*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sage dazu erst was, wenn ich die dinger kenne. wohnst du rein zufällig nähe dresden und hast die dinger? was heist schaffen überhaupt? eine wdh. damit oder sätze?
ich kauf mal zu weihnachten den 3er und teste ein paar leute mit richtig üblen kraftwerten und mal sehen, was selber geht.

so durchgelesen. also ich trau hier ein paar leuten das zu, da schon krasses zu bewegen, aber da sind auch nicht-naturale dabei.

ps: kanns sein, dass niemand mehr daran arbeitet? seit ner weile keine einträge mehr.

Zuletzt bearbeitet:
nee nähe dd ist leider nicht ca 120 km entfernt
also mit diesem gripper wäre es brutal wenn du wdh schaffst
öhm du willst dir die 3 holen lch wünsch dir dann mal viel spass den bekommst du eventuell mit ganz viel glück mit beiden händen zusammen gedrückt soweit ich weiß gibt es nur sehr weniger leute auf der erde die dies schaffen aber gl =)))

mein reden dieser manfred hoerberl war ein gigant hat mal bizeps gemacht mit der langhantel bei 120 kg 3 wdh wahnsinn
thx für die liste hab das dann wohl mit der 4 verwechselt in meinem obrigen post
also fel1x87 wenn du die nummer 3 zusammen bekommst überweise ich dir 1000 euro streng dich an :P
ich habe mal die 2 versucht vergiss es keine chance
samuelsson eine ikone mehr fällt mir zu ihm nicht ein =)
selbst einige leute bei nummer drei also ist schon sehr gewagt von dir fel1x87 da ist ein mikesell (über 1100kg im total) oder ein brad gillingham (auch über 1000kg im total) der grad erst weltmeister geworden ist sich mit den leuten auf eine stufe stellen gl =)

hmmmm verdammt, jetzt muss ich einfach stoffen, um die 1000 euro zu kriegen :)

rein theorätisch müsste es ja gehen, das ding zu holen und sich dann praktisch milimeterweise vorzuarbeiten.

bei den leuten, die ich testen will, ist auch einer dabei, der bei den kdk-übungen 1000 schaffte... nur eben satzgewichte. also ich rechne fest damit, dass ich 3 finde, die es schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hinweis!

wo bleibt meine verwarnung ? :rolleyes:

Hallo Leute :)

Es wäre wirklich eine nette Geste, wenn ihr hier weniger "perönlich" zu Werke gehen würdet.
Solche Beiträge wir vorstehend machen es allen Beteiligten nicht einfacher, sich freundlich&sachlich im jeweiligen Topic zu begegnen.

Ich appelliere daher an eure Grundeinstellung bezüglich des "Miteinander" in den Threads:

Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, daher bitten wir euch, von Beleidigungen, Beschimpfungen und/oder herablassendem Verhalten gegenüber anderen Forennutzern abzusehen. Bleibt stets fair und seid freundlich zueinander! Persönliche Differenzen klärt ihr außerhalb des ForumdeLuxx.

Es bringt doch nichts ein, sich andauernd gegenseitig zu piesacken.

;)

den stufe 3 gripper will ich mal den übelsten von den kraftwerten her, die ich kenne vorsetzen und rechner damit, dass sie den schaffen und selber versuche ich mal mich dort milimeterweise durchzuarbeiten. wenn es darum geht das ding einmal zu schließen, halte ich den weg für den effektivsten, aber auch für steinig.

ich meinte, dass sie je nach trainingsplan in kh, kb und bd ein gesamtarbeitsgewicht von 1000 erreichen können. sind aber alles leute, die mindestens durchgehend 15 jahre trainieren und und und... also wohl mit keinem hier vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit habe ich das verstanden, aber was verstehst du unter Gesamtarbeitsgewicht?

Möchtest du sagen, dass deine Freunde mit 400/350/250 (KH,KB,BD) ihre Arbeitssätze machen?
Der deutsche Rekord müsste knapp über 1000kg total sein, kenne ich zumindest nur von Kondraschov

ja, nur leider würde es da probleme mit der dopingkontrolle geben. habe paarmal editiert, weil ich nicht schlecht, über leute, die charakterlich ok sind reden will, aber sauber sein kann nur der eine, der ein stück hinter den anderen ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ mastaqz du meinst jewgenij kondraschow hält den deutschen rekord mit 1010 kg im total und auf der bank im kdk und das als junior ein absolutes krafttier =)

@fel1x87 machen die leute auch wettkämpfe???? also mir ist nur einer bekannt den ich auch kenne in sachsen der die 1000 kg geschafft hat und das ist detlef glohman selbst von den reinen trainingsleistungen ist mir niemand bekannt weiter bei uns in sachsen wer soll das sein?

ich gehe trotzdem davon aus das sich deine kollegen die zähne an der stufe 3 ausbeisen werden =) und mein deal steht wenn du es schaffst bekommst du 1000 euro von mir

Zuletzt bearbeitet:
So, hab letzten Freitag mal den Vogelmann 02 ausprobiert und was soll ich sagen :fresse: ...ich bin froh, dass ich hier überhaupt Feedback geben kann, denn ich hatte gestern noch Muskelkater :d

Der zieht so viel mehr rein als mein alter Plan, das ist einfach genial!

naja ich kann ja meinen mal posten, aber damit kommt wohl nicht jeder zurecht bzw. zurzeit mache ich eine variante mit schnellkraft. die sieht leicht anders aus.

diesntag
supersatz - einarmig, 15, 12, 10, gewichte steigern
scottcurls
trizepsdrücken mit untergriff

supersatz 10, 8, 6
sz-curls
trizepsdrücken mit seil

frenchpress 12, 10, 8

crunches 40, 30, 20

mittwoch
supersatz - 15, 12, 10, gewichte steigern
beinstrecken
kniebeuge

supersatz, einbeinig, gewichte steigern, 10, 8, 6
beinbeugen stehend
beinbeugen liegend

wadenheben 12, 10, 8

tibialisbeugen 12, 10, 8 (braucht der standardbb nicht)

samstag
supersatz, gewichte steigern, 15, 12, 10
cable cross
kh bd

supersatz, 10, 8, 6
fliegende auf schrägbank
seitheben im sitzen

frontheben 12, 10, 8

beinheben im hängen, 40, 30, 20 (nicht gerade angenehm)

sonntag
supersatz, gewichte steigern, 15, 12, 10
reverse row
klimmzug mit zusatzgewicht

supersatz, 12, 10, 8
rudern mit parallelgriff
seitheben vorgebeugt auf bank

hyperextensions 40, 30, 20 (mein hassteil des tps)

pausen 20-60s. teilweise keine pause. teilwiederholungen und steigerung direkt bei erreichen der wdh-zahlen. ich musste mich erst 1-2 wochen (je nach trainingstag) daran gewöhnen... dannach gings gut.

wird demnächst einem 5x5 weichen mit anderen übungen für neue reize und dann kommt ein 8x8.

@fel1x87 machen die leute auch wettkämpfe????

les mal das vorposting.

Zuletzt bearbeitet:
diesntag
supersatz - einarmig, 15, 12, 10, gewichte steigern
scottcurls
trizepsdrücken mit untergriff

supersatz 10, 8, 6
sz-curls
trizepsdrücken mit seil

frenchpress 12, 10, 8

hat bei dir welchen sinn ? köstlich einen tag nur arme.und dann die person sein,die am aktivsten im discopumper thread war :lol:

haben viele und das ist 1 tag von 4. hast du unfall gehabt, dass du keine 4 finger zum zählen hast?

schwachpunkt oberarm... was ist da die normale konsequenz?

beintag und rückentag vorhanden. hmmm da hat jemand aber mehr ahnung als alle fachleute :)

ps: vogelmann16-ableitung :)

Zuletzt bearbeitet:
zeig mir einen "fachmann",der DIR nen 4er empfiehlt !

aber okay lassen wir das.artet sowieso wieder aus.ich versuche mir in zukunft jeglichen kommentar zu deinen posts zu verkneifen ! tut mir aufrichtig leid !

:rolleyes: :fresse:

zeig mir einen "fachmann",der DIR nen 4er empfiehlt !

aber okay lassen wir das.artet sowieso wieder aus.ich versuche mir in zukunft jeglichen kommentar zu deinen posts zu verkneifen ! tut mir aufrichtig leid !

:rolleyes: :fresse:
Ja ein Tag rein für die Arme ist meiner Meinung nach auch übertrieben, da die Muskulator einfach zu klein ist um sie dermaßen zu trainieren.
Ich denke, dass 4er und 5er eigtl völlig überflüssig sind...zumindest in Bereichen in denen "wir" uns befinden.

So, hab letzten Freitag mal den Vogelmann 02 ausprobiert und was soll ich sagen :fresse: ...ich bin froh, dass ich hier überhaupt Feedback geben kann, denn ich hatte gestern noch Muskelkater :d

Der zieht so viel mehr rein als mein alter Plan, das ist einfach genial!

der Plan hört sich gut an :)
bin mit meinem eigenen ähnlich strukturiert unterwegs und der haut auch gut rein...
die Erholungsphasen sind für mich beim 3er Split annähernd perfekt

ihr trainiert cool ich ganz anders :PPP
ist interessant anzuschauen wie ihr leute trainiert
@ fel1x87 das mit dem einarmigen halte ich aber auch für schwachsinnig so richtig sinn sehe ich da wirklich nicht kannst du vllt erklären was es dir für fortschritte bringt?

habe ich nicht vor tagen geschrieben, dass ich son ding weihnachten kaufe? was folgt daraus am heutigen tag? ich habe schon meine vermutung, wie du wohl trainierst.

der anfang vom oberarm ist einseitig, damit das sueprsatz prinzip aufgeht. das heist grob:
bizeps rechts->trizeps rechts->bizeps links->trizeps links und das 2mal wiederholen mit steigendem gewicht und weniger wdh.

Zuletzt bearbeitet:
aber sowohl scotts als auch trizeps drücken (nehme an stehend am kabel) kann man zweiarmig machen :d
daher stellt sich die frage nach dem einarmigen sinn ;)

@ fel1x87 versteh mich bitte nicht falsch aber du weist schon wie man einen supersatz macht bzw. was es ist?
ich macht für mich und auch andere wirklich keinen sinn einarmig zu trainieren ich verstehe den grund nicht warum man einarmig trainieren sollte!

wie trainiere ich deiner meinung nach? das würde mich jetzt echt interessieren wie du darüber denkst spekulierst

aso das schein ich dann überlesen zu haben sry welche stufe wolltest du dir kaufen die 3 ne?

mir ist die variante irgendwie lieber. keine ahnung. ich mag das einfach mehr und brauch auchmal abwechslung. ich habe schon insgesamt ein hohes trainingspensum und da dient abwechslung als motivation. ich weiss echt nicht, ob das allgemein brauchbar ist. wirklich ich weiss es nicht, aber zumindest habe ich immer gerne mal etwas abwechslung from prinzip her.

3 wahrscheinlich und dann versuche ich praktisch mich stück für stück da durch zu arbeiten. also 2. woche 1 mm weiter usw...

da felix seine theorie zu cod´s traiing nicht postet
ich denke mal hauptsächlich schwere basics,oder? bist doch k3k oder? aber glaube die,die auch etwas für ihr aussehen machen wollen bauen auch paar isos ein. aber bin mir net sicher,habe vom k3k keine ahnung ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh