*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlicht und einfach HIT. ist ein gängiges system und richtig angewand bringt es erfolge, aber keine wunder...

nach welchem trainingsplan willst du trainieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo Leute, ich bin begnadeter Mountainbiker.... und das wars sportlich auch schon. Demnach sind meine Beine echt top fit, die Arme zwar ziemlich dünn aber das macht mir nix aus..., aber der Bauch, das geht mal gar nicht... Wie fange ich da am besten an, dass der etwas "flacher" wird? Möglichst rückenschonend, denn das Biken stresst den schon genug :fresse:

Also flacher geht im Grunde nur durch ein kcal Defizit.
Meiner Meinung nach solltest du aber ein Ganzkörpertraining einbauen, die Beine dann nur leicht mittrainieren, da dein Biken ja schon ganz ordentlich anschlägt.

Heute ist eindeutig der beste Tag...Brust, Schulter und Trizeps :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ESN-Whey ist gemeint...ist nur ein Marketingname von Fitmart, also der Andro-Hausmarke...

@sft

Hab gehört es kommt Ende der Woche noch Schoko und anderes raus...werd mir das, Vanille und Banane bestellen :)
 
Das ESN-Whey ist gemeint...ist nur ein Marketingname von Fitmart, also der Andro-Hausmarke...

@sft

Hab gehört es kommt Ende der Woche noch Schoko und anderes raus...werd mir das, Vanille und Banane bestellen :)

zitiere mal :
Wir haben lange entwickelt um für euch ein hochwertiges, gut schmeckendes und dabei doch günstiges Whey zu produzieren. Nun ist es soweit! Die ersten Geschmacksrichtungen des Designer Wheys sind eingetroffen! Vertrieben wird die neue Andro Hausmarke unter dem Label ESN (Elite Sports Nutrients). Weil viele von euch so ungeduldig waren, haben wir uns dazu entschlossen die ersten Produkte schon jetzt in den Shop zu nehmen. Verfügbar sind momentan die Geschmacksrichtungen Pfirsich, Erdbeere, Banane und Vanille. Schon ab Freitag wird das Designer Whey auch in den Geschmacksrichtungen Erdbeere-Citrus, Schoko und Himbeere zu bestellen sein. Vormerken solltet ihr euch Sonntag, den 14. Dezember 2008. An diesem Tag wird es erstmalig auch unser neues ISO-Whey und Casein geben.
Viele weitere Infos findet ihr auch im zugehörigen Forenthread.

erdbeere-citurs,schoko und himbeere sprechen mich nicht so an ;)


btw felix freue mich schon auf dein video für andro :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab im andro-forum auch nen paar Sachen vom fel1x gelesen.....
halbwissen ist sehr sehr sehr gefährlich :wall:

naja verkneife mir jetzt mal nen kommentar zu seinem "wissen"...
freue mich nur wahnsinnig auf sein video. 220kg kreuzheben und geile russinen...

:lol:
 
ich hab im andro-forum auch nen paar Sachen vom fel1x gelesen.....
halbwissen ist sehr sehr sehr gefährlich :wall:

Ach, zweifle doch nicht an den Ratschlägen vom Trainingsprofi, BB-Weltmeister, Kampfsportgenie, Sportmediziner und v.a. auch Pharmakologe. ;)

@TM30: Trainier die Beine mit, mache ich auch. Und ob jetzt MTB/Rennrad oder Triathlon/Rennrad ist ja jetzt nicht so der riesen Unterschied. Zumal du dich nach einer Zeit eigentlich an die Zusatzbelastung gewöhnst und du es außer bei richtig krassem K3 Training oder SB nicht so spürst.
 
@sft

Wie in Gottes Namen kann sich jemand von "Pfirsich, Erdbeere, Banane und Vanille" angesprochen fühlen :d ...das ist ja widerlich, Whey mit Fruchtgeschmack, bäh :d :fresse:
 
ist doch geil du willst doch selber banane bestllen ist auch ne frucht ^^

Ich esse seit einem Jahr ne geschnibbelte Banane morgens im Haferflocken-Quark-Mix...ist keine Frucht mehr, ist wie die Luft, die ich atme :fresse:
 
Ich esse seit einem Jahr ne geschnibbelte Banane morgens im Haferflocken-Quark-Mix...ist keine Frucht mehr, ist wie die Luft, die ich atme :fresse:

:fresse: naja zum glück gewöhnt man sich an solche dinge...wenn ich nur an den täglichen reis und pute/hähnchen konsum denke...solangsam gehts ohne kotzreiz :d
 
Also, bevor ein Mod kommt und wieder alles löscht: Sammelignore! Dann können wir endlich wieder normal reden.
 
*Beiträge entfernt*

Erklärung ist wohl unnötig. Ich hoffe ihr bekommt den Umgangston selber wieder in Griff.

Für die entsprechenden Personen -> :mail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für eine Sammelbestellung PowerBar Lion Crisp EW Pulver (Kein Whey... Mehrkomponenten glaube ich..). Is zwar scheisse teuer, nur 80% EW aber die Sorte :love:
Kostet 19€/500g
:fresse:
 
Gerade gelesen, dass die WADA erst bei 6-8mg/kg Körpergewicht auf Coffein positiv testet, das hieße bei mir bis zu 640mg insg. :fresse:

Naja, sowieso sinnlos. Wirkt auch total diuretisch bei mir.
 
Gerade gelesen, dass die WADA erst bei 6-8mg/kg Körpergewicht auf Coffein positiv testet, das hieße bei mir bis zu 640mg insg. :fresse:

Naja, sowieso sinnlos. Wirkt auch total diuretisch bei mir.

naja gibt leute,die sich 600mg knallen. das problem ist ja man gewöhnt sich ja ans coffein und dann bringens 200mg nicht mehr so

diuretisch = du musst mehr uriniern ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh