum auch also mit 230 kg im kh kann man als ehemaliger und bald wieder wettkampfsportler wohl kaum ein auf dicken machen sry aber du hast echt keine ahnung und stellst leistung der einzelnen hier als lächerlich oder lüge hin finde ich nicht grad angemessen
Will euch ja nicht stören...
Aber trainiere seit gewisser seit und mir fällt auf meine Hände manchmal die Kraft nich direkt umsetzen kann sozusagen... Kann man irgendwie die Hände stärken ??? Zugkraft is das glaub ich oder?
Mfg
Du kannst zB die Unterarme stärken, indem du bei den Latzügen einfach mal nen Handtuch um die Stange wickelst, dadurch ist der zu überwindende Umfang und gleichzeitig die Belastung für die Unterarme größer. Die werden dann dadurch gestärkt und du solltest mehr "gefühlte" Kraft in den Händen bzw beim Greifen haben.
Hab ich auch von nem Bekannten weil ich dieses Problem auch mal hatte
Die "Zielmuskulatur" war noch nicht am Ende aber die Hände bzw Unterarme wollten nicht mehr...
wüsste nämlich nicht wie man diese Punkte ansonsten wirklich isoliert trainieren kann.
Freu mich schon auf später....Rücken und Bizeps evtl danach noch ne Iso Einheit Trizeps
riiikuL bei deinem vorschlag wäre es sicher effektiver wenn man sich ne langhantel schnappt und ein wenig gewicht drauf macht und diese dann immer wieder ins rollen lassen kommt verstärkt den effekt also praktisch die hantel fest zupacken und diese dann immer wieder ins rollen lassen kommen
Du kannst zB die Unterarme stärken, indem du bei den Latzügen einfach mal nen Handtuch um die Stange wickelst, dadurch ist der zu überwindende Umfang und gleichzeitig die Belastung für die Unterarme größer. Die werden dann dadurch gestärkt und du solltest mehr "gefühlte" Kraft in den Händen bzw beim Greifen haben.