kdkschwerpunkt 100%ig...
wenn du damit die basics meinst,bin ich mir sicher,dass ne menge auch isos machen...also nicht 100%ig...schade wir werden uns wohl nie einig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kdkschwerpunkt 100%ig...
Ich plane auch eine Crea Kur aber das dauert noch ein paar Monate...
Also Studien zu Folge hat selbst eine Dauereinnahme keine Folgen (Studie über 5 Jahre)
Wovon ich bisher nur gutes gelesen habe ist Creaalkalyn.
Zum abnehmen ist Creatin, meiner Meinung nach, nicht wirklich sinnvoll, durchs Creatin lagert sich Wasser in den Zellein ein und es ist besser zum Aufbau von Masse geeignet.
Wenn du ein paar Kilos runter haben willst dann versuche die Kohlenhydrate (KH) zu beschränken, also am besten zum Frühstück KHs und dann wieder nach dem Training einige wenige. Ansonsten Eiweiß und gute Fette.
Was dazu noch wirklich wichtig ist....
nimm 500kcal weniger zu dir als du brauchst dann solltest du die Kilos ziemlich einfach verlieren...
durch die sehr eiweißreiche Ernährung sollte sich der Muskulaturverlust in Grenzen halten.
Das geht in Richtung "anabole Diät", kannst dich ja mal darüber informieren
Hier sind 24 Posts auf dieser Seite und nicht mal die Hälfte hat etwas mit Bodybuilding/Kraftsport zu tun.
Wenn ihr Felix Kommentare nicht lesen wollt, dann setzt ihn doch einfach auf eure Ignoreliste, dann hat sich das erledigt.
ich hab mal ne frage:
ich mach den wkm plan, und bei den militarys hab ich echt arge probleme mit dem mitlleren rücken, wirbelsäule, brustwirblebereich.
ich mach drei arbeitsätze 70kg, 8-10 wdh.
das ist so krass, dass ich montags beim badminton so starke schmerzen bekam, dass ich nach 1,5 stunden aufhören musste, militarys hatte ich am donnerstag gemacht
gibt es irgendwelche negativen aspekte, wenn ich die im sitzen machen würde?
@vale kannst du mal den ep posten, mit dem du soviel abgenommen hast? klingt ja schon sehr arg und zu kre-alkalyn: habe es mir auch schonmal überlegt, weil angeblich fallen durchfall und blähungen da geringer aus als bei normalen kreatin. habe bis jetzt ein monohydrat(+traubenzucker) und eine mischformel hinter mir und immer die gleichen probleme.
Oh man,wollte Heute voller Elan zum Training und was war,die Tür war zu!
Ist vom 27.11-1.12 geschlossen wegen Bestitzerwechsel!
Super,was auch immer das Bedeuten soll!
@vale kannst du mal den ep posten, mit dem du soviel abgenommen hast? klingt ja schon sehr arg und zu kre-alkalyn: habe es mir auch schonmal überlegt, weil angeblich fallen durchfall und blähungen da geringer aus als bei normalen kreatin. habe bis jetzt ein monohydrat(+traubenzucker) und eine mischformel hinter mir und immer die gleichen probleme.
so gleich kommt wieder ein rechtfertigungsversuch von inkompetenz.
Das ist eine Frage der Technik.
Sicherlich drückst du bei diesem hohen Gewicht nicht mehr von unten mit den Schultern sondern lehnst dich automatisch ein paar Grad nach hinten.
Deshalb erstmal wenig Gewicht nehmen und bewusst darauf achten, dass dein Körper gerade ist und du nur mit den Schultern drückst.
Mir hilft es dabei sehr, wenn ich auf den Boden schaue, beim Blick nach oben wandert bei mir automatisch auch der Oberkörper nach oben.
Sitzend mit hohen Gewichten bringt hohen Druck auf die Wirbelsäule.
Hallo, ich möchte mich über Kreatin informieren.
Zuerst einmal etwas zu meiner Person, ich bin 21, mit dem Training habe ich vor etwas mehr als 1 Jahr begonnen und bin mit meiner Entwicklung bisher sehr zufrieden.
Ich bin 176cm groß und wiege derzeit 86kg.
Bisher habe ich 4x die Woche intensiv trainiert und als Sub ausschließlich Proteinshakes morgens und nach dem Training getrunken.
Mein derzeitiges Ziel ist es, mein Gewicht auf 82kg zu senken und dann mit einem Muskelaufbauplan weiterzumachen.
Hier habe ich mir sagen lassen, wäre eine Kreatinkur sinnvoll.
Wie empfehlt ihr das? Dauereinnahme oder eher eine 8 Wochen Kur?
Außerdem interessieren mich die Produkte, welche zu empfehlen sind.
Ich danke schon mal.
MfG
Also...
sehr viel Magerquark mit TK Beeren, welche ich ne Nacht aufgetaut habe, und Süßstoff. Magerquark, in verschiedenen Variationen, meistens direkt morgens, iwann Mittags und spät Abends.
Nach der Arbeit (im Regelfall 17Uhr) hab ich mir dann meistens irgendwas mit Pute und ein paar Kohlenhydraten gekocht. Wenns schnell gehen muss dann auch mal nen TK-Gericht von LIDL oder Aldi ala Cevapcici Pfanne oder Bami Goreng. Diese Gerichte haben relativ ordentliche Nährwerte und sind in 20min fertig.
Crea-Alkalyn ist auf jedenfall ne gute Sache denke, dass es das auch bei mir wird
korrektahhh feine sache. die mahlzit nach der arbeit ist dann also auch die vorm workout, oder?
Eine Eiweißreiche Ernährung sollte immer seinEmpfehlt ihr neben dem Creatin weiterhin 1-2 Proteindrinks am Tag oder reicht es wenn man Morgens und nach dem Training Creatin zu sich nimmt?
Empfehlt ihr neben dem Creatin weiterhin 1-2 Proteindrinks am Tag oder reicht es wenn man Morgens und nach dem Training Creatin zu sich nimmt?