Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei den leuten, die ich testen will, ist auch einer dabei, der bei den kdk-übungen 1000 schaffte... nur eben satzgewichte. also ich rechne fest damit, dass ich 3 finde, die es schaffen.
wo bleibt meine verwarnung ?
Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, daher bitten wir euch, von Beleidigungen, Beschimpfungen und/oder herablassendem Verhalten gegenüber anderen Forennutzern abzusehen. Bleibt stets fair und seid freundlich zueinander! Persönliche Differenzen klärt ihr außerhalb des ForumdeLuxx.
@fel1x87 machen die leute auch wettkämpfe????
diesntag
supersatz - einarmig, 15, 12, 10, gewichte steigern
scottcurls
trizepsdrücken mit untergriff
supersatz 10, 8, 6
sz-curls
trizepsdrücken mit seil
frenchpress 12, 10, 8
Ja ein Tag rein für die Arme ist meiner Meinung nach auch übertrieben, da die Muskulator einfach zu klein ist um sie dermaßen zu trainieren.zeig mir einen "fachmann",der DIR nen 4er empfiehlt !
aber okay lassen wir das.artet sowieso wieder aus.ich versuche mir in zukunft jeglichen kommentar zu deinen posts zu verkneifen ! tut mir aufrichtig leid !
So, hab letzten Freitag mal den Vogelmann 02 ausprobiert und was soll ich sagen ...ich bin froh, dass ich hier überhaupt Feedback geben kann, denn ich hatte gestern noch Muskelkater
Der zieht so viel mehr rein als mein alter Plan, das ist einfach genial!